Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Alte Spiele plötzlich wieder wichtig. Hihihihi
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo mir treibt der nicht vorhandene Texturfilter der PSX und die grottige Grafik der PS2, sowie horrende Framerate der PS3 auch den Schweiß auf die StirnKomplett abwärts bis zur PSX, wäre ... Da beginnt man ja fast zu hyperventililieren.
Jo mir treibt der nicht vorhandene Texturfilter der PSX und die grottige Grafik der PS2, sowie horrende Framerate der PS3 auch den Schweiß auf die Stirn
Jo mir treibt der nicht vorhandene Texturfilter der PSX und die grottige Grafik der PS2, sowie horrende Framerate der PS3 auch den Schweiß auf die Stirn
omg zu ps5 news. das teil wird von den sonygottern geschmiedet. 8k, unfassbare ladezeiten und volle ak
warum uberhaupt noch um den heissenbrei reden? ich will nen vorbestellerbutton das wird die beste ps alller zeiten❤
O Gott! Wir sollten wirklich anfangen zu sparen!
- PS5 mit zweitem DS5
- 4k Glotze
- neues Wohnzimmer (neue Wohnung, weil zu klein für die Ultraglotze!)
- neue Schmetterlingsaufkleber
Da soll noch jemand behaupten Playstation spielen sei Ramschgameing
Ist, und war schon immer, nur für rich kids und Edelgamer.
Man will heute schon keinen 4K TV mit der Crappy Playstation Hardware befeuern, da macht ein 8K TV mit ner PS5 gewiss genauso wenig Sinn.
Glaub eher nach fake 4k kommt jetzt fake 8k das wohl schlechter sein wird als real 4kSony überspringt eben eine Stufe, damit man letztendlich auch einen Unterschied erkennt.
Man will heute schon keinen 4K TV mit der Crappy Playstation Hardware befeuern, da macht ein 8K TV mit ner PS5 gewiss genauso wenig Sinn.
Glaub eher nach fake 4k kommt jetzt fake 8k das wohl schlechter sein wird als real 4k
Nach den ersten PS5 Specs von gestern bin ich umso gespannter was uns Philie boy auf der E3 um die Ohren hauen wird.