sowas kommt dabei raus, wenn man seine spiele nur über youtube konsumiert...Wieso sollte ich ein Troll sein ?
Bei ein Mario Spiel kann man doch denn Mario alleine spielen lassen und du guckst zu.
War doch so wenn ich mich erinnere
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sowas kommt dabei raus, wenn man seine spiele nur über youtube konsumiert...Wieso sollte ich ein Troll sein ?
Bei ein Mario Spiel kann man doch denn Mario alleine spielen lassen und du guckst zu.
Keine Sorge,ich zock ja pausenlos BorderlandsJetzt erinnern sie sich nicht mal mehr an richtige Spiele. Es wird Zeit Leute, dass ihr euch den Sony Fesseln entledigt, und endlich wieder
in den Genuss von richtigen Spielen kommt.
Die scheiß Lüge kannste stecken lassensowas kommt dabei raus, wenn man seine spiele nur über youtube konsumiert...
Keine Sorge,ich zock ja pausenlos Borderlands
Genieß mal das gute Wetter
Möcht mal wissen wie du das ohne Stick (zum laufen) durch spielen willst.Ich kenne nur ein "Spiel" welches sich ohne Knopfdruck selbst durchspielt und zwar das von den Blauen gefeierte Sony Exklusive Beyond 2 Souls.
Passt aber ja auch zu den Blauen ist ja eh schon 99% Film
bitte keine doppelposts nur weil du dich ertappt fühlst.Die scheiß Lüge kannste stecken lassen
Ich mach grad Pause und guck Supernatural die 13.Staffel.Genieß mal das gute Wetter
CW hat seinen ersten Stadianer! Sollte Stadia DER Hit werden, sollten wir uns alle daran erinnern das @DrStewart der Erste war.
Avi du bist absolut feierbar
Danke!
Ich halte nix mehr von den "normalen" Konsolen, ich habe schon lange auf das neue große Ding gewartet.
Zuerst Youtube und nun Netflix haben das normale TV Programm auch abgelöst, das gucken doch nur noch Alte.
Genau so wird es bei Videospielen laufen, Microsoft und Sony haben das erkannt, nur Nintendo hängt noch hinterher.
Wieso sollte ich ein Troll sein ?
Willkommen im War!
Sollte Stadia voll durchstarten, muss @Savethestyle einen neuen Warfred kreieren: PS5 vs Xbox Anaconda versus Nintendo versus Google Stadia
Der arme Jungewas mir aber größere sorgen bereitet, entwickelt sich mein neffe zu einem anspruchlosen menschen?
Der arme Junge
Dein miserabler Geschmack färbt leider auf ihn ab, er sollte dich in Zukunft lieber nicht mehr besuchen.
Und der Junge will jetzt schon nicht mehr spielen sondern zusehen. Filmspiele verseucht
Es gibt nur 1 Filmspiel was ich weiß.Und der Junge will jetzt schon nicht mehr spielen sondern zusehen. Filmspiele verseucht
Ist doch gut für dich.Nintendo Spiele kann doch jeder durch spielen.
Die haben doch immer ein Kinder Modus.
Wieso für mich ?Ist doch gut für dich.
Wieso für mich ?
Ich hab einige höhere Niveau Level