ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
8k is eh bullshit wo noch nich mal 4k annähernd überall vertreten ist.

Die sollten sich ohnehin drauf konzentrieren geile spiele zu machen, die nich nur krasse auflösung, sondern vielleicht auch mal geile ki, effekte, 60fps und so kram haben.
Kannst du knicken, Sony wird wieder mit Schlagworten und leeren Versprechen Konsolen verkaufen.
Hat die letzten Generationen auch prima funktioniert :chan::pcat::nyanwins:

8k tvs = wieder ps vollflopp in japan.

Da ich gerade hier bin und mir jetzt nen echten eindruck von den absoluten miniwohnungen machen kann: da is wohl in der regel nich ma platz für nen 4k tv :ugly:

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
8k tvs = wieder ps vollflopp in japan.

Da ich gerade hier bin und mir jetzt nen echten eindruck von den absoluten miniwohnungen machen kann: da is wohl in der regel nich ma platz für nen 4k tv :ugly:

Vielleicht bringt Sony ja passende Mini - 8k TVs für Jedermann auf den Markt? Mit ner Auflösung das einem die Augen bluten. :ugly:

Wenns bei der Xbox One gleich die Abwärtskompatibilität wie jetzt gegeben hätte, hätte es wohl auch niemals so eine Welle an Remasterd Editions gegeben...das traue ich mich wetten.

Ich meine: seht euch doch mal z.B.

Gears 3 an: sieht so gut aus und läuft so sauber, dass jedwedes andere Remaster kostenpflichtig um auch nur einen zwani lächerlich gewesen wäre...

oder witcher 2

Oder eben Red Dead 1 auf der Xbox one. Sieht fast wie ein Cross Gen Titel aus der auf die XBox one portiert worden ist.

Aktuelles Beispiel: Borderlands 1 und 2 sind gratis auf der Xbox One (X) in Full HD spielbar!

Der PS4 Gamer kann und darf doppelt zahlen fürs Remaster!

Bin mir aber leider sicher, dass es sogar Xbox Spieler gibt, die das neue Remaster kaufen, weils gar nicht checken, dass der alte Titel spielbar ist :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ja logisch. Warum was neues entwickeln, designen und extra produzieren.

Jetzt können sie mal den Markt testen; ohne große Investitionen und Risiken...

Wenns bei der Xbox One gleich die Abwärtskompatibilität wie jetzt gegeben hätte, hätte es wohl auch niemals so eine Welle an Remasterd Editions gegeben...das traue ich mich wetten.

Ich meine: seht euch doch mal z.B.

Gears 3 an: sieht so gut aus und läuft so sauber, dass jedwedes andere Remaster kostenpflichtig um auch nur einen zwani lächerlich gewesen wäre...

oder witcher 2

Oder eben Red Dead 1 auf der Xbox one. Sieht fast wie ein Cross Gen Titel aus der auf die XBox one portiert worden ist.

Aktuelles Beispiel: Borderlands 1 und 2 sind gratis auf der Xbox One (X) in Full HD spielbar!

Der PS4 Gamer kann und darf doppelt zahlen fürs Remaster!

Bin mir aber leider sicher, dass es sogar Xbox Spieler gibt, die das neue Remaster kaufen, weils gar nicht checken, dass der alte Titel spielbar ist :ugly:
Hoffen wir mal das es bei der nächsten Generation besser wird.
Alles 2/3 kaufen hab ich auch kein Bock mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom