ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Will es dir jetzt nicht unterstellen, aber ist eben auch gerne das Problem, dass viele Smash-Fans sonst kaum Interesse an Fightinggames haben und oftmals sonst auch nichts spielen. Da ist das mit der Beurteilung eben auch recht schwer.

Dafür will ich gerne mal zahlen wenn du solch einen Quatsch behauptest.
Kenne sowohl im Freundeskreis als auch online, hier, Facebook, andere Foren usw viele Smash Spieler die auch andere fighting games spielen.

Deine Behauptung ist wieder ein Fall für die Traumpolizei und hat null Hand und fuß und wird einfach mal behauptet ?
 
Jo, das liest sich alles wunderbar. Wenn man dieser Logik aber bei anderen Ganes folgen würde, wäre Shenmue heute noch eine Gameplaygranate (lol), viele PSX-Games nicht schlecht gealtert, Far Cry2 und AC1 gameplaytechnisch die besten Ableger der Reihen...macht eben keiner und am wenigsten Nintenofans.
Und selbst wenn, ändert das nichts an der durchschnittlichkeit wesentlicher Gameplaymechaniken von Zelda und BotW, die imo schon alleine verhindern um von der Gameplay-Krone im AA-Bereich zu sprechen.



Will es dir jetzt nicht unterstellen, aber ist eben auch gerne das Problem, dass viele Smash-Fans sonst kaum Interesse an Fightinggames haben und oftmals sonst auch nichts spielen. Da ist das mit der Beurteilung eben auch recht schwer.

Pass auf, es geht nicht nur um das Aufgebot an Möglichkeiten. Die Limitierung jener welcher verleiht dem ganzen die Schönheit.

Dieses ermöglicht dem Spieler seinen eigenen kreativen Input beizusteuern. Hast du ein reines Sandbox Spiel, kann es sein, dass dich alles überfordert, weil die Möglichkeiten die geboten werden zu viel sind.

Außerdem arbeitet BotW auch mit neuerer Technologie, zieht dabei also an Shenmue und Konsorten vorbei.
 
Dafür will ich gerne mal zahlen wenn du solch einen Quatsch behauptest.
Kenne sowohl im Freundeskreis als auch online, hier, Facebook, andere Foren usw viele Smash Spieler die auch andere fighting games spielen.

Deine Behauptung ist wieder ein Fall für die Traumpolizei und hat null Hand und fuß und wird einfach mal behauptet ?

Und diese Freunde wünschen sich dann beim Zocken von Tekken7 das Gameplay von Smash Ultimate oder drn Inputlag? Ich sage ja nicht, dass es das nicht gibt (zocke ja auch Smash und andere Fightinggames...brauche datu nicht mal auf den Freundeskreus verweisen), sondern, dass wohl eher Smash-only - Spieler datu geneigt sind Smash die Gameplaykrone in diesem Genre aufzusetzen.
 
Und diese Freunde wünschen sich dann beim Zocken von Tekken7 das Gameplay von Smash Ultimate oder drn Inputlag? Ich sage ja nicht, dass es das nicht gibt (zocke ja auch Smash und andere Fightinggames...brauche datu nicht mal auf den Freundeskreus verweisen), sondern, dass wohl eher Smash-only - Spieler datu geneigt sind Smash die Gameplaykrone in diesem Genre aufzusetzen.

Geh schlafen. xD
Diese Fehler xD
 
Borderlands ist in Coop einfacher, da braucht man nichts anderes Behaupten. Selbst wenn mehr Badasses auftauchen ist dies dennoch nicht der Fall.
Najaaa gibt aller höchstens den umstand, dass dein cooppartner 10 level unter dir ist oder einfach nur ein kackb00n :coolface:

Aber ja, wie schon gesagt, borderlands hab ich im coop immer als leichter empfunden.
Bei diablo grenzt es derweil schon stark an satire zu sagen, dass es in mp schwerer ist xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ohne zu lange zu werden, weil ich mich hier nicht mehr gross beteiligen will, aber das thema interessiert mich gerade.

ich habe beides im lokalen ko-op durchgespielt, sei es borderlands oder diablo. bei diablo sind wir im ko-op durch das spiel gelaufen wie in einem spaziergang. da war jetzt wirklich null herausforderung da imo. ich weiss nicht wo ihr hier die herausforderungen gesehen habt?

