ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Wie viel sony spiele auf der Ps4 haben sich über 10 mio. Mal verkauft? :nyanwins:
Es gab doch erst vor 2 Monaten, dass sich Horizon Zero Dawn 10 Millionen Mal verkauft hat, Spiderman lag anfang des Jahres bei 9 Millionen, könnte also auch die 10 Millionen erreicht haben ; Uncharted 4 hatte sich bis Ende 2016 8,7 Millionen Mal verkauft - könnte also auch die 10 Millionen geknackt haben. God of War hatte sich im ersten Monat 5 Millionen mal verkauft und soll sich laut einem Leak im September 2018 die 9 Millionen geknackt haben.

Und schon sind wir bei 4 First Party PS4 Spielen, wo 10 Millionen wahrscheinlich sind gegenüber 5 First Party Spiele, die sich auf der Switch über 10 Millionen mal verkauft haben. Natürlich gibt es die PS4 länger auf dem Markt, als die Switch. Problematisch ist es zudem, dass Sony und auch MS selten aktualisierte Zahlen nennen, so wie es Nintendo tut.
 
ist ein fakt das das game unfertig ist und deshalb abgestraft wurde. das gameplay wurde von den meisten seiten gelobt
Wie z.B. bei "Crap" SoT das immerhin 10 Punkte besser bewertet wurde zum Launch.
Dennoch kam und kommt keiner auf die Idee es als besser hinzustellen als sein Konkurrent mit 37 Punkten mehr auf dem Konto.
 
Es gab doch erst vor 2 Monaten, dass sich Horizon Zero Dawn 10 Millionen Mal verkauft hat, Spiderman lag anfang des Jahres bei 9 Millionen, könnte also auch die 10 Millionen erreicht haben ; Uncharted 4 hatte sich bis Ende 2016 8,7 Millionen Mal verkauft - könnte also auch die 10 Millionen geknackt haben. God of War hatte sich im ersten Monat 5 Millionen mal verkauft und soll sich laut einem Leak im September 2018 die 9 Millionen geknackt haben.

Und schon sind wir bei 4 First Party PS4 Spielen, wo 10 Millionen wahrscheinlich sind gegenüber 5 First Party Spiele, die sich auf der Switch über 10 Millionen mal verkauft haben. Natürlich gibt es die PS4 länger auf dem Markt, als die Switch. Problematisch ist es zudem, dass Sony und auch MS selten aktualisierte Zahlen nennen, so wie es Nintendo tut.

Also nur Vermutungen, sehr gut :lol:
 
wie groß ist die auswahl auf der ps und wie groß bitte auf switch? möchte ich was online spielen, dann muss ich mk, splatoon oder ssb kaufen. die echte auswahl an qualität ist sehr bescheiden und beschränkt. seit knapp einem halben jahr kam nichts, wie traurig ist das?
Wie man sieht lohnt die Switch erst am Ende ihrer Gen zu kaufen.
Dann hat man vielleicht einigermaßen viele Spiele.
 
Es gab doch erst vor 2 Monaten, dass sich Horizon Zero Dawn 10 Millionen Mal verkauft hat, Spiderman lag anfang des Jahres bei 9 Millionen, könnte also auch die 10 Millionen erreicht haben ; Uncharted 4 hatte sich bis Ende 2016 8,7 Millionen Mal verkauft - könnte also auch die 10 Millionen geknackt haben. God of War hatte sich im ersten Monat 5 Millionen mal verkauft und soll sich laut einem Leak im September 2018 die 9 Millionen geknackt haben.

Und schon sind wir bei 4 First Party PS4 Spielen, wo 10 Millionen wahrscheinlich sind gegenüber 5 First Party Spiele, die sich auf der Switch über 10 Millionen mal verkauft haben. Natürlich gibt es die PS4 länger auf dem Markt, als die Switch. Problematisch ist es zudem, dass Sony und auch MS selten aktualisierte Zahlen nennen, so wie es Nintendo tut.

The Last of Us Remastered könnte tatsächlich auch schon bei 10 Mio liegen.
 
Wie ihr euch selbst belügt :)

Du ignorierst selbst offizielle Zahlen, also ist das doch eh recht wayne. Mit belügen hat das übrigens nichts zu tun wenn man von "könnte" spricht. TLoU lag vor über 10 Monaten bei über 17 Mio. Da liegt die Vermutung nahe, dass die PS4-Version nicht weit weg von den 10 Mio sein kann.
 
Wieder mit Likes trollen. Das ist hier der neuste Shit wie ich merke :coolface:
Ich meine das mit TLoU übrigens durchaus ernst. Wir wissen ja, dass die PS3-Version bis zum Remaster-Launch 7 Mio mal verkauft wurde. Man lag letzten Juni bei 17 Mio....da die Beine der PS3-Version natürlich abgesägt wurden....die Welt auf 10 Mio. kann nicht fehlen.
 
Du hast doch keine Switch.
Und außerdem hätte es die Switch versaut mit ihrer geringen Auflösung und sonstigen Macken

Er meinte sicher die Xbox one x die eher besitzt , da sehen die Spiele einfach awesome aus . Dagegen ist die ps4 Version ein Witz :niatee:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom