ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Liste der unwichtigen Dinge in Pikahausen wird ja immer länger und wird immer absurder.


Story nicht wichtig .
Grafik nicht wichtig .
Tiefgründige Charaktere nicht wichtig .

Hängt davon ab, wie die Story erzählt wird, imo. Lange Cutscenes bringen mich immer dazu, die Cutscenes möglichst schnell zu überspringen und die Story interessiert mich als Folge dessen kein Stück mehr. Vielleicht habe ich die Games völlig falsch in Erinnerung, aber die Bioshock Serie ist in meiner Erinnerung ein positives Gegenbeispiel. Dort hat mich die Story durchaus interessiert und ich hatte nie das Gefühl, dass ich viele Minuten davon einen Film schaue. Wie gesagt, kann es aber durchaus sein, dass Bioshock längere Cutscenes hatte, ich diese aber einfach verdrängt habe. ✌

Jedenfalls überspringe ich die Cutscenes in Games jeweils sehr schnell. ✌

Atmosphäre nicht wichtig.
Quests nicht wichtig .
Vielfalt an Games nicht wichtig.
Multis nicht wichtig.
Epische Musik nicht wichtig.

Hat nie jemand behauptet.

Aber wichtig sind natürlich seit 40 Jahren

Das uralte Gameplay .

Das Gegenteil ist der Fall.


Welche Games wurden denn vor 40 Jahren geportet?


s.o.


Wann wurde das gesagt?


Keine aktuelle Konsole bietet „Gammelgrafik[/quote]

Schlauch 2D Crap Games.

Was ist das Problem mit 2D Games.

70%-80% crap Games wieder wichtig.

Gab es vor 40 Jahren schon Wertungen zu Games? ✌

Spiele die sich von einem Stein durchspielen lassen.

Hängt davon ab, was du als „durchspielen“ bezeichnest. Nintendo hat tatsächlich die Tendenz, dass jeder ein Game bis zu den Credits durchspielen kann. Heißt aber nicht, dass es jeweils keine fordernden Elemente gibt. Deine Aussage trifft aber btw. in gleicher Form auf jedes Game mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen zu - auf der tiefsten kann die auch jeder durchspielen.
 
Nintendo Spiele kann doch jeder durch spielen.
Die haben doch immer ein Kinder Modus.

Kann man so nicht verallgemeinern. Ich glaube Titel wie bspw. Lylatwars/Starfox 64, Majoras Mask, Fire Emblem etc. sind nicht so ohne Weiteres durchzuspielen. Und da gibt es sicherlich noch mehr Beispiele auch wenn es sicherlich gleichermaßen unzählige Titel gibt die auf Zugänglichkeit ausgerichtet sind. (Das gilt heutzutage aber für sehr viele Spiele, auch auf den anderen Plattformen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo Spiele kann doch jeder durch spielen.
Die haben doch immer ein Kinder Modus.

Ironischerweise ist Nintendo nicht dafür bekannt, mehrere Schwierigkeitsgrade anzubieten. Im Gegensatz zu vielen anderen Entwicklern - und dass ausgerechnet jemand wie du, der stets betont, die Games auf dem tiefsten Schwierigkeitsgrad zu spielen, nun plötzlich von einem „Kinder-Modus“ spricht, ist herrlich ironisch, meinst du nicht?
 
Härter als Bloodborne und Sekiro ist nur Captain Toads Treasure Tracker! :niatee:
 
Nintendo Spiele kann doch jeder durch spielen.
Die haben doch immer ein Kinder Modus.

und das von jemandem der seine Spiele auf einfach durchspielt. :uglylol:

Es gibt nicht ein Nintendospiel welches jeder Spieler ohne motorische Fähigkeiten durchspielen könnte. GameTwo hat von einem Level gesprochen und Trolle wie du machen dann sowas daraus. Schade wie ein humoristischer Beitrag von GameTwo si missbraucht wird für eure Agenda.
 
seit ich die switch wieder entstaubt und aufgestellt habe hat mein ganz kleiner neffe das dingen entdeckt und wollte er natürlich wissen was das ist. ich also notgedrungen angeschaltet, smo war dabei schon im lauf und so habe ich für ihn etwas gespielt^^ jetzt will er immer wenn er bei mir ist dass ich mario spiele xD er stellt sich auch dabei oft genau zwischen dem fernseher und mich, damit ich sehr wenig bildfläche im sicht hab und trotzdem schaffe ich die parcours ohne echten sicht fehlerlos... bin ich zu gut oder das spiel zu leicht/seicht? was sagt ihr denn dazu freunde?
 
