D
Deleted member 1964
Guest
Verhält sich wie die neuen zu den alten Star Wars Filmen(und nein, 2 Broke Girls war einfach nur mist und kommt nicht annähernd an die Qualität einer schrecklich netten Familie ran)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verhält sich wie die neuen zu den alten Star Wars Filmen(und nein, 2 Broke Girls war einfach nur mist und kommt nicht annähernd an die Qualität einer schrecklich netten Familie ran)
Die Liste der unwichtigen Dinge in Pikahausen wird ja immer länger und wird immer absurder.
Story nicht wichtig .
Grafik nicht wichtig .
Tiefgründige Charaktere nicht wichtig .
Atmosphäre nicht wichtig.
Quests nicht wichtig .
Vielfalt an Games nicht wichtig.
Multis nicht wichtig.
Epische Musik nicht wichtig.
Aber wichtig sind natürlich seit 40 Jahren
Das uralte Gameplay .
Indies.
Geddudel Musik.
Gammelgrafik .
Schlauch 2D Crap Games.
70%-80% crap Games wieder wichtig.
Spiele die sich von einem Stein durchspielen lassen.
Das bezweifle ich hier bei manchen Leuten stark. 1-1 gehe ich noch mit.Hängt davon ab, was du als „durchspielen“ bezeichnest. Nintendo hat tatsächlich die Tendenz, dass jeder ein Game bis zu den Credits durchspielen kann.
ja, die Prequels waren der größte Mist, den Lucas sich jemals ausdenken konnte, definitiv die schlechtesten Star Wars Filme aller ZeitenVerhält sich wie die neuen zu den alten Star Wars Filmen
Nintendo Spiele kann doch jeder durch spielen.
Die haben doch immer ein Kinder Modus.
Nach sieben Jahren Entwicklungszeit läuft das Nintendo-Konsolen-Spiel "Super Mario Bros." nun auf dem Heimcomputer C64.
Nintendo goes third
Klempner geht fremd: "Super Mario Bros." auf dem C64 zocken
Nach sieben Jahren Entwicklungszeit läuft das Nintendo-Konsolen-Spiel "Super Mario Bros." nun auf dem Heimcomputer C64.www.heise.de
seit ich die switch wieder entstaubt und aufgestellt habe hat mein ganz kleiner neffe das dingen entdeckt und wollte er natürlich wissen was das ist. ich also notgedrungen angeschaltet, smo war dabei schon im lauf und so habe ich für ihn etwas gespielt^^ jetzt will er immer wenn er bei mir ist dass ich mario spiele er stellt sich auch dabei oft genau zwischen dem fernseher und mich, damit ich sehr wenig bildfläche im sicht hab und trotzdem schaffe ich die parcours ohne echten sicht fehlerlos... bin ich zu gut oder das spiel zu leicht/seicht? was sagt ihr denn dazu freunde?
Ich sage, dass meine Kaffeetasse zwischen mir und dem Bildschirm steht und ich deshalb nur einen Teil deines Beitrags lesen kann. Trotzdem schaffe ich es mühelos, den Inhalt dieses Beitrags als Mist zu identifizieren...bin ich so gut oder deine Beiträge Mist/Seicht? Was sagst du dazu Freund?
du kannst die tasse einfach wegstellen und sehen wie seicht nintendogames sindIch sage, dass meine Kaffeetasse zwischen mir und dem Bildschirm steht und ich deshalb nur einen Teil deines Beitrags lesen kann. Trotzdem schaffe ich es mühelos, den Inhalt dieses Beitrags als Mist zu identifizieren...bin ich so gut oder deine Beiträge Mist/Seicht? Was sagst du dazu Freund?
Wieso sollte ich ein Troll sein ?und das von jemandem der seine Spiele auf einfach durchspielt.
Es gibt nicht ein Nintendospiel welches jeder Spieler ohne motorische Fähigkeiten durchspielen könnte. GameTwo hat von einem Level gesprochen und Trolle wie du machen dann sowas daraus. Schade wie ein humoristischer Beitrag von GameTwo si missbraucht wird für eure Agenda.
Wie war das beyond two souls? Lege den Controller weg und es spielt sich durch? FAlle über stock und stein, aber der Charakter springt automatisch in sicherheit? Sprungpassagen bei UNcharted? Naja man kann eigentlich nicht danebenspringen?Wieso sollte ich ein Troll sein ?
Bei ein Mario Spiel kann man doch denn Mario alleine spielen lassen und du guckst zu.
War doch so wenn ich mich erinnere