Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Das ist Absicht um Leute wie dich zu triggern, stelle dir einfach eine Tafel vor an der ich mit der Kreide ein wunderbares Quietschen produziere
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Absicht um Leute wie dich zu triggern, stelle dir einfach eine Tafel vor an der ich mit der Kreide ein wunderbares Quietschen produziere
god of war müsste eigentlich dein ding sein oder ?
Sie müssen es ja gar nicht zocken, denn es spielt sich von alleine.Schon traurig das die das anspruchslose Kirby zocken müssen,weil nichts anderes kommt
"Sogar" :v:Das kam sogar von 4Players
Das kam sogar von 4Players, ist doch das tollste Sony Magazin
4Players is generell eine scheiß Quelle für Wertungen, egal worum es gehtDas kam sogar von 4Players, ist doch das tollste Sony Magazin
Bei wem muss ich mich nochmal bedanken?Pikas und X-Boys verneigt euch vor dem King !
ihr dürft froh sein, so eine edel konsole und edel games überhaupt spielen zu dürfen !
s:s:s:s:s:s:s:s:s:
Ni no kuni 2 mit 86% damit das beste jrpg dieser gen
Und Multi und nicht Sony exklusiv, jaja blablabla
Irgendwas mit boobies und war bei den gelblingen auch Wochen das Thema. Da wird sich bald gewindetwelche wertung hatte denn das beste von den Pikas gefeierte switch jrpg?
glaube das hiess boobyblade oder xenoboobs oder so ähnlich
Ni no kuni 2 mit 86% damit das beste jrpg dieser gen
Werde ich schon als Pika bezeichnet?Edit: da sind schon die ersten
Persona5 *hust*
Kein allzu großes Kunststück bei einem Genre das mittlerweile pro Gen mit Ach und Krach gerade einmal ein Podium vollbekommt.Ni no kuni 2 mit 86% damit das beste jrpg dieser gen
Xeno is ja wohl so was von das beste (J)RPG der letzten Jahre... und wohl sogar das beste Spiel insgesamt der letzten Jahre.
Auf Platz der der JRPGs in kürzerem Zeitraum steht zweifellos Disgaea 5, ihr armen Ahnungslosen