MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Nah, zocke grad Shenmue und warte darauf dass es Nacht wird
This is waiting.... Egal wo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nah, zocke grad Shenmue und warte darauf dass es Nacht wird
Wäre Zelda Switch das letzte Spiel auf Erden,hätte ich mich freiwillig vom Zombie beißen lassen.Brodie beruhige dich wieder und besinne dich aufs beste Spiel des Universums, Breath of the Best
In diesem Sinne: Einen wunderbaren Ostersonntag euch allen!Das beste Spiel ist eindoitig Sea of Thieves
Das hab ich sicher nicht geschrieben ?In diesem Sinne: Einen wunderbaren Ostersonntag euch allen!
Das hab ich sicher nicht geschrieben ?
Das Original von mir wirst aber nie finden.Weil ich es nie geschrieben habe ????
Ich sehe doch eindeutig den Post, den StS zitiert hat.
Hast du doch gelöscht oder editiert, du!!! :oDas Original von mir wirst aber nie finden.Weil ich es nie geschrieben habe ?
Ist heute der 1.April ?Hast du doch gelöscht oder editiert, du!!! :o
Das Original von mir wirst aber nie finden.Weil ich es nie geschrieben habe ?
Hast du doch gelöscht oder editiert, du!!! :o
Auf dem PC kann man alles faken,danke ?Das beste Spiel ist eindoitig Sea of Thieves
Doch.
Nein. Guck mal richtig hin.
Ach komm. Die schreibweise "eindOitig" identifiziert dich eindeutig als urheberAuf dem PC kann man alles faken,danke ?
Du brauchst nicht immer alles auf dem Sonntag schieben, wenn du mal wieder was nicht verstehst, mein lieber andauernd in Schutz genommener Mogry. Skyrim zeichnet sich zusätzlich zu Story noch mit der Welt und den Nebenquests aus. Während du bei Spider man zwar cool aber monoton bis zur nächsten cutszene schwingels und abseits davon hast du quasi nur das Rucksacksammeln.Also auch wie Skyrim,einfach denn Questmarker hinterher.Ist dann wohl auch Schlauch.
Aber ist ja schon Sonntag und da willste erster sein der Mist erzählt ?
Du brauchst nicht immer alles auf dem Sonntag schieben, wenn du mal wieder was nicht verstehst, mein lieber andauernd in Schutz genommener Mogry. Skyrim zeichnet sich zusätzlich zu Story noch mit der Welt und den Nebenquests aus. Während du bei Spider man zwar cool aber monoton bis zur nächsten cutszene schwingels und abseits davon hast du quasi nur das Rucksacksammeln.
Hat Kingdom Hearts auch und das ist trotz der größeren Welten auch nur Schlauch. Außer Fluch der KaribikEs gibt noch ne coole Selfiefunktion!
Hat Kingdom Hearts auch und das ist trotz der größeren Welten auch nur Schlauch. Außer Fluch der Karibik