seit ich die switch wieder entstaubt und aufgestellt habe hat mein ganz kleiner neffe das dingen entdeckt und wollte er natürlich wissen was das ist. ich also notgedrungen angeschaltet, smo war dabei schon im lauf und so habe ich für ihn etwas gespielt^^ jetzt will er immer wenn er bei mir ist dass ich mario spiele xD er stellt sich auch dabei oft genau zwischen dem fernseher und mich, damit ich sehr wenig bildfläche im sicht hab und trotzdem schaffe ich die parcours ohne echten sicht fehlerlos... bin ich zu gut oder das spiel zu leicht/seicht? was sagt ihr denn dazu freunde?

Ich sage, dass meine Kaffeetasse zwischen mir und dem Bildschirm steht und ich deshalb nur einen Teil deines Beitrags lesen kann. Trotzdem schaffe ich es mühelos, den Inhalt dieses Beitrags als Mist zu identifizieren...bin ich so gut oder deine Beiträge Mist/Seicht? Was sagst du dazu Freund?
:coolface:
 
Ich sage, dass meine Kaffeetasse zwischen mir und dem Bildschirm steht und ich deshalb nur einen Teil deines Beitrags lesen kann. Trotzdem schaffe ich es mühelos, den Inhalt dieses Beitrags als Mist zu identifizieren...bin ich so gut oder deine Beiträge Mist/Seicht? Was sagst du dazu Freund?
:coolface:

Als UN-Generalsekretär kann ich dir versichern, dass hier beide Optionen zutreffen, mein Freund. Und ich bin mir sicher dass mein Freund, sowohl der philippinische Brieffreund der die Glorie von Breath of the est erkennt, als auch der Dirigent an der Wiener Staatsoper namens TheProphet, dir das ebenfalls bestätigen würde. :) :pcat: :nyanwins:
 
Ich sage, dass meine Kaffeetasse zwischen mir und dem Bildschirm steht und ich deshalb nur einen Teil deines Beitrags lesen kann. Trotzdem schaffe ich es mühelos, den Inhalt dieses Beitrags als Mist zu identifizieren...bin ich so gut oder deine Beiträge Mist/Seicht? Was sagst du dazu Freund?
:coolface:
du kannst die tasse einfach wegstellen und sehen wie seicht nintendogames sind :goodwork:

was mir aber größere sorgen bereitet, entwickelt sich mein neffe zu einem anspruchlosen menschen?
 
und das von jemandem der seine Spiele auf einfach durchspielt. :uglylol:

Es gibt nicht ein Nintendospiel welches jeder Spieler ohne motorische Fähigkeiten durchspielen könnte. GameTwo hat von einem Level gesprochen und Trolle wie du machen dann sowas daraus. Schade wie ein humoristischer Beitrag von GameTwo si missbraucht wird für eure Agenda.
Wieso sollte ich ein Troll sein ?
Bei ein Mario Spiel kann man doch denn Mario alleine spielen lassen und du guckst zu.
War doch so wenn ich mich erinnere
 
Jetzt erinnern sie sich nicht mal mehr an richtige Spiele. Es wird Zeit Leute, dass ihr euch den Sony Fesseln entledigt, und endlich wieder
in den Genuss von richtigen Spielen kommt.
 
Wieso sollte ich ein Troll sein ?
Bei ein Mario Spiel kann man doch denn Mario alleine spielen lassen und du guckst zu.
War doch so wenn ich mich erinnere
Wie war das beyond two souls? Lege den Controller weg und es spielt sich durch? FAlle über stock und stein, aber der Charakter springt automatisch in sicherheit? Sprungpassagen bei UNcharted? Naja man kann eigentlich nicht danebenspringen? :p
 
Ich kenne nur ein "Spiel" welches sich ohne Knopfdruck selbst durchspielt und zwar das von den Blauen gefeierte Sony Exklusive Beyond 2 Souls.

Passt aber ja auch zu den Blauen ist ja eh schon 99% Film :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom