ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du hast den Mod gehört: Geh ernst auf den offensichtlichen Trollversuch ein statt dagegen zu trollen...du Troll! :kruemel:
"Toll für dich" ist sicherlich kein Troll, sondern eine Provokation, die destruktiv ist. Wenn alle so auf Beiträge eingehen, herrscht hier Chaos und wir kommen nicht voran. Wenn danach noch zumindest irgendwas mit Essenz gekommen wäre, dann wäre es okay gewesen. So ist das aber nichts.

Wenn du dazu noch Fragen hast, kannst diese per PN stellen. Nun wieder zurück zu einem Thema.
 
Ich will endlich die Switch-Version von Persona 5 :enton:.
Und wehe das S steht für "Super" und ist ein weiterers PS5-Remake/Remaster/whatever...
 
"Toll für dich" ist sicherlich kein Troll, sondern eine Provokation, die destruktiv ist. Wenn alle so auf Beiträge eingehen, herrscht hier Chaos und wir kommen nicht voran. Wenn danach noch zumindest irgendwas mit Essenz gekommen wäre, dann wäre es okay gewesen. So ist das aber nichts.

Wenn du dazu noch Fragen hast, kannst diese per PN stellen. Nun wieder zurück zu einem Thema.

Fragen habe ich keine dafür umso mehr Antworten. Diese willst du aber offenbar nicht hier im Thread haben und wir wissen beide auch weshalb!;)
 
"Toll für dich" ist sicherlich kein Troll, sondern eine Provokation, die destruktiv ist. Wenn alle so auf Beiträge eingehen, herrscht hier Chaos und wir kommen nicht voran. Wenn danach noch zumindest irgendwas mit Essenz gekommen wäre, dann wäre es okay gewesen. So ist das aber nichts.

Wenn du dazu noch Fragen hast, kannst diese per PN stellen. Nun wieder zurück zu einem Thema.


mit "Toll für dich" habe ich eigentlich nur sagen wollen "geht mir sonstwo vorbei"...ist meine Meinung und keine Provokation :kruemel:

Die reviews kommen ja erst morgen....

jepp..solange muss du es wohl noch mit Nogamez auf der Xbox One aushalten :awesome:

Das war eine Provokation :coolface:
 
Das ich bei Heavy Rain eingeschlafen bin war natürlich ein Troll ;)

Mir wurde es lediglich irgendwann zu doof.
 
Das ich bei Heavy Rain eingeschlafen bin war natürlich ein Troll ;)

Mir wurde es lediglich irgendwann zu doof.

Geduld ist eine Tugend. Zum Glück hatte ich die bei Yakuza, BotW und nun Trails of Cold Steel.....hätte ich diese Geduld nicht, hätte ich die Spiele die ersten Stunden gelangweilt zur Seite gelegt und so geniale Games verpasst :banderas:
Manche Spiele brauchen "Anlaufzeit"
Aber klar...Geschmäcker sind natürlich auch verschieden :kruemel:
oder einfach nicht vorhanden :coolface:
 
Denkst du Google Stadia wird die Konsolen ablösen ?
Ich denke nicht.Die 3 Konsolen Hersteller werden noch sehr lange bleiben.
Und in anderen Foren geht's ein Glück nicht wie im Kindergarten zu wie hier.
Hier ist es noch am krassesten


Eine Konsole macht einfach kein Sinn mehr, das ist was von gestern (30 Jahre alt) und muss durch was neues ersetzt werden.

Herbst 2020 wird streaming zum großen Ding, da bin ja ich mir sicher,
da sich keiner Hardware kaufen muss.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Eine Konsole macht einfach kein Sinn mehr, das ist was von gestern (30 Jahre alt) und muss durch was neues ersetzt werden.

Herbst 2020 wird streaming zum großen Ding, da bin ja ich mir sicher,
da sich keiner Hardware kaufen muss.

ich kanns nur wieder sagen...blos nicht. Vor allem in der Internetwüste Deutschland ist das leider einfach nicht so umsetzbar.
Zudem haben auch heute noch einige mit Verbinungsproblemen etc. zu kämpfen :kruemel:
 
ich kanns nur wieder sagen...blos nicht. Vor allem in der Internetwüste Deutschland ist das leider einfach nicht so umsetzbar.
Zudem haben auch heute noch einige mit Verbinungsproblemen etc. zu kämpfen :kruemel:

Aber das wundert mich, wie kann es sein das manche noch eine 16.000 haben.

Man will doch Youtube Videos zb. Doch nicht nur in 360p gucken.

Oder Downloads für seine Konsole, lol da wartet man doch nicht einen halben Tag^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Aber das wundert mich, wie kann es sein das manche noch eine 16.000 haben.

Man will doch Youtube Videos zb. Doch nicht nur in 360p gucken.

Oder Downloads für seine Konsole, lol da wartet man doch nicht einen halben Tag^^

doch...leider. In Augsburg ist noch nicht jeder Stadtteil mit Glasfaser etc. ausgestattet. Wir haben noch eine Kupferleitung und sind weit weg vom Verteiler. Zudem gibt es bei uns kein Vodafone/Kabel Deutschland Anschluss.


https://www.augsburger-allgemeine.d...sich-ueber-langsames-Internet-id50654686.html
 
Eine Konsole macht einfach kein Sinn mehr, das ist was von gestern (30 Jahre alt) und muss durch was neues ersetzt werden.

Herbst 2020 wird streaming zum großen Ding, da bin ja ich mir sicher,
da sich keiner Hardware kaufen muss.
Nein ganz sicher nicht.
Aber mal gucken,in 1 Jahr kann sich viel ändern.
2020 kommen aber auch schon die neuen Konsolen und da werden wieder ausverkaufte Läden geben.
Die Konsolen kann man nicht so einfach abschreiben.
Die über nächste Generation vielleicht.Da kommen dann die Streaming Konsolen.
 
Hate es nicht, lieber Salat. Das hat meine Frau und mich an The Ultimative Farming Simulator 19 herangeführt. :niatee:

wtf ich spiele es selbst täglich, so langsam komm ich aber dahinter das es ein Grafik blender ist und das wird durch das immer gleiche Gameplay auch nicht besser.

Außerdem geht es hier um morgy im war und da darf man so was. :devilish::nyansick:
 
ich kanns nur wieder sagen...blos nicht. Vor allem in der Internetwüste Deutschland ist das leider einfach nicht so umsetzbar.
Zudem haben auch heute noch einige mit Verbinungsproblemen etc. zu kämpfen :kruemel:

Auch wen ich deine Ablehnung stadia gegenüber iwo verstehen kann muss ich trotzdem (immer wieder) mit dem Totschlagargument "Internetwüste Deutschland" aufräumen.

Das stimmt einfach nicht!!

Stand August 2018 haben 83% der Haushalte in Deutschland einen Anschluss von MINDESTENS 50Mbit!

Natürlich ist damit trotzdem das Ziel der Regierung der flächendeckenden Versorgung verfehlt worden und darf zurecht kritisiert werden. Und das wird auch übertrieben drama mäßig gemacht da das für ein industriell und tech Land wie Deutschland ein Wunder Punkt ist.

Nur ist es eben NICHT so das es in Deutschland kein schnelles und stabiles Internet gibt.
Die stark bevölkerten urbanen Zentren sind sehr gut versorgt und für Googles stadia ist der Wert 83% bei 50Mbit mehr als ausreichend.

:nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom