ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Habe ich letztens wieder gespielt um dem eine Chance zu geben und ich bin zu dem Schluss gekommen dass Sonys anscheinend ihre Würde ablegen sobald sie wissen das ein Spiel PS-Exklusiv ist. Anders kann ich mir nicht erklären, dass man diesen Schund feiern kann der abseits von guter Grafik und einer stimmigen Welt so absolut garnichts hat.
Aber es ist nicht das schlechteste Sony-Exklusive.

wenn man keine Ahnung hat und so :kruemel:

God of War hat völlig zurecht viele GotY Awards abgeräumt.

2017 das war ein Jahr! Zwei 97% titel, nier mit dem genialen soundtrack. Da hat es god of war 2018 schon leichter gehabt, rdr2 wird ja eher im Nachhinein belächelt. Das gta 4 der RDR reihe.

wenn man keine Ahnung hat und so :kruemel:

God of War hat völlig zurecht viele GotY Awards abgeräumt.

gotywinnerblogroll-1545334609779_270h.jpg

2017 das war ein Jahr! Zwei 97% titel, nier mit dem genialen soundtrack. Da hat es god of war 2018 schon leichter gehabt, rdr2 wird ja eher im Nachhinein belächelt. Das gta 4 der RDR reihe.

Der Xenoblade Chronicles 2-Soundtrack ist in Schlumpfhausen auch wie eine Bombe eingeschlagen und hat einen atomaren Winter hinterlassen, von dem sich dieses Provinzkaff des Gaming bis heute nicht erholen konnte. :) :pcat: :nyanwins:

Sony passt einfach auf ihre Kundschaft gut auf. Als nächstes zensieren sie die kompletten Games. :coolface:

Gameplay ist ja schon seit Jahren zenziert.

Da sind sie Vorreiter für China nur gehen die Chinesen weiter:

Spiele, die in China auf den Markt kommen sollen, dürfen kein Blut und keine Leichen zeigen. Es ist auch nicht erlaubt, das Blut anders einzufärben. Blut war schon vorher verboten, doch Entwickler konnten dieses Verbot umgehen, indem sie die Farbe änderten. Das ist nun also nicht mehr möglich.

Wird schwer für Sony dirt Fuß zu fassen. :coolface:

selbst zensiertes gameplay in sonygames braucht man immer noch beide hände. für das meistern in nintendogames kann man während des spielenens einfach sich ne pulle warme milch zubereiten :nix:

deswegen verstehe ich nicht wieso alle auf mogry draufhacken wenn er nicht nintendogames auf leicht spielt und gleichzeitg der meinung ist dass ngames zu leicht sind. fakt, nicht ngames auf leicht >>>> immer noch ngames

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom