ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
So, wurde hier schon mal erwähnt wie geil der Kampf zwischen Xbox und PlayStation in der Next Gen sein wird? Nein? Dann erwähne ich das jetzt.

ceed4c110348e18c941cb2cdc7a45a80.jpg

Das da unten am Flusslauf sind staunende Switcher. :awesome:

Danke @steffundso das ich Dank dir diese Zeitperle entdecken konnte. :banderas:

CW1999 schrieb:
Microsoft und Konsolen?

Anscheinend will Microsoft nicht einfach nur zusehen, wie Sony, Nintendo und Co. das Mega-geld im Spiele-Business machen - nein, als ob Micro$oft noch nicht genug Geld hätte, heißt es Gerüchten zufolge, daß sie eine eigene Konsole namens "X-box" auf den Markt werfen wollen. Soweit wir wissen, soll die Konsole Intel-Celeron "powered" (wenn man das überhaupt "powered" nennen kann) sein. Noch nichts ist über den Grafikprozessor bekannt. Microsoft selbst hat diese Gerüchte dementiert. Mal sehen was da genaueres auf uns zukommt..

Dieses Gehate bei den News. Ich kann nicht mehr! :roflmao:

Dieser #metoo - Scheiß regte mich schon zu anfang auf, er zieht aber immer noch seine unheilvollen Kreise, wie es scheint. :hmpf:

Finde ich gut, gibt genug Frauen die sexuell belästigt werden und Angst (vor Männern) haben. Wieso wird das Thema im Internet eigentlich so negativ gesehen? Seit ihr sozial nicht auf der Welle? Ich finde das gut. Ist doch nicht so das erst seit metoo unschuldige hinter gittern sitzen, die sitzen da schon viel länger und niemanden interessierts.

Finde ich gut, gibt genug Frauen die sexuell belästigt werden und Angst (vor Männern) haben. Wieso wird das Thema im Internet eigentlich so negativ gesehen? Seit ihr sozial nicht auf der Welle? Ich finde das gut. Ist doch nicht so das erst seit metoo unschuldige hinter gittern sitzen, die sitzen da schon viel länger und niemanden interessierts.

#meetoo heißt ja "ich auch", ergo schwimmen noch ein paar Leute auf der Welle mit, die glauben sexuell belästigt oder von Männern mal schief angeschaut worden zu sein. Ist ne Welle der Narzisten, und diese hilft leider keiner Amy, 16, die jede Nacht von ihrem Vater vergewaltigt wird. Es gibt viele Amys da draußen, und diese gehen bei #metoo erst recht unter. Nicht jeder hat ein Mordsego wie die Stars. :niatee:

So, wurde hier schon mal erwähnt wie geil der Kampf zwischen Xbox und PlayStation in der Next Gen sein wird? Nein? Dann erwähne ich das jetzt.

ceed4c110348e18c941cb2cdc7a45a80.jpg

Das da unten am Flusslauf sind staunende Switcher. :awesome:

ja, wird bestimmt lustig, wenn fast alles Multiplattform ist :ugly :

Lustig wird der Kampf mit Raytracing, da lache ich jetzt schon :coolface:

• Coolface
Reaktionen: Avi
#meetoo heißt ja "ich auch", ergo schwimmen noch ein paar Leute auf der Welle mit, die glauben sexuell belästigt oder von Männern mal schief angeschaut worden zu sein. Ist ne Welle der Narzisten, und diese hilft leider keiner Amy, 16, die jede Nacht von ihrem Vater vergewaltigt wird. Es gibt viele Amys da draußen, und diese gehen bei #metoo erst recht unter. Nicht jeder hat ein Mordsego wie die Stars. :niatee:

Allein das Weinstein auf die Fresse bekommen hat, dafür hat sich metoo schon gelohnt, wegen Ihm hat sich eine Frau umgebracht, sollte man an der Stelle nicht vergessen. :)

Egal, wann wird den nun die PS5 vorgestellt? Was habe ich gehört, man kann die alte PSVR Brille anschließen? Hört sich für mich weiterhin so an als ob keine neue Brille zum Start erscheint, wer glaubt weiterhin an Sony? Kommt da noch was?

Irgendwie ja logisch. Warum was neues entwickeln, designen und extra produzieren.

Jetzt können sie mal den Markt testen; ohne große Investitionen und Risiken...
Sorry boy, das ist einfach zu logisch für die Kleinen.
Sie peilen ja auch nicht den Unterschied zwischen List und Marktpreis.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom