Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Habe letzthin eine UHD in die Pro meines Freundes geschoben....mag die nicht....Laufwerk kaputt? Dem lauten Geräusch nach ja, aber warum hört man es auch ohne Disk?Dafür musstest Du nicht nur länger warten sondern zahlst auch mehr. Zudem bleibt das exklusive Gaming Angebot im Vergleich zur PS4 ein Witz und das OS ist seit Anbeginn verbugt. VR gibt es ebenfalls nicht.
Hat mir dann erklärt das er für über 200€ dafür ein weiteres Gerät kaufen musste weil die Pro keine UHDs kann und der Lärm vom Lüfter kommt.
Aus Frust Sony Gamepass nutzen wollen.....finde den nirgends.
Dann halt etwas VR...schaut aber alles aus wie PS3 und Zombies Burger braten ist langweilig. Braucht kein Mensch.
Dann war auch noch das Pad leer, macht nichts mal schnell die Akkus wechs...oooh wait….
......
Weiss jetzt warum ich gerne 100€ mehr bezahlt habe.
Wie schon mehrfach erwähnt und zugegeben ist das exklusive Lineup der Box schwächer in dieser Gen. Sonst gibt es bei MS kaum was zu meckern und sie machen einiges inzwischen deutlich besser als Sony.
Damit hat auch MS in Summe kaum einen schlechteren Job gemacht.Sony hat mit Abstand den besten Job diese Gen gemacht.
Nintendo mit Switch ganz klar auch nicht.
Abstand ist aber ja ohnehin nicht fest definiert.
Wo bezogen auf was?Will man jetzt also behaupten, dass der Unterschied zwischen X und PS5 kleiner gleich den von Pro zur X ist?
Na dann wird der Schleier für viele wirklich fallen.