ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dabei ist ein Bloodshed-Zer0 so viel besser. Mit dem kann man ganze Camps in wenigen Sekunden ausräuchern und Bosse ebenfalls, wenn man sie an den Weakspots trifft. :pcat::nyanwins:

Vor allem macht sowas süchtig. Sich durch Gegnerhorden bewegen alles und jeden instant killen, immer wieder einen neuen Köder bekommen. Jump + Kill, Jump + Kill Jump + Kill, Jump + Kill Jump + Kill, Jump + Kill Jump + Kill, Jump + Kill Jump + Kill, Jump + Kill ... dann noch Zer0 der es ständig kommentiert.
"Opfer!" :banderas:

giphy.gif
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Vor allem macht sowas süchtig. Sich durch Gegnerhorden bewegen alles und jeden instant killen, immer wieder einen neuen Köder bekommen. Jump + Kill, Jump + Kill Jump + Kill, Jump + Kill Jump + Kill, Jump + Kill Jump + Kill, Jump + Kill Jump + Kill, Jump + Kill ... dann noch Zer0 der es ständig kommentiert.
"Opfer!" :banderas:

giphy.gif
Hm,meine Schwester kommt mit dem Skill nicht so klar.
Ich hatte denn noch nie.Sie macht sich unsichtbar aber kann nichts machen so richtig
 
Wieso für mich ?
Ich hab einige höhere Niveau Level

Nochmal: wieso schreibst du das? Du bist das Paradebeispiel eines Users, der sogar offen zugibt, bei 90% der Games überfordert zu sein und deshalb auf dem tiefsten Schwierigkeitsgrad zu spielen. Dass du nun hier einen tiefen Schwierigkeitsgrad kritisierst, ist geradezu absurd.
 
Hm,meine Schwester kommt mit dem Skill nicht so klar.
Ich hatte denn noch nie.Sie macht sich unsichtbar aber kann nichts machen so richtig

Geht nur wenn du beim Skillbaum 'Blutvergießen' den letzten Punkt aktiviert hast. Ich denke mal ihr seid sowieso noch nicht so weit,
daher wird sie noch nicht in den Genuss gekommen sein diese Fähigkeit zu benutzen.
 
Als ob die PS4 nicht auch fünf Spiele über 80% haben.

Oder sie haben den sogenannten Sony-Bonus erhalten. Vielleicht sind uns die Franzosen doch etwas voraus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Franzosen betrachten das ganze etwas nüchterner und rechnen bei $ony-"Games", den Grafik-, den $ony-, den Geldkoffer-, den Nostalgie- und den "wir vergeben eine bessere Wertung weil wir Angst vor einem Shitstorm haben"-Bonus heraus. Damit kommt das Gyros des Krieges auf -27% und liegt dementsprechend wie Blei in den Regalen. :) :pcat: :nyanwins:
 
Ach was. Mario Kart geht immer.:)

Werd ich wohl auch noch in meiner Rente zocken.^^

Er hat nicht gesagt das er Spiele wie Farm Together, Fruit Racing oder Minecraft nicht mehr zockt, seine Nintendo Zeit ist vorbei, alles mit Mario im Namen scheint ihn abzuschrecken, egal wie gut das Gameplay ist. ^-^
 
öhm NEIN. Gaige macht mitunter am meisten Damage. Einfach mit der "Fibber" in den Boden schießen und alles um dich rum stirbt xD
Wie gesagt, gegen über den anderen ist sie nichts. Ein Axton mit dem richtigen Build und der DPU würde auch alles mit Leichtigkeit vernichten. Von Maya/Zer0 müssen wir erst gar nicht reden. Krieg ist sogar als melee Charakter unglaublich stärker als Gaige. Einfach "bloodsplosion" skillen mit dem richtigen shield und tadaa, bist nahezu unbesiegbar. Außer in den OP Bereich dann ist er wieder useless.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom