ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Jo mir treibt der nicht vorhandene Texturfilter der PSX und die grottige Grafik der PS2, sowie horrende Framerate der PS3 auch den Schweiß auf die Stirn :nekoew:

Banause. Das ist Kunst. :smoke: Bis CTR als Remake im Sommer eintrudelt, zocke ich auf der Vita das PSX Original. Ich kann das ab und finde das toll.

Jo mir treibt der nicht vorhandene Texturfilter der PSX und die grottige Grafik der PS2, sowie horrende Framerate der PS3 auch den Schweiß auf die Stirn :nekoew:

Bei MS werden alle abwärtskompatiblen Titel angepasst. GRATIS.

Kotor von der Ur Xbox etwa läuft auf der Xbox One in 4k bzw. 1080p. und konstant mit 30FPS.

Gears 2, 3 und 4 oder Red Dead 1 von der 360 sehen besser aus als so mancher kostenpflichtige Remaster Edition

Schach und Matt...

Zuletzt bearbeitet:
omg zu ps5 news. das teil wird von den sonygottern geschmiedet. 8k, unfassbare ladezeiten und volle ak:awesome:
warum uberhaupt noch um den heissenbrei reden? ich will nen vorbestellerbutton ✨das wird die beste ps alller zeiten❤

8K :banderas:. Hoffentlicht kostet die PS5 nur 400-500€. Ich fang mal an, auf einen neuen Fernseher zu sparen.
https://www.mediamarkt.de/de/produc...VU-R3Ch2zJw2aEAQYAyABEgIWJPD_BwE&gclsrc=aw.ds

Reicht Hoffentlich zum Release der PS5.

Die Produktbewertung ist der Hammer:
"Mein neuer bester Freund
Pro: Frau ist ausgezogen
Contra: Steht im Garten
Super Bild, aufgrund der Größe steht dieser jedoch im Garten, die Couch habe ich auf der anderen Straßenseite beim Nachbarn aufgestellt...habe jetzt viele neue Freunde, nie wider alleine Fußball schauen und die Frau ist fort, der beste Kauf meines Lebens."

xDxDxD

O Gott! Wir sollten wirklich anfangen zu sparen! :enton:

• PS5 mit zweitem DS5
  • 4k Glotze
  • neues Wohnzimmer (neue Wohnung, weil zu klein für die Ultraglotze!)
  • neue Schmetterlingsaufkleber
:enton:

Da soll noch jemand behaupten Playstation spielen sei Ramschgameing:tinglewine:

Ist, und war schon immer, nur für rich kids und Edelgamer. :kruemel:

Ein paar Monate bis ein Jahr nach Launch fällt der Preis ohnehin, und jeder kann sich ne PS5 oder PS5 Slim, Slimfast, Superslim etc. leisten. :smoke:

Ist, und war schon immer, nur für rich kids und Edelgamer. :kruemel:

get rich or die tryin xD

Lebensversicherung kommt eh heuer im Herbst raus :coolface:

Nach den ersten PS5 Specs von gestern bin ich umso gespannter was uns Philie boy auf der E3 um die Ohren hauen wird.

Es gab ja mal die Aussage, dass künftig die Xbox als Benchmark für die stärkste Konsole am Markt auftreten wird... derzeit ist das ja mit der X der Fall ...mal sehen ob dem auch so bleiben wird.

Zuletzt bearbeitet:
8k?

Was bräuchte man denn dann für einen Fernsehr, damit es sich auszahlt? 8 Meter Diagonale und einen Raum mit 20 Meter länge und eine Sourrund Sound Anlage mit 14 Boxen?

Kann ich mir gleich mal ein Kino dauermieten gehen...

Nach den ersten PS5 Specs von gestern bin ich umso gespannter was uns Philie boy auf der E3 um die Ohren hauen wird.

10k, Halo Teaser in fotorealistischer Grafik, den besten Controller aller Zeiten und eine Xbox, die mit dir redet und freundlicher ist als Alexa. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom