Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Nein, eher traurig weil es stimmt.täglich (oder gefühlt) sonygames das gameplay abstreiten ist aber witzig oder wie?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, eher traurig weil es stimmt.täglich (oder gefühlt) sonygames das gameplay abstreiten ist aber witzig oder wie?
Wie willst du etwas abstreiten, das nicht vorhanden ist?täglich (oder gefühlt) sonygames das gameplay abstreiten ist aber witzig oder wie?
täglich (oder gefühlt) sonygames das gameplay abstreiten ist aber witzig oder wie?
täglich (oder gefühlt) sonygames das gameplay abstreiten ist aber witzig oder wie?
Nein,und denn Quatsch kannste sein lassen.Nein, eher traurig weil es stimmt.
Du spielst ja auch leidenschaftlich den LandwirtschaftssimulatorDas ist hier Volkssport.
Und die Wahrheit.Das ist hier Volkssport.
Du spielst ja auch leidenschaftlich den Landwirtschaftssimulator
Und die Wahrheit.
Doch! Spiegel!
kaum ein psler würde meinen das sonygames das beste gameplay ever bietet oder so, das sind unsere nintendofreunde die seit immer meinen auf gameplay gepachtet zu haben. nur spielt man dann (ein neutraler wie ich die heutigen) ngames, da sucht man gameplay mit der lupe (z.b yoshi epcifail) schau dir das gameplay mal an was gefeiert wirdDas ist hier Volkssport.
kaum ein psler würde meinen das sonygames das beste gameplay ever bietet oder so,
Frag mal den Affen oder Brod
Bloodborne und GoW kann man beim KS durchaus in die engere Auswahl bringen. Wipeout und den Zone-Mode ebenso.
Was definiert denn "Sony"-Spiele? Was ist das überhaupt? Auftragsarbeiten von hervorragenden Third Parties, oder doch eigene Studios? Wipeout war nie Sony-only.
Wipeout entstand bevor Sony Psygnosis kaufte, aber die meisten (und imo auch besten Teile) sind reine Sony-Titel...inhouse von einem Studio, dass auch neu von Sony strukturiert wurde (Liverpool). Also schon mal ein Griff ins Klo.
Auftragsarbeiten....so wie Smash und viele andere Nintendo-IPs? Kann man gerne rausnehmen, aber ändert in dem Fall wegen GoW wenig an der Aussage.
Die Nintendo Tage sind vorbei
Falsch UND ganz dünnes eisDas Gameplay von TLoU wird aber deswegen nicht schlechter als jenes in Metroid Prime. Das von GoW ist gar besser als jenes von Zelda obwohl es mehr zu erzählen hat und erzählen will.
Deswegen nicht. Wegen der kack cinematic Framerate aber schon.Nin hat eben häufiger Gameplay ganz klar im Fokus, während Sony eben häufig auch eine Story erzählen will. Das Gameplay von TLoU wird aber deswegen nicht schlechter als jenes in Metroid Prime.