TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony war schon immer King of Fake, das blöde ist ja, dass die Masse das auch noch glaubt
Sony is halt Lifestyle
Sony is halt Lifestyle. Seit der PSX hatten sie mich, und bei keiner anderen Konsolenmarke empfinde ich gleich. Ok, die PS3 enttäuschte anfangs, aber später war ich froh als Sony die Kurve kriegte. Die PS4 - Äre, die nun allmählich endet, ist ein wahr gewordener Traum.
Ich kann es nicht erklären wieso, aber ich fühle mich wohl mit PlayStations. Fast schon wie zuhause, aber ich denke Nintendo - Fans und Xbox - Fans empfinden da ähnlich.
Sony is halt Lifestyle. Seit der PSX hatten sie mich, und bei keiner anderen Konsolenmarke empfinde ich gleich. Ok, die PS3 enttäuschte anfangs, aber später war ich froh als Sony die Kurve kriegte. Die PS4 - Äre, die nun allmählich endet, ist ein wahr gewordener Traum.
Ich kann es nicht erklären wieso, aber ich fühle mich wohl mit PlayStations. Fast schon wie zuhause, aber ich denke Nintendo - Fans und Xbox - Fans empfinden da ähnlich.
Bin da eine Wanderhure.... verpflichte mich keiner Marke
Derzeit Xbox One X und eine Nintendo Switch
Playstation 4 Pro vergangenen Herbst verkauft ... die Exclusives nach God of War interessieren mich persönlich einfach zu wenig... zudem will ich halt wie gesagt die stärkste Konsolen HW
Wenn die PS5 gut wird natürlich auch wieder eine PlayStation...
Sony is halt Lifestyle. Seit der PSX hatten sie mich, und bei keiner anderen Konsolenmarke empfinde ich gleich. Ok, die PS3 enttäuschte anfangs, aber später war ich froh als Sony die Kurve kriegte. Die PS4 - Ära, die nun allmählich endet, ist ein wahr gewordener Traum.
Also BeastBox stationär und Switch mobil?pc interessiert halt keinen die starken konsolen sind die gerate die interesse wecken
Heute ist Carfreitag btw.....geht raus und tut was fürs CO2!Heute ist ein genialer Tag.
Feelig at home Konsole ist eher so ein Ding fürs Jungvolk.
Jeden Tag bei McDonalds zu frühstücken ist auch "Lifestyle"Sony is halt Lifestyle.
ach ich finde Sony macht einen guten Job, dass ich bei der PS immer mehr und mehr das Interesse verliere. Denke die PS5 werde ich wohl erstmal auslassen. Hatte bisher sonst immer jede Sony Konsole selbst die Titty-Stations PSP und VIta. Aber bin mal gespannt, was Zensony nächste Gen so bringt und ob sie die Eier haben, Cyberpunk auch schneiden zu lassenSony is halt Lifestyle. Seit der PSX hatten sie mich, und bei keiner anderen Konsolenmarke empfinde ich gleich. Ok, die PS3 enttäuschte anfangs, aber später war ich froh als Sony die Kurve kriegte. Die PS4 - Ära, die nun allmählich endet, ist ein wahr gewordener Traum.
wusste nicht fur was ausser ak ich ne one brauchte die exklusivgameparty steigt auf ps4Feeling at home Konsole ist eher so ein Ding fürs Jungvolk.
Also BeastBox stationär und Switch mobil?
Heute ist Carfreitag btw.....geht raus und tut was fürs CO2!
Jeden Tag bei McDonalds zu frühstücken ist auch "Lifestyle".
Aber im Gegensatz zum PlayStation - Konsum ungesund und man unterstützt Tierquälerei. Das ist schlechter Lifestyle.
Für die NextGen nehme ich bitte 4K/60 als Standard... das sollte wohl einigermaßen möglich sein.
Bei extrem aufwändigen Spielen wird aber wohl dann wieder die fps Rate zuerst zurück geschraubt werden... siehe aktuelle Gen
Die Frage ist ob in 5 Jahren Streaming das Ganze Hardware Geplänkel ohnehin bereits obsolet macht.
Wäre imo DAS Killerargument um Streaming zu etablieren im Sinne von ... steig um auf Streaming und spiele alles in 4K/60 auf Ultra Details...egal welche Konsole / Medium.
Mal sehen ob die Technik / Leitungen und Latenz von Streaming Diensten dies dann bereits zulässt.
Ragnarök bleibt aus was Streaming betrifft, denke ich. Niemand will mit Lags zocken, und viele Genres wie Fighting Games wären obsolet durch lange Leitungen. Google wird versuchen Stadia zu etablieren, und scheitern.
Ich wette darauf.
Tust du beim Kauf einer Playstation auch. Haben wir schonmal diskutiert dass eine Switch zu deinem Lebenseinstellung besser passen würde aber da hört die Umweltliebe auf bei Avi.
Und wegen der Latenz - in einem guten WLAN soll die Latenz nach aktuellen Tests in der Regel 2-3 Frames betragen. Das ist wie beim Gamecontroller: Der ist auch nicht für jedes Genre gleich gut geeignet und manchmal Maus/Tastatur unterlegen, trotzdem spielen Millionen von Leuten Shooter an der Konsole. Es ist eben "gut genug" für die Masse und manchmal kommt es nur darauf an.
Wüsste nicht für was ich eine PS bräuchte, kann nichtmal AK.wusste nicht fur was ausser ak ich ne one brauchte die exklusivgameparty steigt auf ps4
Die Aussage ist komplett nutzlos und unter den üblichen Umständen mit Sicherheit sogar falsch.Und wegen der Latenz - in einem guten WLAN soll die Latenz nach aktuellen Tests in der Regel 2-3 Frames betragen.
Die Aussage ist komplett nutzlos und unter den üblichen Umständen mit Sicherheit sogar falsch.