ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Versucht es:pink::tinglea:

@NaughtyDog Dann war meine Tarnung letztes Jahr doch besser als gedacht :cool: Und durch die Nähe zum grünen Planeten konnte ich immer alle Infos direkt in meine Heimatbasis funken. Jetzt haben wir alle wichtigen Infos über Qualitätstitel der Konkurrenz, sodass Phil dieses Jahr auf der E3 richtig was abliefern kann

Und ein God of War kann ich mir doch nicht entgehen lassen :banderas:

DU WARST DAS ALSO !!
der daten leaker !!! :mad: wir haben uns schon gefragt wie die infos nach aussen dringen konnten.
uff hype ship 2018 wird eine hochsicherheitszone

• Lob
Reaktionen: Avi
Sieht jetzt nicht besser als andere Spiele aufm PC aus. Was ich da bei DF sehe haut mich grafisch mal so gar nicht aus den Socken.

Green Warrior* [Grüne Krieger] sind wie die sagenumwobenen Graubärte, den Meistern des Thu'um, den Bewahrer der Stimme auch Hüter einer schwindenden und sehr seltenen Gattung von Menschen - Ihre Aufgabe als Meister des Gaming ist es die schwindende Objektivität zu bewahren und das Gleichgewicht im Gaming-Universum sicher zustellen.

*Wiki-Auszug - Birdie-Auflage

• Lob
Versucht es:pink::tinglea:

@NaughtyDog Dann war meine Tarnung letztes Jahr doch besser als gedacht :cool: Und durch die Nähe zum grünen Planeten konnte ich immer alle Infos direkt in meine Heimatbasis funken. Jetzt haben wir alle wichtigen Infos über Qualitätstitel der Konkurrenz, sodass Phil dieses Jahr auf der E3 richtig was abliefern kann

Und ein God of War kann ich mir doch nicht entgehen lassen :banderas:

Der Doppelagent sammelt bald auch God of War - Daten! :angst:

haha ok bis zur E3 hat er einen neuen platz, wird gemacht sir !

Du bist der Chef und Käpt'n. Ich berate nur sehr gerne, Bro! :nyafight:

Green Warrior* [Grüne Krieger] sind wie die sagenumwobenen Graubärte, den Meistern des Thu'um, den Bewahrer der Stimme auch Hüter einer schwindenden und sehr seltenen Gattung von Menschen - Ihre Aufgabe als Meister des Gaming ist es die schwindende Objektivität zu bewahren und das Gleichgewicht im Gaming-Universum sicher zustellen.

*Wiki-Auszug - Birdie-Auflage

FUS-RO ... :angst:

@Shiva dein Ava! :ol:

@Warlegend :halo::knuffel::ninja:

GoW sieht echt spaßig aus. Vielleicht schaue ichs mir mal für meine PS4 an :unsure:

• Lob
Nach den Gameplay Videos der letzten Tage zeigen sich viele Spieler besorgt, dass es nicht mehr das überirdische, brachiale Actiongemetzel mit "larger than life" Ausrichtung wird sondern das Kratos ein fast menschlicher Held ist und sich das Spiel deswegen kaum noch von Uncharted und Co. unterscheidet.

Ungewöhnlich für God of War-Verhältnisse: Zwar zerreißt Kratos bei solchen Finisher-Moves auch schon mal Gegner oder dreht Feinden den Hals um, aber so explizit wie in God of War 3 und Ascension wird die Gewaltdarstellung zumindest in den ersten Spielstunden nie. Auch in Sachen abgetrennte Gliedmaßen und spritzendes Blut hält sich der neueste Serienteil entgegen anders lautender Aussagen der Entwickler vergleichsweise stark zurück

Weniger Gewalt und mehr Mainstream GOW

wer Zahlen nicht Rechtsbündig formatiert damit die Kommastelle immer an der gleichen Position ist, disqualifiziert sich von jeder wissenschaftlichen Diskussion :v: zentriert....wert formatiert Prozentzahlen zentriert? omg...richtig hässlich :v:

Das ist Absicht um Leute wie dich zu triggern, stelle dir einfach eine Tafel vor an der ich mit der Kreide ein wunderbares Quietschen produziere :moin:

90%+ Wertung confirmed(eventuell auch mehr). Aber das wusste ich dank meiner Formel eh schon:

dad89qt2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb war ich sehr skeptisch, ob man diesen brachialen Kriegsgott mit Vatergefühlen nicht schrecklich verkitschen würde. Auch wenn ich im Rahmen dieser Vorschau noch nicht ins Detail gehen kann, und mich nachher eher auf das Kampfsystem konzentriere, kann ich zumindest sagen, dass die Charakterzeichnung in den ersten Stunden gelingt - zumindest auf dem Niveau von besseren Superhelden-Filmen, die ja ähnliche Brüche zwischen überzeichneter Action und alltäglichen Gefühlen verarbeiten müssen. Die gibt es auch hier und ich weiß noch nicht, ob die dargestellte Beziehung letztlich überzeugen oder scheitern wird.

xD

Weniger Blut und Gewaltdarstellungen sprechen doch eher dafür, dass man jetzt ein erwachseneres Publikum ansprechen möchte. :P

Sehe auf jeden Fall nicht, was daran verkehrt sein soll.

• Lob
Klingt wie ein professioneller Schreiberling, der auch überhaupt nicht voreingenommen an die Sache rangeht.
"Besseren Superheldenfilmen"...die soll er mal aufzählen. Aber das kommt halt davon, wenn die Leute heute nur noch Marvel-Streifen gucken und gleichzeitig so tun als würden sie sich nur mit PTA und Inarritu abgeben :v:

Klingt wie ein professioneller Schreiberling, der auch überhaupt nicht voreingenommen an die Sache rangeht.
"Besseren Superheldenfilmen"...die soll er mal aufzählen. Aber das kommt halt davon, wenn die Leute heute nur noch Marvel-Streifen gucken und gleichzeitig so tun als würden sie sich nur mit PTA und Inarritu abgeben :v:

Das kam sogar von 4Players, ist doch das tollste Sony Magazin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom