ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
wird nur noch von nintendo überboten.

2d ports für vollpreis und die leute kaufen es, weil sonst nix kommt. ich werde wohl meine switch verscherbeln und auf die ps5 warten.

wird nur noch von nintendo überboten.

2d ports für vollpreis und die leute kaufen es, weil sonst nix kommt. ich werde wohl meine switch verscherbeln und auf die ps5 warten.

Ich bewundere deine Geduld mit Switch
Kommt ja quasi nix was wirklich relevant wäre, im Grunde zehren die Gelben immer noch vom WiiU Zelda Port
Traurig

Kommt ja quasi nix was wirklich relevant wäre, im Grunde zehren die Gelben immer noch vom WiiU Zelda Port
Traurig
ich hatte das teil ja schon ganz weggelegt und gerade wieder rausgeholt und naja ganz schon vertaubt die gute. du kannst dir sicher denken dass meine geduld schon längst überstrapaziert wurde.

leute mein freundescode : sw-1206-6774-9020 aber wie gesagt um zu kommunizieren brauchen wir etwas anderes cw oder das psn :D ih fall vom glauben, das darf man wirklich niemandem erzählen

Du gibst Nintendo einfach zuviele Chancen und wirst immer wieder enttäuscht
die switch ist auch meine letzte nkonsole. selbst die wenigen ngames sind zu 90% nur aufgüsse ohne substanz.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das teil ja schon ganz weggelegt und gerade wieder rausgeholt und naja ganz schon vertaubt die gute. du kannst dir sicher denken dass meine geduld schon längst überstrapaziert wurde.

leute mein freundescode : sw-1206-6774-9020 aber wie gesagt um zu kommunizieren brauchen wir etwas anderes cw oder das psn :D

Du gibst Nintendo einfach zuviele Chancen und wirst immer wieder enttäuscht

Wie ich sehe hast du immer noch Spider-Man und Dad of War in deiner Sig :coolface:

Kann sein, ich seh keine Sigs auf dem Handy

Aber das passt doch, das aktuelle GotY und das beste Spiderman aller Zeiten

Only on ps4

Zuletzt bearbeitet:
Traurig

ja stimmt. 97-Prozent-Mario und 92-Prozent-Smash ist ja eindeutig "nix relevantes". Übertreffen in punkto Qualität und VKZ ja nur quasi alles, was Sony seit Anbeginn der Zeit so hervorgebracht hat :D

Im Grunde hat Sony alles geliefert ist damit verdient Marktführer geworden :)

kostenpflichtiges Online Service im Gegensatz zur PS3 eingeführt: check
Abwärtskompatibilität ganz gestrichen: check (gabs zumindest am Beginn der PS3)
Mods für Spiele praktisch unmöglich im Gegensatz zur Konkurrenz: check
keine dezidierten Server: check
Donwloads im Schneckentempo: check
Server, die nach ein paar Jahren abgedreht werden - sogar studiointerne Titel verschwinden im Store: check
Gamepass nicht mal ignoriert: check
Nie ein vernünftiges Controller Update/Upgrade rausgebracht um etwa die Akkulaufzeit zu erhöhen: check
Dafür halbherzige Pro der Konsole rausgebracht: check

:uglygw:

Man kann ja Fan einer Firma sein: aber dieses leugnen von offensichtlichen Nachteile für Kunden grenzt schon an das Stockholmsydrom...

Zuletzt bearbeitet:
kostenpflichtiges Online Service im Gegensatz zur PS3 eingeführt: check
da kostenpflichtig erfolgreich und dank MS durchgesetzt #dankeMS

Abwärtskompatibilität ganz gestrichen: check (gabs zumindest am Beginn der PS3)
Die BC ist halt nicht umsetzbar aufgrund der Architekturunterschiede

Mods für Spiele praktisch unmöglich im Gegensatz zur Konkurrenz: check
nice to have, aber unbedeutend im großen Rahmen

keine dezidierten Server: check
Wer bietet die als Standard?

Donwloads im Schneckentempo: check
Da ist Verbesserungspotenzial

Server, die nach ein paar Jahren abgedreht werden - sogar studiointerne Titel verschwinden im Store: check
Forza Horizon 2?! FM5?!

Gamepass nicht mal ignoriert: check
Ist das nicht gut und hatte Sony nicht PS Now Jahre vorher? Bietet Sony nicht jetzt auch Downloads für PS4 Spiele.
Nie ein vernünftiges Controller Update/Upgrade rausgebracht um etwa die Akkulaufzeit zu erhöhen: check
ein weiterer Punkt der verbessert werden kann

Dafür halbherzige Pro der Konsole rausgebracht: check
eine halbherzige pro, was soll das bedeuten?
:uglygw:

Man kann ja Fan einer Firma sein: aber dieses leugnen von offensichtlichen Nachteile für Kunden grenzt schon an das Stockholmsydrom...

Beste Hardware zum besten Preis zum Launch: check und check
clevere 3rd Party Partnerschaften um PS4 als Must Have zu etablieren: check
grandioses Exklusivlineup: check
Einführung der Sharefunktion/-taste: check
schnelles, einfaches Benutzerinterface: check

Was ich Sony ankreiden würde: die man kann spielen, wenn x% installiert sind war für mich ein Witz. Die Vision man würde Spiele heruntergeladen bekommen nach Muster von Einkäufen. Plus die Empfehlungen im PS Store nach Spielverlauf sind nicht hilfreich.

grandioses Exklusivlineup: check
schnelles, einfaches Benutzerinterface: check
grandioses Exklusivlineup: -
schnelles, einfaches Benutzerinterface: ersteres nein :ugly:

• Lob
Reaktionen: Avi