ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
god of war müsste eigentlich dein ding sein oder ?

Das Genre ja. Setting mit griechischer Mythologie nicht sooo sehr, Kratos als Figur gar nicht (Glatze und Krieger? Nö... passt nich in meine Welt, kann ich nich ernst nehmen xD)
Nordisches Setting + Rauschebart an Kratos machen das ganze deutlich sympathischer... aber wenn Kratos auch nur einen nordischen Gott killt, bring ich ihn eigenhändig zur Strecke mitsamt seinem Entwicklerteam :P

Ansonsten greife ich lieber zu so was wie Darksiders.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das kam sogar von 4Players
"Sogar" :v:
Bin da eben etwas allergisch. Logan ginge vielleicht noch, aber abgesehen davon hoffe ich, dass man bei einem 20-30h Game mit Kratos stärker in die Tiefe geht als das heutzutage Marvel-Streifen tun, weil die verputzt ja schon Kratos aus GoW1 in der Hinsicht zum Frühstück...diese Ensemble-Streifen die bei den Figuren nur an der Oberfläche kratzen, können ja kein Maßstab sein...nicht mal für Videospiele.

edit: wobei...vielleicht meint er ja Birdman mit besseren Superheldenfilm. Dazu passt auch der single Shot-Ansatz :v:

Und Multi und nicht Sony exklusiv, jaja blablabla :fp:

Xenoblade hat nur 3 Punkte weniger

Xeno is ja wohl so was von das beste (J)RPG der letzten Jahre... und wohl sogar das beste Spiel insgesamt der letzten Jahre.

Auf Platz der der JRPGs in kürzerem Zeitraum steht zweifellos Disgaea 5, ihr armen Ahnungslosen :brit:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom