ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
die liste der games von hochwertige aaa produktionen geht gegen null. bleiben wir nur bei 2019 - kein re2, kh3, sekiro, ac7, metro, fc, dmc5. die wichtigesten kommen nicht
Die Liste der Games bleibt trotzdem länger und ist im Jahresschnitt sogar höher als bei Box und PS4 welche etwa gleichauf sind.
Da dank Cerny AK jetzt schon immer wichtig gewesen worden bestätigt ist dürfte es wieder die Box nach vorne werfen.
List of Games Objektiv also Box > Switch > PS4.
Damit Box und Switch beste Kombo wie ja vorhin erst erkannt wurde.
bleibt am ende zu sagen, der versprochende 3rd support von den die nfans seit 2 jahren prophezeien ist nicht in erfüllung gegangen und wird dies auch nicht mehr tun. :lol2:
Da Nintendo die über 1500 gelisteten Games wohl nicht alleine liefert ist der prophezeite 3rd support anscheinend in Erfüllung gegangen.

Die Liste der Games bleibt trotzdem länger und ist im Jahresschnitt sogar höher als bei Box und PS4 welche etwa gleichauf sind.
Da dank Cerny AK jetzt schon immer wichtig gewesen worden bestätigt ist dürfte es wieder die Box nach vorne werfen.
List of Games Objektiv also Box > Switch > PS4.
Damit Box und Switch beste Kombo wie ja vorhin erst erkannt wurde.

Da Nintendo die über 1500 gelisteten Games wohl nicht alleine liefert ist der prophezeite 3rd support anscheinend in Erfüllung gegangen.
nler haben sich das bestimmt anders vorgestellt als nur alte ports und indies. ak für die ps5 ist nur ein netter zusatz für viele neben nachweislich den besten support, währenddessen die ak (halbherzig) für xbox allles ist was sie zu bieten hat.

Tja, musst du zukünftig eben Directs schauen um dich über Spiele zu infomieren, wenn es Sony schon nicht hinbekommt. :coolface:
Das Spiel heisst übrigens SteamWorld Quest und wird ein RPG.

Ich habe ja den Sony Channel nicht mehr im Blick auf Youtube, von daher. :ugly:

SWQ sieht sehr JRPG lastig aus, zumindest beim Überfliegen des Trailers. :pokethink: Finde ich cool.

So, ich gehe nun off. Nachti, ihr Freedom Fighters. :nyawar:

Leider,leider ist das KS mit Karten.
Interesse ist jetzt bei 0.
Ich hasse Kämpfe mit Karten.

RedUnfoldedDeermouse-max-1mb.gif

nler haben sich das bestimmt anders vorgestellt als nur alte ports und indies. ak für die ps5 ist nur ein netter zusatz für viele neben nachweislich den besten support, währenddessen die ak (halbherzig) für xbox allles ist was sie zu bieten hat.
Süss wenn Ahnungslose bei Technik mitreden. Aber du glaubst ja auch das die SSD der PS5 was besonderes wäre und MS da kaum mithalten könnte.
Aber gut wenn technische Belange egal sind und die AK der Box halbherzig ist, dann ist die AK der PS schlichtweg ein Schlag ins Gesicht der Players, eine bodenlose Frechheit von Ar$chloch$ony.
Nachweislich hat Box mit AK den besseren Support ohne AK sind sie praktisch identisch mit derzeit 1953:1960, Wobei sie sich in den letzten Monaten immer abgewechselt haben in der "Führung".

Apropo PS5 und Technik.
Meines Wissens nach (wenn man nach der SDF-Führung gehen darf) ist MS ohnehin im Mailverteiler zwischen Sony und AMD mit drin. MS kennt also jeden Schritt und alle technischen Details in Echtzeit.
Noch dazu entwickeln sie eine so hochwertige Konsole wie die BeastBox von Grund auf innerhalb eines einzigen Jahres fertig zur Marktreife.
Selbst wenn MS aktuell noch völlig blank dastehen sollte, haben sie also genug Zeit die PS5 nachzubauen und in Details zu verbessern.

Ich liebe eure Theorien einfach.....:tingley2:

Sony hält seine PS1 und PS2-Emulatoren für ihre 4thePayers-Kundschaft zurück, aber die AK der BizepsBox soll halbherzig sein. xD Auf der Halbherzigskeits-AK spiel ich gerade eines der besten Action Games aller Zeiten in fast 4k/60fps, während die PS4ler sich durch Sekiro ruckeln.

Git gud!

Sony hält seine PS1 und PS2-Emulatoren für ihre 4thePayers-Kundschaft zurück, aber die AK der BizepsBox soll halbherzig sein. xD Auf der Halbherzigskeits-AK spiel ich gerade eines der besten Action Games aller Zeiten in fast 4k/60fps, während die PS4ler sich durch Sekiro ruckeln.

Git gud!

Wundert mich nicht bei einem User der meint dass die PS5 true4k einführen wird xD

Git gud!
Dazu noch Albion kostenlos Remaster während ich es gerade zocke.
#DankeMS
Wundert mich nicht bei einem User der meint dass die PS5 true4k einführen wird xD
Diese ominöse Logik Bedarf wieder eine Erklärung, welche wie immer ausbleibt.
Aber wie schon gesagt, ich mag diese Aussagen, bekommen sie alle wieder zurück.:goodwork:
Man vergesse nicht die 8k-Phantasien. :pcat::nyanwins:
Was?xD

Dasselbe wollte ich auch schon schreiben. Juni, Juli und August kommen Astral Chain, Marvel Ultimate Alliance 3, Mario Maker 2 und Fire Emblem kommen und auf den anderen beiden Konsolen nix. Was den Frühjahrslead gegenüber der Switch wieder etwas ausgleicht.

ansonsten sollte inzwischen langsam das Bewusstsein durchsetzen , dass Switch aufgrund ihres Hardwarekonzepts nicht jedes neue TripleA Projekt haben kann. Bei der Vita gabs ja auch keine ellenlangen Diskussionen, wieso´s dafür kein GTA IV, dead space, Bioshock, RDR, Mass Effect, Arkham Asylum, Heavy Rain und TLOU gab.

Bei der Switch stellen sich insbesondere die Blauen aber immer bewusst blöd und verlangen das Unmögliche.
Es gibt ja gar keine ellenlangen Diskussionen darüber wieso die Switch keine AAA bekommt. Es wird nur festgestellt, dass es so ist. Weil es nunmal ein Nachteil des Hardwarekonzeptes der Switch ist. Genauso wie von der Gegenseite kontinuierlich festgestellt wird, dass die PS4 pro kein echtes 4k kann (aufgrund des Hardwarekonzeptes der PS4 pro ebenso unmöglich) und kein Yoshi hat (aufgrund Nintendos Publishingstrategie ebenso unmöglich). Du siehst, bewusst blöd stellen können sich auch andere.

Danke für die Unterstützung! :goodwork:

Siehst Du @Hatschii, die Sonys stellen sich bei genauerer Betrachtung gar nicht blöd, denn sie verlangen nicht das Unmögliche. :)

Gern, ist immer gut zu sehen wie man angeblich grafische Ansprüche hat und daher eine PS4 brauchen sollte, aber bei der Konkurrenz gibt man sich dann mit weniger grafischer Pracht zufrieden. Ist nur noch die Frage offen: Geht es nach dem PS Logo ob Power nötig ist oder legen PS Fans gar keinen Wert auf Grafik und wissen sich nur nicht anders zu behelfen, wenn sie gegen die Nintendofans argumentieren wollen? :kruemel:

Lemming oder nicht Lemming. Das ist die Frage.

Und das Gerudere hat gerade erst angefangen. Immerhin muss ich mir so um unsere Mannschaft für Olympia 2020 keine Sorgen mehr machen.

Meinst du sie sind ausdauernd genug? Habe so meine Zweifel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom