ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Montalaar

L15: Wise
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
9.592
Komme ich eben nicht. Liest du das was ich schreibe auch? Habe doch gerade noch explizit festgehalten, dass Sonys Output diverser und besser ist als jener von MS.
Wo ist der Output von Sony diverser und wiefern ist es logisch das er diverser ist wenn andere Sonyfans argumentieren das von Sony Nischengenre garnicht bedient werden wollen?
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
28.124
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Wo ist der Output von Sony diverser und wiefern ist es logisch das er diverser ist wenn andere Sonyfans argumentieren das von Sony Nischengenre garnicht bedient werden wollen?
Da wird ein Schuh draus. Wo ist es nicht diverser? Sony bringt mehr Spiele in unterschiedlicheren Genres raus als MS. Ist einfach so. Der Output ist natürlich diverser. Wie gesagt...du willst das doch nicht wirklich diskutieren, weil....Sony hat halt einfach mehr und vielfältigeres Zeug im Angebot als MS. Was hat MS dieses Jahr gebracht und was Sony in einem recht unauffälligem Jahr von Sony bisher?

Mach eine Liste und komm' dann ernsthaft mit der Frage "wo ist Sony diverser?" an. Kannst du nicht. Also nochmal: Was ist dein Punkt?

Sony bringt in den nächsten Wochen Medievil Remake, Concrete Genie, DS und wahrscheinlich Iron Man VR....das reicht ja schon in Sachen Diversität für das ganze Jahr von MS...also bitte.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
52.340
Nö, nichts an meiner Argumentation ist lächerlich. Du hast 2 Beispiele gebracht. Gut und weiter? Was war dein Punkt und wieso hast du einfach irgendwie das Recht nach deinem Beitrag mir Gossenargumentation vorzuwerfen? Was ist daran Gossenargumentation, dass ich mich einfach darüber amüsiere, dass du bei einer Diskussion über den 1st Output MS wegen Flugsimulator und AoE über Sony versuchst zu heben?
ach komm, ich denke du weißt ganz genau dass du Gossenargumente bringst und deswegen versuchst du auch gar nicht ordentlich zu schreiben. Du amüsierst dich auch nicht, du bist heftig butthurt und getriggert, anders kann ich mir deine formulierungen nicht erklären.

Ansonsten zeig mir bitte mal was Sony so für komplexe und anspruchsvolel Titel auf dem Niveau eines Flugsimulator oder AoE so bringt. Ich warte gerne. Aber in der zwischenzeit lass deine Ausdrucksweise aus der Gosse weg, danke.
 

Montalaar

L15: Wise
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
9.592
Da wird ein Schuh draus. Wo ist es nicht diverser? Sony bringt mehr Spiele in unterschiedlicheren Genres raus als MS. Ist einfach so. Der Output ist natürlich diverser. Wie gesagt...du willst das doch nicht wirklich diskutieren, weil....Sony hat halt einfach mehr und vielfältigeres im Angebot als MS. Was hat MS dieses Jahr gebracht und was Sony in einem recht unauffälligem Jahr von Sony bisher?

Mach eine Liste und komm' dann ernsthaft mit der Frage "wo ist Sony diverser?" an. Kannst du nicht. Also nochmal: Was ist dein Punkt?

Sony bringt in den nächsten Wochen Medievil Remake, Concrete Genie, DS und wahrscheinlich Iron Man VR....das reicht ja schon in Sachen Diversität für das ganze Jahr von MS...also bitte.
Wo ist Sonys Flugsimulator?
Wo ist Sonys Echtzeitstrategiespiel?
Wo ist Sonys Fighting Game?
Wo ist Sonys 2D-Beat'em up?
Wo ist Sonys isometrisches rundenbasiertes Strategie-RPG?
Wo ist Sonys 2D-Metroidvania?
Wo ist Sonys (Open World- )Arcade Racer?
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
28.124
PSN
Brod107
Switch
192682173598
ach komm, ich denke du weißt ganz genau dass du Gossenargumente bringst und deswegen versuchst du auch gar nicht ordentlich zu schreiben. Du amüsierst dich auch nicht, du bist heftig butthurt und getriggert, anders kann ich mir deine formulierungen nicht erklären.

Ansonsten zeig mir bitte mal was Sony so für komplexe und anspruchsvolel Titel auf dem Niveau eines Flugsimulator oder AoE so bringt. Ich warte gerne. Aber in der zwischenzeit lass deine Ausdrucksweise aus der Gosse weg, danke.
Okay...wie kann ich butthurt sein wenn ich auf einen Beitrag entsprechend reagiere, in dem du sowas schreibst wie "wenn der Netcode genauer wird versagt bei Sony die Technik".....schreibe doch nicht selbst einfach nur dummen Mist und werfe dann dem anderen vor butthurt zu sein. So funktioniert das Spiel nicht.

So einen Müll wie du schreibe ich hier einfach nicht, also wie in Gottes Namen soll ich dann der sein, der butthurt ist?

Und genau das ist das große Problem vom War. Da wird sich jeden Tag über die Bildung eines Users amüsiert und dabei schreiben die Leute durch die Bank hier einfach nur dumme, verblödete Scheiße. Und wenn das dann einer anspricht, ist natürlich er derjenige der butthurt ist und weint und getriggert unnötig rumheult. Nein, meine Freunde...ihr seid die peinlichen Volkstänzer hier.
 

3headedmonkey

L18: Pre Master
Seit
18 Apr 2006
Beiträge
15.092
PSN
HoemBOY
Sie schreiben die Bewegungen sind feiner und realistischer, man hat mehr Abläufe zur Verfügung, die Animationen sind deutlich verbessert worden.....klingt völlig inkompetent...korrekt.....zum Glück haben wir ja dich.....stimmt nicht, weil halt..... :uglygw:
Du checkst es wohl immernoch nicht, dass sie zum eine 400% Bildvergrößerung nutzen um irgendwie eine Postprocessgedöns zu analysiern und zu zeigen und wenn es um Animationen geht ein Haupt- und Nebensatz verwenden, weil sie einfach diesbezüglich kein Plan haben.
 

Hazuki

L17: Mentor
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
13.110
Du checkst es wohl immernoch nicht, dass sie zum eine 400% Bildvergrößerung nutzen um irgendwie eine Postprocessgedöns zu analysiern und zu zeigen und wenn es um Animationen geht ein Haupt- und Nebensatz verwenden, weil sie einfach diesbezüglich kein Plan haben.
Wie gesagt, wenn du Referenzanimationen sehen willst dann nimm RDR2 ... aber dann bitte auf der X, denn die bessere Image Quality gepaart mit besserer Performance siehst du auch nur dort sofort und das auch ohne 400% Zoom ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

CaptainSwitch

ist verwarnt
Seit
30 März 2018
Beiträge
1.269
über 3 millionen klicks, überall zustimmung, die positive resonanz ist ringsherum zu spüren. cw ist halt nicht relevant, da die meisten xbox fans die kurve gemacht haben, seit der verein so versagt.
Das MS der große Verlierer der Gen ist weiß doch jeder. Sind nur ein paar von den letzten Grünen die das nicht wahr haben wollen.
Was kam dieses Jahr denn für Xbox raus? Glaube nichts relevantes.


1 einziger Titel von MS hat dieses Jahr die 85% geschafft,ansonsten gibt es nichts von MS was die 80% geschafft hat, bin nicht mal sicher ob was dabei ist was die 70% geschafft hat :nix:
aber so ist das halt, über das Line-Up der Xbox weiß eh kaum jemand detailiert bescheid weil die Games alle in der Mittelmäßigkeit verschwinden.

Kann mir jemand alle Exkllusivegames die das Jahr für Box erschienen sind aufzählen? Ma besten noch von 2018 ebenfalls, würde gern mal sehen was da so erschienen ist und wie das Zeug so abgeschnitten hat.
 

CaptainSwitch

ist verwarnt
Seit
30 März 2018
Beiträge
1.269
was Genrediversität angeht, kann man Microsoft diese Generation wirklich nichts vorwerfen. Ja, einige Games wurden nicht gut, aber sie waren zumindest bemüht, ein breites Spektrum abzudecken. Würde sie diese Generation definitiv an der Spitze sehen. :nix:
xD
was Genrediversität angeht ist Nintendo an der Spitze.
Marvel = Hack and Slay
Splatoon = Shooter
Mario Kart = Rennspiel
Pokemon = 2D/3D Fighter
Arms = 3D Fighter
Smash = 2D Fighter
Mario Odyssey = JNR
Fire Emblem = Feld Taktik RPG
Tokyo Mirrage Session = JRPG
Breath of the Wild = Action Adventure
Tropical Freeze = 2D JNR

es gibt kein Genre das Nintendo nicht bedient :D
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
28.387
PSN
MC-dee__
xD
was Genrediversität angeht ist Nintendo an der Spitze.
Marvel = Hack and Slay
Splatoon = Shooter
Mario Kart = Rennspiel
Pokemon = 2D/3D Fighter
Arms = 3D Fighter
Smash = 2D Fighter
Mario Odyssey = JNR
Fire Emblem = Feld Taktik RPG
Tokyo Mirrage Session = JRPG
Breath of the Wild = Action Adventure
Tropical Freeze = 2D JNR

es gibt kein Genre das Nintendo nicht bedient :D
Hatten wir doch schon deine ganzen fails.
Bei dir ist Formel 1,Forza und Mario Kart das selbe 🤣
Und so machst du es mit jeden Genre.Nur um Nintendo besser dastehen zu lassen
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
28.124
PSN
Brod107
Switch
192682173598
was Genrediversität angeht, kann man Microsoft diese Generation wirklich nichts vorwerfen. Ja, einige Games wurden nicht gut, aber sie waren zumindest bemüht, ein breites Spektrum abzudecken. Würde sie diese Generation definitiv an der Spitze sehen. :nix:
Bei dem Output doch nicht. Mit den neuen Studios vielleicht, aber kA wie man zu der Annahme kommen kann, außer man blendet bei der Konkurrenz alles aus.
Denke einfach nur mal bei Sony an VR und Playlink und ich weiß einfach nicht mehr wie du das von dir Geschriebene unterschreiben kannst.
 

Deleted20081

Gesperrt
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
40.493
Wird hier wirklich gefragt wo der Flugsimulator bleibt bei Sony. Wäre so als würde man fragen, wo bleibt das Baseballspiel von MS.
Das ist nicht zielführend.

Die Frage wäre doch vlt. eher, wenn MS divers genug aufgestellt war, warum wurden Studios eingekauft?

Zum Output braucht man nur Brods Post lesen.
Diversität har nur geringfügig mit Output zu tun.
 

Komori

L15: Wise
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
8.813
Ich nehme deine Aussage und die deiner Kumpelz und komme zu dem Schluss das im Sonylager deutliche Uneinigkeit herrscht ob Sony divers ist, oder eben nicht.
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Weiß nicht was du mit Kumpels meinst und ich diskutiere auch momentan mit niemand anderen außer dir, also warum bringst du jetzt andere ins Spiel? Willst du eine Userdiskussion entfachen oder kannst du auch mal auf die Argumente eingehen? :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom