MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Werde ich schon als Pika bezeichnet?
Du bist doch Gelb
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dich meinte ich nichtWerde ich schon als Pika bezeichnet?
1.) Xeno Chro 1
2.) Xeno X
3.) Xeno Chro 2
Kein allzu großes Kunststück bei einem Genre das mittlerweile pro Gen mit Ach und Krach gerade einmal ein Podium vollbekommt.
Im Gegensatz zu dir hab ich dann beide gespielt
Spiel mal Xeno Chro 1 nochmal. Das rockt wirklich! X hatte die geilste Atmo und den genialsten OST mMn.
@Mudo I miss you...
Ich merke schon, ich poste zu wenig um meine wahre Gesinnung erkennen zu lassen. :hm:Du bist doch Gelb
Neee... das Spiel is ultra ich meine, zu alt um in meiner Liste Beachtung zu finden, der ich vorausstellte "der letzten Jahre"
Ich merke schon, ich poste zu wenig um meine wahre Gesinnung erkennen zu lassen. :hm:
Ich war auch schon alles :v:
PC+Switch = trotzdem Gelbling der nix zu zocken hat
Im Namen aller blauhelme : abgelehnt :cool:Apropos Gelbling und Pika... nimmt man Pokemon Go als Referenz... dort ist Team Gelb das mit Abstand unbeliebteste Team der drei (deutlich unter 33%)
Und sowohl Gelb als auch Pika spielen ja wohl in erster Linie auf Pokemon an... wenn aber nicht mal Pokemonfans Gelb präferieren, kann das nich hinkommen...
Team Blau und Rot sind relativ gleich beliebt... aber angesichts dessen, dass Blau schon für Sony gilt und das Nintendo Logo (derzeit) Rot ist... würde ich empfehlen künftig die Termini "Pika" und "Gelblinge" durch "Die Roten" zu ersetzen. Klingt iwie auch schöner... die Blauen, die Grünen, die Roten.
So!
Sie spielen Excel Tabellen oder salzen rummit nnk der nächste ps4 kracher. was spielen die nler eigentlich?