Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die liste der games von hochwertige aaa produktionen geht gegen null. bleiben wir nur bei 2019 - kein re2, kh3, sekiro, ac7, metro, fc, dmc5. die wichtigesten kommen nichtDie Liste der Games welche sie bekommen ist deutlich länger.
die liste der games von hochwertige aaa produktionen geht gegen null. bleiben wir nur bei 2019 - kein re2, kh3, sekiro, ac7, metro, fc, dmc5. die wichtigesten kommen nicht
Die Liste läst sich auch auf PS4 führen.
Kein Cuphead, kein Yoshi, kein FE, keiin astral chain usw. usw.
Die Liste läst sich auch auf PS4 führen.
Bei der Switch stellen sich insbesondere die Blauen aber immer bewusst blöd und verlangen das Unmögliche.
Wäre die Switch nur ein Tablet und kein Hybrid, gäbe es diese Diskussionen gar nicht.
Switch mag kein vollwertiger Konsolenersatz für das Gros der TripleA games sein, aber sie bietet schon heute nach nur 2 Jahren genügend Content sowohl für unterwegs als auch stationär als alternative Wohnzimmerkonsole.
Ok, damit kann jeder leben. Switch nur für alten Kram und Ningames, und die großen 2 (ergo ) für Triple A Thirds und cineastische Blockbuster Games.
So issesDie PS kannst raus nehmen, nur die Box X kannst gebrauchen wen wir bei Konsolen bleiben
Und Switch für die to Go Version, wen vorhanden. Bleibt nix mehr für unsere blauen Freunde
Die PS kannst raus nehmen, nur die Box X kannst gebrauchen wen wir bei Konsolen bleiben
Und Switch für die to Go Version, wen vorhanden. Bleibt nix mehr für unsere blauen Freunde
So isses
Power=xbox
Flexibilität =switch
Perfect match
Ok, damit kann jeder leben. Switch nur für alten Kram und Ningames, und die großen 2 (ergo ) für Triple A Thirds und cineastische Blockbuster Games.
Dafür hab ich meine PS4, die diesen Job super erledigt.
Ach es gibt ein neues Steamworld Spiel ?also ganz ehrlich - für mich passt das so wunderbar. Ich liebe gutgemachte Indies wie Hollow Knight, Cuphead usw. und freu mich schon sehr auf Steamworld quest nächste Woche, dass hoffentlich genauso toll wird wie alle Steamworldspiele davor.
ich hab sicher nicht den Anspruch an die Switch, darauf unbedingt Sekiro spielen zu müssen zum Glücklichsein. Dafür hab ich meine PS4, die diesen Job super erledigt.
Wurde auf der Indie Direct gezeigt.
yoshi und cuphead lolDie Liste läst sich auch auf PS4 führen.
Nicht geguckt,weil hab keine Switch.Wurde auf der Indie Direct gezeigt.