Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Auf der Switch erscheinen Indies auch nebenbei. Ist doch gut, wenn man sie bewirbt?Nicht geguckt,weil hab keine Switch.
Und Sony bringt sowas nicht,Indies kommen so nebenbei mal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Switch erscheinen Indies auch nebenbei. Ist doch gut, wenn man sie bewirbt?Nicht geguckt,weil hab keine Switch.
Und Sony bringt sowas nicht,Indies kommen so nebenbei mal
Die Liste der Games bleibt trotzdem länger und ist im Jahresschnitt sogar höher als bei Box und PS4 welche etwa gleichauf sind.die liste der games von hochwertige aaa produktionen geht gegen null. bleiben wir nur bei 2019 - kein re2, kh3, sekiro, ac7, metro, fc, dmc5. die wichtigesten kommen nicht
Da Nintendo die über 1500 gelisteten Games wohl nicht alleine liefert ist der prophezeite 3rd support anscheinend in Erfüllung gegangen.bleibt am ende zu sagen, der versprochende 3rd support von den die nfans seit 2 jahren prophezeien ist nicht in erfüllung gegangen und wird dies auch nicht mehr tun.
nler haben sich das bestimmt anders vorgestellt als nur alte ports und indies. ak für die ps5 ist nur ein netter zusatz für viele neben nachweislich den besten support, währenddessen die ak (halbherzig) für xbox allles ist was sie zu bieten hat.Die Liste der Games bleibt trotzdem länger und ist im Jahresschnitt sogar höher als bei Box und PS4 welche etwa gleichauf sind.
Da dank Cerny AK jetzt schon immer wichtig gewesen worden bestätigt ist dürfte es wieder die Box nach vorne werfen.
List of Games Objektiv also Box > Switch > PS4.
Damit Box und Switch beste Kombo wie ja vorhin erst erkannt wurde.
Da Nintendo die über 1500 gelisteten Games wohl nicht alleine liefert ist der prophezeite 3rd support anscheinend in Erfüllung gegangen.
Tja, musst du zukünftig eben Directs schauen um dich über Spiele zu infomieren, wenn es Sony schon nicht hinbekommt.So kann man ja als Nichtinvolvierter ja nix von mitbekommen.
Tja, musst du zukünftig eben Directs schauen um dich über Spiele zu infomieren, wenn es Sony schon nicht hinbekommt.
Das Spiel heisst übrigens SteamWorld Quest und wird ein RPG.
Leider,leider ist das KS mit Karten.Tja, musst du zukünftig eben Directs schauen um dich über Spiele zu infomieren, wenn es Sony schon nicht hinbekommt.
Das Spiel heisst übrigens SteamWorld Quest und wird ein RPG.
Leider,leider ist das KS mit Karten.
Interesse ist jetzt bei 0.
Ich hasse Kämpfe mit Karten.
Süss wenn Ahnungslose bei Technik mitreden. Aber du glaubst ja auch das die SSD der PS5 was besonderes wäre und MS da kaum mithalten könnte.nler haben sich das bestimmt anders vorgestellt als nur alte ports und indies. ak für die ps5 ist nur ein netter zusatz für viele neben nachweislich den besten support, währenddessen die ak (halbherzig) für xbox allles ist was sie zu bieten hat.
Sony hält seine PS1 und PS2-Emulatoren für ihre 4thePayers-Kundschaft zurück, aber die AK der BizepsBox soll halbherzig sein. Auf der Halbherzigskeits-AK spiel ich gerade eines der besten Action Games aller Zeiten in fast 4k/60fps, während die PS4ler sich durch Sekiro ruckeln.
Git gud!
Wundert mich nicht bei einem User der meint dass die PS5 true4k einführen wird
Dazu noch Albion kostenlos Remaster während ich es gerade zocke.Sony hält seine PS1 und PS2-Emulatoren für ihre 4thePayers-Kundschaft zurück, aber die AK der BizepsBox soll halbherzig sein. Auf der Halbherzigskeits-AK spiel ich gerade eines der besten Action Games aller Zeiten in fast 4k/60fps, während die PS4ler sich durch Sekiro ruckeln.
Git gud!
Diese ominöse Logik Bedarf wieder eine Erklärung, welche wie immer ausbleibt.Wundert mich nicht bei einem User der meint dass die PS5 true4k einführen wird
Was?Man vergesse nicht die 8k-Phantasien.
Es gibt ja gar keine ellenlangen Diskussionen darüber wieso die Switch keine AAA bekommt. Es wird nur festgestellt, dass es so ist. Weil es nunmal ein Nachteil des Hardwarekonzeptes der Switch ist. Genauso wie von der Gegenseite kontinuierlich festgestellt wird, dass die PS4 pro kein echtes 4k kann (aufgrund des Hardwarekonzeptes der PS4 pro ebenso unmöglich) und kein Yoshi hat (aufgrund Nintendos Publishingstrategie ebenso unmöglich). Du siehst, bewusst blöd stellen können sich auch andere.Dasselbe wollte ich auch schon schreiben. Juni, Juli und August kommen Astral Chain, Marvel Ultimate Alliance 3, Mario Maker 2 und Fire Emblem kommen und auf den anderen beiden Konsolen nix. Was den Frühjahrslead gegenüber der Switch wieder etwas ausgleicht.
ansonsten sollte inzwischen langsam das Bewusstsein durchsetzen , dass Switch aufgrund ihres Hardwarekonzepts nicht jedes neue TripleA Projekt haben kann. Bei der Vita gabs ja auch keine ellenlangen Diskussionen, wieso´s dafür kein GTA IV, dead space, Bioshock, RDR, Mass Effect, Arkham Asylum, Heavy Rain und TLOU gab.
Bei der Switch stellen sich insbesondere die Blauen aber immer bewusst blöd und verlangen das Unmögliche.
Und das Gerudere hat gerade erst angefangen. Immerhin muss ich mir so um unsere Mannschaft für Olympia 2020 keine Sorgen mehr machen.Wundert mich nicht bei einem User der meint dass die PS5 true4k einführen wird
Danke für die Unterstützung!Technisch kann jedes Spiel an die Switch angepasst werden. Wie das Ergebnis aussieht ist was anderes also ist das auch nicht unmöglich.
Danke für die Unterstützung!
Siehst Du @Hatschii, die Sonys stellen sich bei genauerer Betrachtung gar nicht blöd, denn sie verlangen nicht das Unmögliche.
Und das Gerudere hat gerade erst angefangen. Immerhin muss ich mir so um unsere Mannschaft für Olympia 2020 keine Sorgen mehr machen.
Leider,leider ist das KS mit Karten.
Interesse ist jetzt bei 0.
Ich hasse Kämpfe mit Karten.
Die trainieren doch schon seit November 2017. Man sollte natürlich meinen, dass sie irgendwann auch mal besser werden.Meinst du sie sind ausdauernd genug? Habe so meine Zweifel.
Fake 8k wird der neue Shit, wart nur abMan vergesse nicht die 8k-Phantasien.