ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mal eine frage an die zornys: was macht ihr wenn sich das bewahrheitet, dass die Xbox Two, deutlich Leistungsstärker als die ps5 ist. Ich meine ihr wart ja immer recht stolz drauf das die ps4, besser als die xbox one war.

Komm seid mal so und gibt zu, dass ihr die playstation nur wegen dem Namen kauft!

Also ich kauf die playstation wegen der einfach besseren exclusiven Games die ich einfach nicht missen will.
Leistung war mir schon immer latte.
Sind in 90% der fälle so maginale unterschiede zwischen den 2 großen das ich nur lachen kann bei den vergleichen.
Wenn ich auf reine Grafikleistung abgehen würde wäre ich pcler.
 
Das ist falsch.
Das kannst du überall nachlesen das es schwerer wird
Quelle?
Hab spontan auf reddit was gefunden, wo die einen sagen es wird leichter im coop und die anderen sagen was anderes.
Kommt wohl sehr auf den eigenen skill, den des cooppartners und auch die kompatibilität der chara untereinander an...

Wie gesagt... ich empfand es stets als leichter als allein.

Dürfte halt nich so eindeutig leichter im coop sein wie es bei diablo der fall ist, aber wenn chars und skills und alles aufeinander abgestimmt sind, dennoch leichter als allein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mein "da hilft" bezieht sich offensichtlich auf "bei Zelda" über das ich in meinem Post ganz offensichtlich schreibe. "Da" wie in "in diesem Fall"....also auch hier wieder umsonst gebrüllt.
Gesundheit!

Hier taucht nirgendwo Zelda, "da hilft", "bei Zelda" oder "in diesem Fall" auf:
Nin hat eben häufiger Gameplay ganz klar im Fokus, während Sony eben häufig auch eine Story erzählen will. Das Gameplay von TLoU wird aber deswegen nicht schlechter als jenes in Metroid Prime
Mach dir doch erstmal noch einen Kaffee.
 
Quelle?
Hab spontan auf reddit was gefunden, wo die einen sagen es wird leichter im coop und die anderen sagen was anderes.
Kommt wohl sehr auf den eigenen skill, den des cooppartners und auch die kompatibilität der chara untereinander an...

Wie gesagt... ich empfand es stets als leichter als allein.

Dürfte halt nich so eindeutig leichter im coop sein wie es bei diablo der fall ist, aber wenn chars und skills und alles aufeinander abgestimmt sind, dennoch leichter als allein.
Mag später so der Fall sein das man einfach durch läuft.
Aber am Anfang Lv.1 und die ersten Bosse sind deutlich schwerer als wenn man alleine spielt.
Später wenn man schon einige Skills hat,wird das natürlich auch wieder einfacher.
Aber im Coop stirbt man schon öfters als wenn man alleine spielt.Und das ist Fakt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mal eine frage an die zornys: was macht ihr wenn sich das bewahrheitet, dass die Xbox Two, deutlich Leistungsstärker als die ps5 ist. Ich meine ihr wart ja immer recht stolz drauf das die ps4, besser als die xbox one war.

Komm seid mal so und gibt zu, dass ihr die playstation nur wegen dem Namen kauft!

die ps5 wird auch diesmal wieder besser sein als die xbox, allein wegen dem spielesupport aus japan, den m$ diese gen fast komplett verloren hat (außer bei capcom und SE, wobei selbst die nur noch verspätete ports liefern)
 
Gesundheit!

Hier taucht nirgendwo Zelda, "da hilft", "bei Zelda" oder "in diesem Fall" auf:

Mach dir doch erstmal noch einen Kaffee.

Ja, aber diese Aussage ist getrennt von der anderen zu sehen. TLoU kannst außerdem auch in 60fps zocken. Also selbst wenn du den Zusammenhang konstruieren willst, wäre er hier egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag später so der Fall sein das man einfach durch läuft.
Aber am Anfang Lv.1 und die ersten Bosse sind deutlich schwerer als wenn man alleine spielt.
Später wenn man schon einige Skills hat,wird das natürlich auch wieder einfacher.
Aber im Coop stirbt man schon öfters als wenn man alleine spielt.Und das ist Fakt.
Das kann gar kein fakt sein, wenn es so stark vom spieler selbst abhängt xD
Und oft sterben per se ist kaum ein indikator für schwierigkeit, wenn das im coop durch wiederbelebung wieder aufgehoben werden kann ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das kann gar kein fakt sein, wenn es so stark vom spieler selbst abhängt xD
Und oft sterben per se ist kaum ein indikator für schwierigkeit, wenn das im coop durch wiederbelebung wieder aufgehoben werden kann ;)
Na wie oft geht man zu Boden und wird wiederbelebt ??
Sehr oft im Coop.
Na macht es Klick ?
Alleine hab ich keine Probleme
 
Na wie oft geht man zu Boden und wird wiederbelebt ??
Sehr oft im Coop.
Na macht es Klick ?
Alleine hab ich keine Probleme
Glaub du hast meinen post nich ganz verstanden, wenn du das nochmal wiederholst.
Und ja... kann sein, dass DU im coop öfter stirbst. Macht es aber immer noch nicht zu nem allgemeinen FAKT. + ist sterben im singleplayer fataler, weil man da nit einfach wiederbelebt werden kann, was sterben im coop nich so schlimm macht und man den gegner insgesamt vielleicht dennoch leichter/schneller killt, weil man nich noch ma ewug hinrenneb muss... machts nu klick?

Abgesehen davon spielt man solo auch viel bedachter und muss sich halt nit absprechen. Wenn das im coop aber auch gemacht wird und funktioniert, ist das nit dem sterben da auch anders.
 
Famitsu besten Spiele aller Zeiten.

  • 1. Chrono Trigger
  • 2. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  • 3. NieR: Automata
  • 4. Final Fantasy VII
  • 5. Okami
  • 6. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
  • 7. Final Fantasy X
  • 8. Pokémon Red/Green/Blue/Yellow
  • 9. Dragon Quest V
  • 10. Xenogears
  • 11. Vainglory
  • 12. Suikoden II
  • 13. Mother 2 ( Earthbound )
  • 14. Splatoon 2
  • 15. Tactics Ogre
  • 16. Monster Hunter Portable 2nd G ( Monster Hunter Freedom Unite )
  • 17. Kingdom Hearts
  • 17. (tie) Metal Gear Solid 3: Snake Eater
  • 19. Final Fantasy XV
  • 20. Final Fantasy XI
  • 20. (tie) Pokémon Diamond & Pearl

 
Famitsu besten Spiele aller Zeiten.

  • 1. Chrono Trigger
  • 2. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  • 3. NieR: Automata
  • 4. Final Fantasy VII
  • 5. Okami
  • 6. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
  • 7. Final Fantasy X
  • 8. Pokémon Red/Green/Blue/Yellow
  • 9. Dragon Quest V
  • 10. Xenogears
  • 11. Vainglory
  • 12. Suikoden II
  • 13. Mother 2 ( Earthbound )
  • 14. Splatoon 2
  • 15. Tactics Ogre
  • 16. Monster Hunter Portable 2nd G ( Monster Hunter Freedom Unite )
  • 17. Kingdom Hearts
  • 17. (tie) Metal Gear Solid 3: Snake Eater
  • 19. Final Fantasy XV
  • 20. Final Fantasy XI
  • 20. (tie) Pokémon Diamond & Pearl

Wie man sieht sind sonygames absolut bedeutungslos in der gaminggeschichte. sie sorgen evtl. für kurzzeitiges interesse durch grafik- und filmbonus. danach verschwinden sie in den tiefen der bedeutungslosexklusivität (copyright @Hasenauge) :nix:
 
Wie man sieht sind sonygames absolut bedeutungslos in der gaminggeschichte. sie sorgen evtl. für kurzzeitiges interesse durch grafik- und filmbonus. danach verschwinden in den tiefen der bedeutungslosexklusivität (copyright @Hasenauge) :nix:
Oder man ließt es so,auf denn ersten Plätzen sind RPG's
Sind wohl am beliebtesten.
Nichts mit Sony/MS der Nintendo.
 
Oder man ließt es so,auf denn ersten Plätzen sind RPG's
Sind wohl am beliebtesten.
Nichts mit Sony/MS der Nintendo.

du hast teilweise recht. japaner sind rpg-affine spieler und das zeigt diese top20. allerdings sind botw, oot und okami keine rpgs und trotzdem auf den ersten plätzen vertreten. darüber hinaus sind mit splatoon, monster hunter und metal gear weitere nicht-rpg reihen vertreten.
deine rpg-ausrede lässt sich also nur vermeintlich verwenden um sonys bedeutunglosigkeit zu entschuldigen :nix:
 
Das ist falsch.
Das kannst du überall nachlesen das es schwerer wird

Bleibt dennoch Bullshit. Mehr Badasses macht das Spiel nicht Schwerer. Ich habe Borderlands 2 vor kurzem im Coop durchgespielt. Alleine ist es Schwieriger. Aktuell zocke ich Borderlands 1 im Coop, damals bin ich solo andauernd beim ersten Boss oder gar Scar verreckt.


Najaaa gibt aller höchstens den umstand, dass dein cooppartner 10 level unter dir ist oder einfach nur ein kackb00n :coolface:

Aber ja, wie schon gesagt, borderlands hab ich im coop immer als leichter empfunden.
Bei diablo grenzt es derweil schon stark an satire zu sagen, dass es in mp schwerer ist xD
In Falle von Borderlands gehe ich natürlich davon aus, dass man zusammen anfängt. Und nicht mit Level 10 ein Level 70er joint. Aber das ist hier ja jemanden zuzutrauen. ;)
 
du hast teilweise recht. japaner sind rpg-affine spieler und das zeigt diese top20. allerdings sind botw, oot und okami keine rpgs und trotzdem auf den ersten plätzen vertreten. darüber hinaus sind mit splatoon, monster hunter und metal gear weitere nicht-rpg reihen vertreten.
deine rpg-ausrede lässt sich also nur vermeintlich verwenden um sonys bedeutunglosigkeit zu entschuldigen :nix:
Welche ausrede ?du bist einfach verblendet.
Einige sind Multispiele,sogar Okami.
Und deine bedeutungslosigkeits Nummer kannste dir schenken.God of War hat einige Preise gewonnen,sowie andere Sony Titel.Also so bedeutungslos können die gar nicht sein
 
Beleidigung anderer Benutzer
aba aba GoW hat Preise gewonnen.

Mocking-Spongebob.jpg



Das Bild ist übrigens Perfekt gewählt.
Mogry lerne es den Kontext zu verstehen, wenn du es schon von andere verlangst. Es geht um All time und um Spiele die in Erinnerung bleiben, abwechslungsreich sind und auch sonst brillieren. Sony Games sind nur Schmackhafte Fertiggerichte die man mal eben kurz wegsnackt, während die Spiele auf der Liste Spiele sind an die man sich einfach erinnert.

In der Videospiel Geschichte im Allgemein ist Sony nur ein Nebencharackter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom