Cohen
L16: Sensei
Funktionieren mittlerweile HDR-Screenshots beim 'Marktführer'? Wenn nicht, wird es eine Beta geben?
Der Traum einiger Xbox Fans sich die Spiele auf der One nur anschauen zu müssen statt zu spielen. ;P
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Funktionieren mittlerweile HDR-Screenshots beim 'Marktführer'? Wenn nicht, wird es eine Beta geben?
Zu können wenn schon. Nicht mal bashen könnt ihr richtig. Passt doch mal auf!Der Traum einiger Xbox Fans sich die Spiele auf der One nur anschauen zu müssen statt zu spielen. ;P
Kommt erst mit der PS5 und dann ist Sony wieder Innovationsträger.Funktionieren mittlerweile HDR-Screenshots beim 'Marktführer'? Wenn nicht, wird es eine Beta geben?
Xbox One S All-Digital Edition still has an eject button and disc drive port inside
https://www.windowscentral.com/xbox...l-has-eject-button-and-disc-drive-port-inside
Vielleicht sind Ihnen bloß die UHD Laufwerke ausgegangen
wird nur noch von nintendo überboten.
2d ports für vollpreis und die leute kaufen es, weil sonst nix kommt. ich werde wohl meine switch verscherbeln und auf die ps5 warten.
akku komplett leer. kannst mich gleich adden, aber lass bitte cw offen wir müssen ja kommunizieren könnenHast eh nie eine gehabt.
wird nur noch von nintendo überboten.
2d ports für vollpreis und die leute kaufen es, weil sonst nix kommt. ich werde wohl meine switch verscherbeln und auf die ps5 warten.
Klingt nach einem erholsamen Schlaf. Besser als von Flugzeugturbinen zu träumen, soll ja schlecht für die REM-Phase sein.Der Traum einiger Xbox Fans sich die Spiele auf der One nur anschauen zu müssen statt zu spielen. ;P
Kommt ja quasi nix was wirklich relevant wäre, im Grunde zehren die Gelben immer noch vom WiiU Zelda Port
Traurig
ich hatte das teil ja schon ganz weggelegt und gerade wieder rausgeholt und naja ganz schon vertaubt die gute. du kannst dir sicher denken dass meine geduld schon längst überstrapaziert wurde.Ich bewundere deine Geduld mit Switch
Kommt ja quasi nix was wirklich relevant wäre, im Grunde zehren die Gelben immer noch vom WiiU Zelda Port
Traurig
die switch ist auch meine letzte nkonsole. selbst die wenigen ngames sind zu 90% nur aufgüsse ohne substanz.Du gibst Nintendo einfach zuviele Chancen und wirst immer wieder enttäuscht
ich hatte das teil ja schon ganz weggelegt und gerade wieder rausgeholt und naja ganz schon vertaubt die gute. du kannst dir sicher denken dass meine geduld schon längst überstrapaziert wurde.
leute mein freundescode : sw-1206-6774-9020 aber wie gesagt um zu kommunizieren brauchen wir etwas anderes cw oder das psn
Wie ich sehe hast du immer noch Spider-Man und Dad of War in deiner Sig
Ich bewundere deine Geduld mit Switch
Traurig
Im Grunde hat Sony alles geliefert ist damit verdient Marktführer geworden
kostenpflichtiges Online Service im Gegensatz zur PS3 eingeführt: check
da kostenpflichtig erfolgreich und dank MS durchgesetzt #dankeMS
Abwärtskompatibilität ganz gestrichen: check (gabs zumindest am Beginn der PS3)
Die BC ist halt nicht umsetzbar aufgrund der Architekturunterschiede
Mods für Spiele praktisch unmöglich im Gegensatz zur Konkurrenz: check
nice to have, aber unbedeutend im großen Rahmen
keine dezidierten Server: check
Wer bietet die als Standard?
Donwloads im Schneckentempo: check
Da ist Verbesserungspotenzial
Server, die nach ein paar Jahren abgedreht werden - sogar studiointerne Titel verschwinden im Store: check
Forza Horizon 2?! FM5?!
Gamepass nicht mal ignoriert: check
Ist das nicht gut und hatte Sony nicht PS Now Jahre vorher? Bietet Sony nicht jetzt auch Downloads für PS4 Spiele.
Nie ein vernünftiges Controller Update/Upgrade rausgebracht um etwa die Akkulaufzeit zu erhöhen: check
ein weiterer Punkt der verbessert werden kann
Dafür halbherzige Pro der Konsole rausgebracht: check
eine halbherzige pro, was soll das bedeuten?
Man kann ja Fan einer Firma sein: aber dieses leugnen von offensichtlichen Nachteile für Kunden grenzt schon an das Stockholmsydrom...
Beste Hardware zum besten Preis zum Launch: check und checkBeste Hardware zum besten Preis zum Launch: check und check
clevere 3rd Party Partnerschaften um PS4 als Must Have zu etablieren: check
grandioses Exklusivlineup: check
Einführung der Sharefunktion/-taste: check
schnelles, einfaches Benutzerinterface: check
Stimmt - Sony hat es mit ihrer WiiU letzte Gen auf Platz 2 geschafft und das Teil wirklich an den Mann gebracht. Das schafft auch nur Sony, mit seinen Fans. Nintendo-Fans lassen es Nintendo spüren wenn sie unzufrieden sindDie WiiU ist aber nicht von Sony.