borderlands war im coop vom empfinden her schwerer als diablo, sind schon einige mal draufgegangen, wobei es auch nicht schwer war, aber man hatte doch mit einigen passagen zu kämpfen, und "gestorben" sind wir natürlich massiv mehr, der vorteil beim ko-op von borderlands liegt im wiederbeleben, dadurch erscheint das ganze natürlich einfacher als es meiner meinung nach ist.

aber wie gesagt, im ko-op sind beide spiele nicht wirklich schwer. aber diablo war fast schon ein walking simulator mit einem mähdrescher.

my 2 cents. have a nice day
 
schon wieder zelda xD leute ich kann euch ohne gross zu uberlegen 10 spiele vor den latz knallen die besser sind als zelda
;)
 
Nach dem JF Vorfall nimmt dich eh keiner mehr ernst. xD
ich rede nicht von 10 fangames sondern 10 allgemein guten games die mit zelda den boden wischen ?
ausserdem braucht man sich in einem forum in dem sea of thieves und crackdown leidenschaftlich gezockt wird nicht fur jforce zu schamen xD
 
ich rede nicht von 10 fangames sondern 10 allgemein guten games die mit zelda den boden wischen ?
ausserdem braucht man sich in einem forum in dem sea of thieves und crackdown leidenschaftlich gezockt wird nicht fur jforce zu schamen xD
Man muss sich nicht für das Spielen solcher Game schämen, aber für die kaputte Logik, mit welcher manche solche Spiele verteidigen.
Wobei das eigentlich nur ein Problem bei den JF-Jüngern ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pass auf, es geht nicht nur um das Aufgebot an Möglichkeiten. Die Limitierung jener welcher verleiht dem ganzen die Schönheit.

Dieses ermöglicht dem Spieler seinen eigenen kreativen Input beizusteuern. Hast du ein reines Sandbox Spiel, kann es sein, dass dich alles überfordert, weil die Möglichkeiten die geboten werden zu viel sind.

Außerdem arbeitet BotW auch mit neuerer Technologie, zieht dabei also an Shenmue und Konsorten vorbei.

Das alles bestreite ich gar nicht. Es geht dabei auch nicht darum BotW schlechtes Gameplay zu unterstellen (ich weiß schon...hier kennt man gerne nur Extreme), sondern um festzuhalten, dass Zelda in bestimmten gameplayrelevanten Gebieten eben nur durchschnittlich ist und eben auch gegen gewisse cineastische AAs aus dem Hause Sony dadurch nicht unantastbar.

Und hier haben wir wieder mal ein typisches Beispiel für den Umgang der Blauen mit harten Fakten. :ol:

Nö, ein Beispiel für ein Missverständnis. Wollte darauf hinaus, dass du bei Zelda auch nicht mit FPS-Standards kommen kannst, weil das Ding selbst nur mit 30 Sachen läuft. Hast deinen Einzeiler also unsonst rausgeworfen.
 
Nö, ein Beispiel für ein Missverständnis. Wollte darauf hinaus, dass du bei Zelda auch nicht mit FPS-Standards kommen kannst, weil das Ding selbst nur mit 30 Sachen läuft. Hast deinen Einzeiler also unsonst rausgeworfen.
Zelda? Das habe ich mit keinem Wort erwähnt. Du sprachst von Gameplay in Metroid Prime und TloU. Eins davon läuft flüssig und eins ruckelt so dolle, dass man Kopfschmerzen bekommt. Pass doch mal besser auf.
 
Mal eine frage an die zornys: was macht ihr wenn sich das bewahrheitet, dass die Xbox Two, deutlich Leistungsstärker als die ps5 ist. Ich meine ihr wart ja immer recht stolz drauf das die ps4, besser als die xbox one war.

Komm seid mal so und gibt zu, dass ihr die playstation nur wegen dem Namen kauft!
 
Zelda? Das habe ich mit keinem Wort erwähnt. Du sprachst von Gameplay in Metroid Prime und TloU. Eins davon läuft flüssig und eins ruckelt so dolle, dass man Kopfschmerzen bekommt. Pass doch mal besser auf.

Mein "da hilft" bezieht sich offensichtlich auf "bei Zelda" über das ich in meinem Post ganz offensichtlich schreibe. "Da" wie in "in diesem Fall"....also auch hier wieder umsonst gebrüllt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom