ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du hast aber von "immer" gesprochen. Ein Game kann ganz ohne/mit minimalistischer Story geil sein.

Ich check, wie gesagt, nix mehr, Brod. xD

Also hier in japan is sonntag fast vorbei... d.h. hört ma auf mit dem unsinn xD

hCC2DDB83
 
Was haltet ihr von "Earth Defense Force" ?
Hab mir grad paar Stream angeguckt.Die Japaner gehen voll drauf ab.
Sieht ganz okay aus.Sogar Couch Coop hat es.
Find das Spiel irgendwie cool.Wenn so 200 riesen Spinnen oder Ameisen auf dich zukommen ?
Umfang soll auch enorm sein.
 
Was haltet ihr von "Earth Defense Force" ?
Hab mir grad paar Stream angeguckt.Die Japaner gehen voll drauf ab.
Sieht ganz okay aus.Sogar Couch Coop hat es.
Find das Spiel irgendwie cool.Wenn so 200 riesen Spinnen oder Ameisen auf dich zukommen ?
Umfang soll auch enorm sein.
Naja, wenn du mit Umfang die Waffen und Missionen meinst, die wiederholen sich sehr oft.
 
Lara macht doch keine Selfies. Sie ist doch eher der Typ Frau, die sich in Unterwäsche auf einem Bett mit einem Kissen auf dem Schoß ablichten lässt.
 
Schönes Retroartwork, Avi.

Hach, da kommen nostalgische Erinnerungen an die Mitte der 90er Jahre hoch, als voluminöse Spitztitten das Nonplusultra des 3D-Gamings darstellten. :alt:
 
Schönes Retroartwork, Avi.

Hach, da kommen nostalgische Erinnerungen an die Mitte der 90er Jahre hoch, als voluminöse Spitztitten das Nonplusultra des 3D-Gamings darstellten. :alt:

Damals gab es kein #metoo , zumal auch viele Frauen mit dem Sexsymbol Lara gespielt haben. Da haben die Sptztitten dann auch nicht gestört.
 
damals gab es auch noch sowas wie eine schrecklich nette Familie im TV. Das würde heute bestimmt verteufelt werden :coolface:

Du scheinst schon länger den Fernseher nicht mehr eingeschaltet zu haben. Der Tonus von Married with Children ist heutzutage völlig normal in der Senderlandschaft. Die haben sich gerade dadurch profiliert gegen die durch Bill Cosby etablierte Stimmung anzuecken. :pcat: :nyanwins:
 
Du scheinst schon länger den Fernseher nicht mehr eingeschaltet zu haben. Der Tonus von Married with Children ist heutzutage völlig normal in der Senderlandschaft. Die haben sich gerade dadurch profiliert gegen die durch Bill Cosby etablierte Stimmung anzuecken. :pcat::nyanwins:
im Gossen TV wie RTL vielleicht, aber nicht auf den wichtigen Sendern und vor allem eher weniger im Comedy Bereich :kruemel:

(und nein, 2 Broke Girls war einfach nur mist und kommt nicht annähernd an die Qualität einer schrecklich netten Familie ran)

Und im Spielebereich geht man auch eher den cut weg :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom