Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
war eher auf deine trollige Antwort bezogen
Ich glaube, du magst echt keine Kakteen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war eher auf deine trollige Antwort bezogen
Leider finde ich die PS2-Version dennoch hübscher, nur leider nicht HD.Den hatten sie bei FF10 soweit ich weiß auch nicht... die haben das Spiel dann afaik "einfach" neuprogrammiert.
Vielleicht umarmt er eher Kack-TussenIch glaube, du magst echt keine Kakteen.
wäre ich in Final Fantasy 8, dann wäre die Chance da gar nicht mal so geringVielleicht umarmt er eher Kack-Tussen
ist doch same busines as(s) usual: kaum kommtes auf Konsole ist es plötzlich DAS Megafeature und natürlich wird es dann so gedreht, als ob die Konsolen mal wieder die Vorreiter wären.Kann mir mal einer verraten, was an dem PS5 Hardware Interview so besonders war? Raytracing bestätigt, was vor einem halben Jahr auf dem PC-Thread noch als Verarsche bezeichnet wurde, weil man da selbst mit 500€ Grafikkarten keine stabilen 60FPS hinbekommt?
Oder bin ich einfach nicht mehr begeisterungsfähig?
weil man da selbst mit 500€ Grafikkarten keine stabilen 60FPS hinbekommt?
wäre ich in Final Fantasy 8, dann wäre die Chance da gar nicht mal so gering
Dennoch falsch, entweder ist etwas tot oder nicht, da gibt's keine Steigerung. Meine Großmutter ist nicht toter als mein Großvater und Dinosaurier sind nicht ausgestorbener als der Dodo. Mal abgesehen davon, dass PubG nach keiner Metrik "tot" ist, so lange das auch nur einer spielt und es spielen nach wie vor zigtausende zu jedem gegebenen ZeitpunktIn einer solchen Aussage gibt es die Steigerungsform.
Nach dem PS5 - Impact ist hier auf CW erstaunlich wenig los.
Endlich Offiziell: Die PS5 ist abwärtskompatibel mit PS4 & PSVR
PS4-Fans mit einer großen Spiele-Sammlung dürfen aufatmen. Auch auf der nächsten PlayStation-Hardware werden aktuelle Titel abspielbar sein. Dasselbe...www.gamepro.de
Das mit AK feier ich immer noch.
Xbox auf der E3 - Microsoft gibt Termin für Pressekonferenz bekannt
Microsoft gibt den Startschuss für die E3 2019. Neben einem offiziellen Termin für das E3-Briefing gibt es auch ein paar Andeutungen, was uns erwarten...www.gamepro.de
MS greift auch wieder an. Eigentlich sind und recht aktiv, nur auf CW pennen noch alle.
Was macht Nintendo eigentlich gerade?
Aber mist, mit der PS5 könnten sie mich abholen...wenn sie die Lautstärke in den Griff bekommen. Dann kann ich die nutzlose PS4 Pro dahin schicken wo sie hingehört...
Da ich hier noch einen Haufen PS1, PS2 und PS3 Spiele rumliegen habe, hätte ich auch nichts gegen eine komplette Abwärtskompabilität...aber die Chancen darauf sind wohl gering.
Und Nintendo? Die bereiten alles für die Switch Pro und die Switch Light vor. Nicht dass ich ein Fan der 1.5 Konsolen wäre. Aber die Anzeichen verdichten sich. Scheinen also wirklich zu kommen.
omg zu ps5 news. das teil wird von den sonygottern geschmiedet. 8k, unfassbare ladezeiten und volle ak
warum uberhaupt noch um den heissenbrei reden? ich will nen vorbestellerbutton das wird die beste ps alller zeiten❤
und volle ak
Sony hat übrigens zugegeben das sie die Spiele wegen dem #metoo-Zeug zensieren
Doch, so supertoll ist sie - das hat nichts mit der Leistungsfähigkeit zu tun. Dass sie für so ein kleines, portables Teil hammer Leistungsfähg ist hat sie schließlich schon an Doom und anderen Spielen bewiesen.@ Hellblade:
Mittlweweile weiß man auch wie die "tolle Technik" auf der Switch möglich war: Die beeindruckenden Aufnahmen der Performance Capture, welche auf PC, PS4 und Xbox One in Echtzeit abgespielt werden, sind auf Switch nicht ingame; stattdessen werden die Filmszenen als Videos gezeigt.
Von daher ist die Switch wohl doch nicht so super toll und leistungsfähig, wie viele nach den ersten Videos und Tests gedacht haben
Nicht nur MK8 ist ein KaufgrundWäre für uns wieder ein Kaufgrund. Ab und an wieder MK8 zocken... nice.