ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Demnach könnte man auch viele andere Locations wieder aufbauen, macht die Spiele aber nicht besser.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Liste läst sich auch auf PS4 führen.
Kein Cuphead, kein Yoshi, kein FE, keiin astral chain usw. usw. :nix:

Dasselbe wollte ich auch schon schreiben. Juni, Juli und August kommen Astral Chain, Marvel Ultimate Alliance 3, Mario Maker 2 und Fire Emblem kommen und auf den anderen beiden Konsolen nix. Was den Frühjahrslead gegenüber der Switch wieder etwas ausgleicht.

ansonsten sollte inzwischen langsam das Bewusstsein durchsetzen , dass Switch aufgrund ihres Hardwarekonzepts nicht jedes neue TripleA Projekt haben kann. Bei der Vita gabs ja auch keine ellenlangen Diskussionen, wieso´s dafür kein GTA IV, dead space, Bioshock, RDR, Mass Effect, Arkham Asylum, Heavy Rain und TLOU gab.

Bei der Switch stellen sich insbesondere die Blauen aber immer bewusst blöd und verlangen das Unmögliche.

Ist Hellblade nun eigentlich auch gut möglich gewesen und war vorhersehbar?

900p auf der PS4 Pro in 60 FPS.
1080p - 1440p auf der PS4 Pro in 30 FPS.
Dynamische 1080p auf der PS4 in 30 FPS.

Vorher hatte man uns meines Wissens auf 1080p und 60 FPS geeinigt bei der PS4, erst dann ist potentiell ein Port möglich.

Ihr zitiert doch gerne Digital Foundry, die sind von der Switch-Version beeindruckt. Sonst sehe ich auch zig Zitate und Nachplappereien von denen. In diesem Fall offenbar nicht. :coolface:

Wäre die Switch nur ein Tablet und kein Hybrid, gäbe es diese Diskussionen gar nicht. :niatee:

Nintendos hauseigene Spiele lassen sich allesamt wunderbar auch auf dem grossen TV spielen. Ebenso die unzähligen guten Indies, die guten Ports von Skyrim, Dragon Quest Builders, cuphead, Hellblade, Civ6, den Final Fantasy Remasters, Diablo3 und was da sonst in Zukunft noch so alles eintrudelt.

Switch mag kein vollwertiger Konsolenersatz für das Gros der TripleA games sein, aber sie bietet schon heute nach nur 2 Jahren genügend Content sowohl für unterwegs als auch stationär als alternative Wohnzimmerkonsole.

Switch mag kein vollwertiger Konsolenersatz für das Gros der TripleA games sein, aber sie bietet schon heute nach nur 2 Jahren genügend Content sowohl für unterwegs als auch stationär als alternative Wohnzimmerkonsole.

Ok, damit kann jeder leben. Switch nur für alten Kram und Ningames, und die großen 2 (ergo :xbox::playstation: ) für Triple A Thirds und cineastische Blockbuster Games. :awesome:

Ok, damit kann jeder leben. Switch nur für alten Kram und Ningames, und die großen 2 (ergo :xbox::playstation: ) für Triple A Thirds und cineastische Blockbuster Games. :awesome:

Die PS kannst raus nehmen, nur die Box X kannst gebrauchen wen wir bei Konsolen bleiben :)
Und Switch für die to Go Version, wen vorhanden. Bleibt nix mehr für unsere blauen Freunde :P

Die PS kannst raus nehmen, nur die Box X kannst gebrauchen wen wir bei Konsolen bleiben :)
Und Switch für die to Go Version, wen vorhanden. Bleibt nix mehr für unsere blauen Freunde :p
So isses
Power=xbox
Flexibilität =switch
Perfect match :)

Ihr esst zu viel Zucker. Da phantasiert man schon mal. :coolface:

Beste Combo ist: Xbox und PlayStation.
Ist wie DoppelHerz pure Power! :banderas:

Und die Switch? Ist Klosterfrau Melissengeist. :ugly:

also ganz ehrlich - für mich passt das so wunderbar. Ich liebe gutgemachte Indies wie Hollow Knight, Cuphead usw. und freu mich schon sehr auf Steamworld quest nächste Woche, dass hoffentlich genauso toll wird wie alle Steamworldspiele davor.

ich hab sicher nicht den Anspruch an die Switch, darauf unbedingt Sekiro spielen zu müssen zum Glücklichsein. Dafür hab ich meine PS4, die diesen Job super erledigt.

also ganz ehrlich - für mich passt das so wunderbar. Ich liebe gutgemachte Indies wie Hollow Knight, Cuphead usw. und freu mich schon sehr auf Steamworld quest nächste Woche, dass hoffentlich genauso toll wird wie alle Steamworldspiele davor.

ich hab sicher nicht den Anspruch an die Switch, darauf unbedingt Sekiro spielen zu müssen zum Glücklichsein. Dafür hab ich meine PS4, die diesen Job super erledigt.
Ach es gibt ein neues Steamworld Spiel ?
Fand auch bisher alle sehr gut.
Ich guck gleich mal den Trailer.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich liebe Steamworld Dig. Heist fehlt mir noch, und nun kommt schon Nachschub. Das geht wirklich schnell. ^^

Die Liste läst sich auch auf PS4 führen.
Kein Cuphead, kein Yoshi, kein FE, keiin astral chain usw. usw. :nix:
yoshi und cuphead lol

die rede war auch nicht von exklusiver wie du entnehmen kannst. zudem hab auch nur schon erhältliches aufgezählt(bei dir this is waiting) resi2 reicht aber alleine schon aus für die liste.

bleibt am ende zu sagen, der versprochende 3rd support von den die nfans seit 2 jahren prophezeien ist nicht in erfüllung gegangen und wird dies auch nicht mehr tun. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom