ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
CW hat seinen ersten Stadianer! :moin: Sollte Stadia DER Hit werden, sollten wir uns alle daran erinnern das @DrStewart der Erste war. :knuffel: :awesome:
 
Ich kenne nur ein "Spiel" welches sich ohne Knopfdruck selbst durchspielt und zwar das von den Blauen gefeierte Sony Exklusive Beyond 2 Souls.

Passt aber ja auch zu den Blauen ist ja eh schon 99% Film :coolface:
Möcht mal wissen wie du das ohne Stick (zum laufen) durch spielen willst.
Das geht nicht automatisch
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
CW hat seinen ersten Stadianer! :moin: Sollte Stadia DER Hit werden, sollten wir uns alle daran erinnern das @DrStewart der Erste war. :knuffel::awesome:


Avi du bist absolut feierbar :knuffel:
Danke!

Ich halte nix mehr von den "normalen" Konsolen, ich habe schon lange auf das neue große Ding gewartet.
Zuerst Youtube und nun Netflix haben das normale TV Programm auch abgelöst, das gucken doch nur noch Alte.

Genau so wird es bei Videospielen laufen, Microsoft und Sony haben das erkannt, nur Nintendo hängt noch hinterher.
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Avi du bist absolut feierbar :knuffel:
Danke!

Ich halte nix mehr von den "normalen" Konsolen, ich habe schon lange auf das neue große Ding gewartet.
Zuerst Youtube und nun Netflix haben das normale TV Programm auch abgelöst, das gucken doch nur noch Alte.

Genau so wird es bei Videospielen laufen, Microsoft und Sony haben das erkannt, nur Nintendo hängt noch hinterher.

Willkommen im War! :knuffel::moin:

Sollte Stadia voll durchstarten, muss @Savethestyle einen neuen Warfred kreieren: :pink: WAR: PS5 vs Xbox Anaconda versus Switch 2 versus Google Stadia
 
Wieso sollte ich ein Troll sein ?
Bei ein Mario Spiel kann man doch denn Mario alleine spielen lassen und du guckst zu.
War doch so wenn ich mich erinnere

Genau wegen solcher Kommentare bist du ein Troll. Es gibt kein Mario Spiel bei dem er das Spiel für dich durchspielt. Es gibt höchstens sowas wie den Super Assistenten aber da hört es auf. Eingaben muss der Spieler weiterhin selbst tätigen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom