ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

FF8? Hallo? Wo bist du? :coolface:

Gott..FFX und XV sind drin :bang:
Ansonsten..joah, bis auf die Ausreißer passt das immer noch.
 
Der Anschluss mag theoretisch dazu in der Lage sein aber das mind. 50mbit/s beim Endgerät durchkommen? Niemals.

Tja, dann weiß das nach und entfesselte über der Bundesnetzagentur und Minister Scheuer einen mega Shitstorms.

Kann mir nicht vorstellen das die falsche Zahlen liefern wo sie momentan so im Fokus sind und eine perfekte Zielscheibe.
Ganz abgesehen davon das sie damit auch eingestehen, das eigentliche Ziel von 100% klar verfehlt zu haben

@Leprechaun
Ich sag ja auch nicht das du lügst.
83% sind nicht 100%
Ich sage nur das du nicht repräsentativ bist.

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann weiß das nach und entfesselte über der Bundesnetzagentur und Minister Scheuer einen mega Shitstorms.

Kann mir nicht vorstellen das die falsche Zahlen liefern wo sie momentan so im Fokus sind und eine perfekte Zielscheibe.
Ganz abgesehen davon das sie damit auch eingestehen, das eigentliche Ziel von 100% klar verfehlt zu haben

Sie liefern keine falsche Zahlen. Die Zahlen geben an das 83% der Anschlüsse theoretisch 50mbit/s leisten können. Die Kabel sind jedoch so oft in Deutschland veraltet und schlecht isoliert so dass die Leistung in der Leitung nicht rauskommt. Beispiel an meiner Person: Mein Internetanbieter gibt auf der Website an dass ich 100mbit/s empfangen kann. Buchen und freischalten können sie aufgrund der Leitungen und wahrscheinlich dem Verteilerkasten nur 50mbit/s. Ist es nun gelogen dass ich theoretisch 100mbit/s empfangen kann? Nein, denn theoretisch geht es nur praktisch aufgrund der Kabel nicht. Deshalb auch das Video von miku, der sowas auch erklärt. ;)

Es gibt von den Internetanbietern auch Verträge die beinhalten dass ich eine Art Vorvermarktung wahrnehmen kann. Der Vertrag ist dann dass ich 100k innerhalb von 6 Monaten bekomme sobald es freigegeben wurde. Bis dahin bekomme ich dann die 50mbit/s gestellt. Bekomme ich die 100mbit/s dann nicht nach 6 Monaten habe ich ein Sonderkündigungsrecht oder kann den Vertrag downgraden lassen (kostenfrei)
 
Sie liefern keine falsche Zahlen. Die Zahlen geben an das 83% der Anschlüsse theoretisch 50mbit/s leisten können. Die Kabel sind jedoch so oft in Deutschland veraltet und schlecht isoliert so dass die Leistung in der Leitung nicht rauskommt. Beispiel an meiner Person: Mein Internetanbieter gibt auf der Website an dass ich 100mbit/s empfangen kann. Buchen und freischalten können sie aufgrund der Leitungen und wahrscheinlich dem Verteilerkasten nur 50mbit/s. Ist es nun gelogen dass ich theoretisch 100mbit/s empfangen kann? Nein, denn theoretisch geht es nur praktisch aufgrund der Kabel nicht. Deshalb auch das Video von miku, der sowas auch erklärt. ;)

Ja, natürlich ist auch die Aussage "nur" ein statistischer Wert.

Aber er wiederspricht trotzdem ganz klar dem gern genutzten Argument das Deutschland KEIN stabiles und schnelles inet hat und streaming wie zB Stadia in Deutschland nicht funktionieren kann.
 
da kannst du noch so viel schreiben. Ich habe leider nur ne 16000er Leitung :nix:
Und das mitten in der Stadt.
augsburg :uglylol:
MyU9Wng.png
 
Ja, natürlich ist auch die Aussage "nur" ein statistischer Wert.

Aber er wiederspricht trotzdem ganz klar dem gern genutzten Argument das Deutschland KEIN stabiles und schnelles inet hat und streaming wie zB Stadia in Deutschland nicht funktionieren kann.

Nein, widerspricht er nicht denn der Bericht sagt nicht aus dass 83% der Haushalte die 50mbit/s in ihrer Leitung erhalten.
 
doch...leider. In Augsburg ist noch nicht jeder Stadtteil mit Glasfaser etc. ausgestattet. Wir haben noch eine Kupferleitung und sind weit weg vom Verteiler. Zudem gibt es bei uns kein Vodafone/Kabel Deutschland Anschluss.


https://www.augsburger-allgemeine.d...sich-ueber-langsames-Internet-id50654686.html


Oh, also wenn es so ist, dann könnte 5G für dich interessant werden.
Natürlich nur mit Flat und günstig, weil so dauert es ja ewig bis du einen schnell download hast.

check mal ab:

i3zmol3c.png


https://www.directupload.net/file/d/5433/i3zmol3c_png.htm



Wenn du eine PS5 oder Xbox Two haben willst, dann musst du später auch fiese große patches downloaden.
Kommst nicht drum herum da mal Druck zu machen bei euren Leuten in Augsburg.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
doch...leider. In Augsburg ist noch nicht jeder Stadtteil mit Glasfaser etc. ausgestattet. Wir haben noch eine Kupferleitung und sind weit weg vom Verteiler. Zudem gibt es bei uns kein Vodafone/Kabel Deutschland Anschluss.


https://www.augsburger-allgemeine.d...sich-ueber-langsames-Internet-id50654686.html

In Friedberg oder wo?

Hab in Königsbrunn ne 200er Leitung Kabel Deutschland/Vodafone, und die gehen jetzt hier tatsächlich auch fast immer durch.
 
Man muss sich nicht für das Spielen solcher Game schämen, aber für die kaputte Logik, mit welcher manche solche Spiele verteidigen.
Wobei das eigentlich nur ein Problem bei den JF-Jüngern ist.
ist ein fakt das das game unfertig ist und deshalb abgestraft wurde. das gameplay wurde von den meisten seiten gelobt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom