ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
:mad: x-boy ??
wehe du fragst beim nächsten hype-ship ob du vorne mit drauf kannst, mit blick auf deinen grünen xbox planeten!!!!

Ich war doch schon letztes Jahr als Doppelagent an Bord :v: Und dieses Jahr bringe ich sogar noch mehr Erfahrung mit Schiffen mit :awesome:
(Und keine Sorge, God of War kaufe ich auch. Und falls es nicht in meiner One X läuft, mache ich auch mal wieder meine Ps4 an :v:)

Ich war doch schon letztes Jahr als Doppelagent an Bord :v: Und dieses Jahr bringe ich sogar noch mehr Erfahrung mit Schiffen mit :awesome:
(Und keine Sorge, God of War kaufe ich auch. Und falls es nicht in meiner One X läuft, mache ich auch mal wieder meine Ps4 an :v:)

DOPPELAGEND WARLEGEND !!!!!! :mad::mad::mad: es hätte mir mit deinem grünen xbox planeten doch auffallen müssen xD verdammt
wenn du god of war kaufst, ist alles gut .....

• Lob
Reaktionen: Avi
Zur Not entführen wir ihn einfach, und dann ist er unsere Geisel.
:nyanface:
:halo::nyanface:

Versucht es:pink::tinglea:

@NaughtyDog Dann war meine Tarnung letztes Jahr doch besser als gedacht :cool: Und durch die Nähe zum grünen Planeten konnte ich immer Alles direkt in meine Heimatbasis funken. Jetzt haben wir alle wichtigen Infos über Qualitätstitel der Konkurrenz, sodass Phil dieses Jahr auf der E3 richtig was abliefern kann

Und ein God of War kann ich mir doch nicht entgehen lassen :banderas:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom