ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Habe gerade auf Youtube ein Video gesehen bei dem gesagt wurde das mit VR Brille das Input Lag geringer ist (logisch, weil kein TV und höhere Bildwiederholungsrate), gilt das auch für die Spiele, die man im Kinomodus spielt? Sprich die Titel die kein VR Update bekommen haben.
 
Na ja,zu 2 ist das schon schwieriger.Ist so wie bei Diablo.Umso mehr Leute,umso schwieriger.
Please what?

Eigentlich werden solche spiele im mp alle einfacher xD

Diablo z.b. allein schon rein rechnerisch: doppelte spieler = doppelt schaden, doppelt leben, mehrere ziele für den gegner, gegenseitiges unterstützen und ggf. Profitieren von charfremden skills (etwa auren oder schreie), während die gegner lediglich doppelte leben bekommen und weder mehr schaden machen, noch zahlreicher sind, noch anders agieren und auch keine erhöten verteidigungswerte haben xD

*edit

Btw. Hättest ne switch, könntest bequem neben supernatural gucken auch zocken, so wie ichs auch immer mache :kruemel:
Spart zeit und man verpasst weniger!
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Please what?

Eigentlich werden solche spiele im mp alle einfacher xD

Diablo z.b. allein schon rein rechnerisch: doppelte spieler = doppelt schaden, doppelt leben, mehrere ziele für den gegner, gegenseitiges unterstützen und ggf. Profitieren von charfremden skills (etwa auren oder schreie), während die gegner lediglich doppelte leben bekommen und weder mehr schaden machen, noch zahlreicher sind, noch anders agieren und auch keine erhöten verteidigungswerte haben xD

Einfacher mit 4 Spieler? :enton: 4 Mages auf der Playse mit nem Desi, und du siehst nix mehr. Als Bonus raucht dir noch die Konsole ab. :ugly:
 
Die sieben Jahre hätte er was anderes machen können.
Wie dämlich muss man eigentlich sein :ugly:?

Wobei ich mich schon frage, ob Nintendo absichtlich mit ihren Takedown-Notes wartet, bis eine fertige Version im Umlauf ist und entsprechend nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. So quasi: Wir schützen unsere Marken, aber wir lassen dein "Lebenswerk" zumindest inoffiziell am Leben. War ja bei AM2R auch so. Unwahrscheinlich, dass Nin davon nicht vorher gewusst hat. Im Gegensatz zu beispielsweise Square und diverse Chrono-Trigger-Projekte.
 
Please what?

Eigentlich werden solche spiele im mp alle einfacher xD

Diablo z.b. allein schon rein rechnerisch: doppelte spieler = doppelt schaden, doppelt leben, mehrere ziele für den gegner, gegenseitiges unterstützen und ggf. Profitieren von charfremden skills (etwa auren oder schreie), während die gegner lediglich doppelte leben bekommen und weder mehr schaden machen, noch zahlreicher sind, noch anders agieren und auch keine erhöten verteidigungswerte haben xD
In Borderlands ist es tatsächlich zusammen schwieriger. Die Gegner sind zäher und deutlich stärker als beim Solo Game. Schon eigentlich unfair.

Aber dafür gibt's eine höhere Chance auf besseren Loot. :goodwork:
 
Einfacher mit 4 Spieler? :enton: 4 Mages auf der Playse mit nem Desi, und du siehst nix mehr. Als Bonus raucht dir noch die Konsole ab. :ugly:
Da sieht man mal wieder, dass diablo halt auf den pc gehört :kruemel:

@MrSalbe echt?
Kann ich mich so gar nich dran erinnern... hab gern online mit randomleuten gezockt, weil ich immer das gefühl hatte, dass es deutlich leichter wäre.

(Borderlands 2 und pre sequel. Teil 1 ka)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe ich letztens wieder gespielt um dem eine Chance zu geben und ich bin zu dem Schluss gekommen dass Sonys anscheinend ihre Würde ablegen sobald sie wissen das ein Spiel PS-Exklusiv ist. Anders kann ich mir nicht erklären, dass man diesen Schund feiern kann der abseits von guter Grafik und einer stimmigen Welt so absolut garnichts hat.
Aber es ist nicht das schlechteste Sony-Exklusive.
 
Wie gesagt, gegen über den anderen ist sie nichts. Ein Axton mit dem richtigen Build und der DPU würde auch alles mit Leichtigkeit vernichten. Von Maya/Zer0 müssen wir erst gar nicht reden. Krieg ist sogar als melee Charakter unglaublich stärker als Gaige. Einfach "bloodsplosion" skillen mit dem richtigen shield und tadaa, bist nahezu unbesiegbar. Außer in den OP Bereich dann ist er wieder useless.

Im OP Bereich finde ich Gaige mit Salvador fast am stärksten. Wie gesagt...der Fibber Build haut alles weg.
 
Anders kann ich mir nicht erklären, dass man diesen Schund feiern kann der abseits von guter Grafik und einer stimmigen Welt so absolut garnichts hat.

ein gutes neuartiges kampfsystem, dass mal nicht ein klon ist und sich auch nicht bei from software bedient.
eigentlich war das kampfsystem sogar das beste am spiel.

[/URL]

Monolith in allen ehren, aber Nintendo sollte mal wirklich in westliche studios investieren.

wenn du m$ so geil findest, kannst du ja zu denen gehen, statt andauernd nintendo zu haten :coolface:
 
Wobei ich mich schon frage, ob Nintendo absichtlich mit ihren Takedown-Notes wartet, bis eine fertige Version im Umlauf ist und entsprechend nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. So quasi: Wir schützen unsere Marken, aber wir lassen dein "Lebenswerk" zumindest inoffiziell am Leben. War ja bei AM2R auch so. Unwahrscheinlich, dass Nin davon nicht vorher gewusst hat. Im Gegensatz zu beispielsweise Square und diverse Chrono-Trigger-Projekte.
Weiß nicht, ob Nintendo schon im vorab rechtlich aktiv werden kann.
Aber er sollte das eh wissen, dass wenn es aktiv wird, dass Nintendo da einschreiten wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Da sieht man mal wieder, dass diablo halt auf den pc gehört :kruemel:

@MrSalbe echt?
Kann ich mich so gar nich dran erinnern... hab gern online mit randomleuten gezockt, weil ich immer das gefühl hatte, dass es deutlich leichter wäre.

(Borderlands 2 und pre sequel. Teil 1 ka)
Borderlands ist schon wesentlich schwerer wenn man mit mehr Leute spielt.
Und da kommen auch in jeder Ecke Badass Kreaturen.
Ich spiel grad alleine und das ist eher ein Spaziergang und kaum Badass Monster.
Also ich weiß schon wovon ich Rede.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom