Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ich wollte euch nur das mal sagen:
Joker
Joker
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Grunde hat Sony alles geliefert ist damit verdient Marktführer geworden
Ich bewundere deine Geduld mit Switch
Kommt ja quasi nix was wirklich relevant wäre, im Grunde zehren die Gelben immer noch vom WiiU Zelda Port
Traurig
Sicher, FE, Metroid und Pokemon sind nicht
CW1999 schrieb:Microsoft und Konsolen?
Anscheinend will Microsoft nicht einfach nur zusehen, wie Sony, Nintendo und Co. das Mega-geld im Spiele-Business machen - nein, als ob Micro$oft noch nicht genug Geld hätte, heißt es Gerüchten zufolge, daß sie eine eigene Konsole namens "X-box" auf den Markt werfen wollen. Soweit wir wissen, soll die Konsole Intel-Celeron "powered" (wenn man das überhaupt "powered" nennen kann) sein. Noch nichts ist über den Grafikprozessor bekannt. Microsoft selbst hat diese Gerüchte dementiert. Mal sehen was da genaueres auf uns zukommt..
Dieser #metoo - Scheiß regte mich schon zu anfang auf, er zieht aber immer noch seine unheilvollen Kreise, wie es scheint.
Finde ich gut, gibt genug Frauen die sexuell belästigt werden und Angst (vor Männern) haben. Wieso wird das Thema im Internet eigentlich so negativ gesehen? Seit ihr sozial nicht auf der Welle? Ich finde das gut. Ist doch nicht so das erst seit metoo unschuldige hinter gittern sitzen, die sitzen da schon viel länger und niemanden interessierts.
So, wurde hier schon mal erwähnt wie geil der Kampf zwischen Xbox und PlayStation in der Next Gen sein wird? Nein? Dann erwähne ich das jetzt.
Das da unten am Flusslauf sind staunende Switcher.
Lustig wird der Kampf mit Raytracing, da lache ich jetzt schon
Raytracing ist doch seit gestern schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed
#meetoo heißt ja "ich auch", ergo schwimmen noch ein paar Leute auf der Welle mit, die glauben sexuell belästigt oder von Männern mal schief angeschaut worden zu sein. Ist ne Welle der Narzisten, und diese hilft leider keiner Amy, 16, die jede Nacht von ihrem Vater vergewaltigt wird. Es gibt viele Amys da draußen, und diese gehen bei #metoo erst recht unter. Nicht jeder hat ein Mordsego wie die Stars.
Vergiss nicht die freche 10€ Preiserhöhung für PS+ im Jahr 2017, woraufhin eine Streichung von PS3- und PS-Vita-Content für PS+ folgte und kaum jemand hat sich beschwertkostenpflichtiges Online Service im Gegensatz zur PS3 eingeführt: check
Hier ist der War bereich und dazu soll es um konsolen/games gehen . Danke
Ok, wer dem Marketing-Blabla von Sony glaubt, dass die echtes 8k + echtes Raytracing und 30-60fps schaffen, der glaubt auch an den Osterhasen
Ok, wer dem Marketing-Blabla von Sony glaubt, dass die echtes 8k + echtes Raytracing und 30-60fps schaffen, der glaubt auch an den Osterhasen
You’re my favorite NerdSo, wurde hier schon mal erwähnt wie geil der Kampf zwischen Xbox und PlayStation in der Next Gen sein wird? Nein? Dann erwähne ich das jetzt.
Sorry boy, das ist einfach zu logisch für die Kleinen.Irgendwie ja logisch. Warum was neues entwickeln, designen und extra produzieren.
Jetzt können sie mal den Markt testen; ohne große Investitionen und Risiken...
So, wurde hier schon mal erwähnt wie geil der Kampf zwischen Xbox und PlayStation in der Next Gen sein wird? Nein? Dann erwähne ich das jetzt.