ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das Original von mir wirst aber nie finden.Weil ich es nie geschrieben habe ?

Doch. :nix:

Hast du doch gelöscht oder editiert, du!!! :o

Nein. Guck mal richtig hin. :nix:

vntZnPH.png


:pcat::nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auch wie Skyrim,einfach denn Questmarker hinterher.Ist dann wohl auch Schlauch.
Aber ist ja schon Sonntag und da willste erster sein der Mist erzählt ?
Du brauchst nicht immer alles auf dem Sonntag schieben, wenn du mal wieder was nicht verstehst, mein lieber andauernd in Schutz genommener Mogry. Skyrim zeichnet sich zusätzlich zu Story noch mit der Welt und den Nebenquests aus. Während du bei Spider man zwar cool aber monoton bis zur nächsten cutszene schwingels und abseits davon hast du quasi nur das Rucksacksammeln.
 
Du brauchst nicht immer alles auf dem Sonntag schieben, wenn du mal wieder was nicht verstehst, mein lieber andauernd in Schutz genommener Mogry. Skyrim zeichnet sich zusätzlich zu Story noch mit der Welt und den Nebenquests aus. Während du bei Spider man zwar cool aber monoton bis zur nächsten cutszene schwingels und abseits davon hast du quasi nur das Rucksacksammeln.

Es gibt noch ne coole Selfiefunktion! :coolface:

Spider_Man_Screen_Shot_9_10_18__1.03_PM.0.png
 
Leider wahr. Lustig ist sogar das während der Screenshot-Funktion das Spiel an der Grafik hochdreht um ja gut auszusehen. Um es natürlich hier im War zu posten um zu schwärmen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom