ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
So, wurde hier schon mal erwähnt wie geil der Kampf zwischen Xbox und PlayStation in der Next Gen sein wird? Nein? Dann erwähne ich das jetzt.

ceed4c110348e18c941cb2cdc7a45a80.jpg

Das da unten am Flusslauf sind staunende Switcher. :awesome:
Ja, vergiss die Bedeutungslosexklusivität der PS5 nicht.

Das Sony Spieler die einzigen sind die kein Cuphead haben bzw nun bekommen muss man denen echt auf die Schulter klopfen.

Muss man hier aufzählen was die Switchies alles nicht bekommen an Games ? Da würde ich ja nie fertig werden mit dem posten

So, wurde hier schon mal erwähnt wie geil der Kampf zwischen Xbox und PlayStation in der Next Gen sein wird? Nein? Dann erwähne ich das jetzt.

ceed4c110348e18c941cb2cdc7a45a80.jpg

Das da unten am Flusslauf sind staunende Switcher. :awesome:

Es ist die epische Schlacht Gut gegen Böse ... der immerwährende Kampf des Lichtes gegen die Dunkelheit ... noch in Äonen wird man deren Helden in Liedern besingen und in Ehrfurcht leise ihre Namen flüstern :banderas:

Wird der tapfere Held (PlayStation) auch dieses Mal die Bestie (Anaconda) besiegen können... oder obsiegt das ultimative Böse (Stadia) und hüllt die Welt in Dunkelheit und Schrecken? :coolface:

• Banderas
Reaktionen: Avi
Es ist die epische Schlacht Gut gegen Böse ... der immerwährende Kampf des Lichtes gegen die Dunkelheit ... noch in Äonen wird man deren Helden in Liedern besingen und in Ehrfurcht leise ihre Namen flüstern :banderas:

Wird der tapfere Held (PlayStation) auch dieses Mal die Bestie (Anaconda) besiegen können... oder obsiegt das ultimative Böse (Stadia) und hüllt die Welt in Dunkelheit und Schrecken? :coolface:

wenn das Böse (Stadia) die Welt in Dunkelheit stürzen sollte, dann suche ich Zuflucht auf dem Planeten "Reallife" und lasse meine ehemalige Heimat "Zockerleben" traurig zurück :coolface:

wenn das Böse (Stadia) die Welt in Dunkelheit stürzen sollte, dann suche ich Zuflucht auf dem Planeten "Reallife" und lasse meine ehemalige Heimat "Zockerleben" traurig zurück :coolface:

Real-Life ist zu verbuggt. Wenn du deine Yacht, ohne eigene Schuld, im Bermuda-Dreieck wegen mangelhafter Kolisionsabfrage verlierst, erstatten dir die Gamemaster sie nicht einmal wegen beschissenem Support. Der Yeti und Loch Ness haben eine abyssmal low Spawnrate (immernoch kein bestätigter Kill und die Loottable ist unbekannt). Nochmal deutlich repetiver und grindiger als Daily Quests in WoW. Die Liste könnte ich noch weiter fortsetzen... aber was ich damit sagen will: alternativ kannst du dich auch einfach der Emulation alter Plattformen hingeben. :pcat::nyanwins:

Problem beim Reallife ist auch, dass du nicht speichern kannst und dann Spielstand neu laden.

Das hat die Merkel echt voll verkackt. :coolface:

Das hier ist glaube die Instanz für den Ironmode... ist auch wieder so ein Problem. So wie die Pussies in World of Warcraft die ihren Charakter auf einem PvP-Server anlegen und sich dann beschweren, dass sie in der OW abgeschossen wurden. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Ich hätte im real life gerne mal folgendes:
^
Rosebut
Motherloade

Das Sony Spieler die einzigen sind die kein Cuphead haben bzw nun bekommen muss man denen echt auf die Schulter klopfen.

Mir reicht zum Versagen und als knallhartes Game schon Bloodborne. Wenn ich mir ne Tasse vor den TV stelle, habe ich sogar ein ähnliches Feeling, und fertig. :niatee:

Bald im Kino! In den Hauptrollen: Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence.

^
Rosebut
Motherloade

Mir reicht zum Versagen und als knallhartes Game schon Bloodborne. Wenn ich mir ne Tasse vor den TV stelle, habe ich sogar ein ähnliches Feeling, und fertig. :niatee:

du versagst bei Bloodborne? Git gud :coolface:

• Zum Wohl
du versagst bei Bloodborne? Git gud :coolface:

Klar. Ich werde angegriffen, rolle panisch weg, durch die Kamera sehe ich nicht wo ich bin und werde gekillt. Das war meine letzte Erinnerung aus Alt Yharnam. Noch blöder war ich jedoch auf dem Dach bei dem anderen Hunter. Da bin ich mit wachsender Begeisterung vom Turm hinab in den Tod gerollt. :hmpf:

Ich bin zu blöd für Bloodborne.

^
Rosebut
Motherloade

Ich habe nen Rosebud. Mein Hof heisst so :shaded:
Stehst du wohl auf Citizen Kane? Oder Columbo? xD

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom