Brod
L99: LIMIT BREAKER
Was hat Sony jetzt wieder angestellt weswefen wir mal wieder das übliche Theaterstück hier spielen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat Sony jetzt wieder angestellt weswefen wir mal wieder das übliche Theaterstück hier spielen?
Pass auf, dass ihr nicht vor den eigenen Toren steht wenn es mal wieder heißt es, wir müssen Arbeitsplätze streichen. Kann Dir dann mal ein Schild ausleihen welches Du dann bemalen darfst.das was alle dominanten unternehmen auf einem Markt anstellen: die trolle und neider versammeln sich vor den Toren und halten irgendwelche Schilde hoch, weshalb das Unternehmen dem Untergang geweiht ist
Microsoft könnte demnächst einen neuen Abonnementtyp einführen, der den Xbox Game Pass und Xbox Live Gold in einem Abonnement bündelt, dies berichten übereinstimmend h0x0d, Thurrott und The Verge. Der sogenannte "Xbox Game Pass Ultimate" soll 14,99 Dollar kosten. Bisher kosteten beide Mitgliedschaften jeweils 9,99 Dollar pro Monat, daher würde man mit dem "Xbox Game Pass Ultimate" knapp fünf Dollar pro Monat im Vergleich zu den einzelnen Abos sparen. Microsoft wollte das Gerücht gegenüber Polygon nicht kommentieren.
Es wird davon ausgegangen, dass Microsoft den "Xbox Game Pass Ultimate" zusammen mit der Xbox One S All-Digital, der noch nicht offiziell angekündigten Xbox One S ohne Blu-ray-Disc-Laufwerk, in diesem Monat ankündigen wird.
___
Mal sehen wann Sony da nachziehen MUSS!
Beim Online Angebiot ist die Xbox (inkl Gamepass und Abwärtskompatiblität mit kostenlosen HD Upgrates und PC Kooperation- Playanywhere ) wirkich der Konkurrenz deutlich überlegen!
wenn ihr zu den Enthusiasten gehört, bin ich froh als durchschnittsgamer bezeichnet zu werden. keine gruppe der ich angehören will diese Enthusiasten
Wird hier in Europe bestimmt 1:1 umgesetzt also kaum ersparnis
Die gen ist vorbei. Damit reißt du jetzt keine Bäume mehr aus. Jegliche Änderung an ihrem Angebot wird Sony erst mit der Ps5 bringen.Microsoft könnte demnächst einen neuen Abonnementtyp einführen, der den Xbox Game Pass und Xbox Live Gold in einem Abonnement bündelt, dies berichten übereinstimmend h0x0d, Thurrott und The Verge. Der sogenannte "Xbox Game Pass Ultimate" soll 14,99 Dollar kosten. Bisher kosteten beide Mitgliedschaften jeweils 9,99 Dollar pro Monat, daher würde man mit dem "Xbox Game Pass Ultimate" knapp fünf Dollar pro Monat im Vergleich zu den einzelnen Abos sparen. Microsoft wollte das Gerücht gegenüber Polygon nicht kommentieren.
Es wird davon ausgegangen, dass Microsoft den "Xbox Game Pass Ultimate" zusammen mit der Xbox One S All-Digital, der noch nicht offiziell angekündigten Xbox One S ohne Blu-ray-Disc-Laufwerk, in diesem Monat ankündigen wird.
___
Mal sehen wann Sony da nachziehen MUSS!
Beim Online Angebiot ist die Xbox (inkl Gamepass und Abwärtskompatiblität mit kostenlosen HD Upgrates und PC Kooperation- Playanywhere ) wirkich der Konkurrenz deutlich überlegen!
Gutest Beispiel was passiert, wenn Lügen so oft wiederholt werden, bis sie geglaubt werden. Oder hat Sony Epic gekauft? Nein? Wie können die dann Marktführer sein? Eben.Ich frag mich gerade was ganz anderes. Wie kommt es, dass der Marktführer, so oft mit Enttäuschung zu kämpfen hat? Die Marke Playstation tut unserem Hobby nicht gut.
#boycottplaystation #saveourhobby
Und genau das ist perspektivisch das Problem von Sony. MS bindet exakt in diesem Moment User an ihre Services. Nutzerbindung ist enorm wichtig geworden. Wann eine Generation anfängt oder endet ist irrelevant, wenn du dein Angebot als Service verstehst, der mehrere Konsolengenerationen umfasst.Die gen ist vorbei. Damit reißt du jetzt keine Bäume mehr aus. Jegliche Änderung an ihrem Angebot wird Sony erst mit der Ps5 bringen.
Die gen ist vorbei. Damit reißt du jetzt keine Bäume mehr aus. Jegliche Änderung an ihrem Angebot wird Sony erst mit der Ps5 bringen.
Eine Laufwerk freie Konsole macht auch nur Sinn wenn man da Produktionskosten spart. Da frage ich mich ob man da viel rausholen kann. Wenn sich das lohnt, sehen wir das nächste gen wohl auch bei Sony.
Die Gen mag vorbei sein. Aber MS setzt jetzt schon die Standards für die Next Gen. Zumal die übergänge zischen den Generationen sowieso immer mehr fließend werden.
Wenn Sony mit der PS5 nicht annähernd wars ähnliches bieten wird - sehen sie ganz schön alt aus...
Und da wage ich zu bezweifeln, dass Sony die Ressourcen hat.
Speziell was die Serverinfrastruktur und Play-anywhere (Uncharted und co am PC? ), Gamepass und Streaming als ALTERNATIVE betrifft.
Xbox Spiele laufen jetzt schon praktisch alle am PC - dank Windows. Sony Titel auch in Zukungt wohl kaum - und wenn dann nur via Stream dank PS Now. Aber gerade da ist Sony schlecht aufgestellt, da sie kein eigenes Cloud Service haben.
In Summe braucht das was MS jetzt schon anbietet eine gewaltige Vorlaufzeit.
Ich denke es ist ein Unterschied, ob man am Ende einer gen einen vorhandenen Service ausbaut oder ob man einen neuen vorstellt.Und genau das ist perspektivisch das Problem von Sony. MS bindet exakt in diesem Moment User an ihre Services. Nutzerbindung ist enorm wichtig geworden. Wann eine Generation anfängt oder endet ist irrelevant, wenn du dein Angebot als Service verstehst, der mehrere Konsolengenerationen umfasst.
Es gibt ja einige User die beide Konsolen haben, und sich sicher nicht beide nachfolger Konsolen holen werden. Zumindest zum Launch.Ich denke es ist ein Unterschied, ob man am Ende einer gen einen vorhandenen Service ausbaut oder ob man einen neuen vorstellt.
Das durchschlagenste Feature für die Bindung der Kunden wäre eine vollständige ak zur ps4. Ein Service den der Kunde jederzeit aktivieren oder deaktivieren kann, wird der Kunde auch entsprechend nutzen um sich das beste Angebot raus zu suchen.
Deswegen frage ich mich, wie der gamepass Kunden binden soll, wenn der Kunde sich sowieso ein neues Gerät kaufen muss. Wenn die Konkurrenz zu dem Zeitpunkt etwas besseres anbietet, wird der Kunde wechseln.
Wenn dich Sonys nachträglich Zensur bei Nischentiteln, wobei der Begriff Zensur falsch gewählt ist (imo) Anti-Crossplay Einstellung und was Sony in letzter Zeit so verbrochen hat nicht interessiert, dann bist du vielleicht eher in der Fanboy-Ecke als in der Durchschnittsgamer, da du ja wie wir alle hier auf CW etwas Zeit invesierst und somit auch ein Enthusiast bist oder aber du läufst mit Scheuklappen rum und blendest es aus. Wie auch immer. Botschaft meines Posts war sowieso dass sich User auf CW und ResetEra etc. für viel zu wichtig halten und ernsthaft denken dass sie den Kern der Industrie bilden.
nenn mich wie dir beliebt ich bin fan von guten spielen. persönlich ist mir crossplay effektiv egal, genau so wie die "Zensur" von nackten tatsachen. muss ich deshalb mit der politik einverstanden sein? nein. habe ich deswegen scheuklappen an? denke kaum. ich sehe nur keinen sinn dahinter sony für etwas zu strafen, was mich selbst kaum bis gar nicht betrifft (ja, irgendwann könnte es auch mich betreffen, aber so lange es nicht der fall ist - so what?). du wirst hier auch selten sehen das ich etwas kritisieren was ich nicht selbst nutze oder gerne nutzen möchte. ich kritisiere eher spiele inhaltlich auf das was sie bieten, als die plattformen selbst.
ich glaube vielen hier sogar das ihnen crossplay wichtig ist und das ihnen die zensur thematik wichtig ist. aber es wird hier wie alles nur dafür verwendet, um etwas schlechtzureden, die wenigsten hier haben aktiv was getan damit es besser wird.
"acts speak louder than words" - und plötzlich ist der thread ganz ganz ganz leise und verstummt. wenn für mich die sache so verdammt wichtig wäre, dann müsste ich mich aktiv dagegen wehren, und nicht in einem internetforum in einem WAR Thread auf einen hersteller deswegen einschlagen. Nur gehts hier nur um das, die selbsternannten "Enthusiasten" sind nichts weiter als Forentrolle, die genau so viel zu einer besseren Videospielcommunity und Industrie beitragen, wie diejenigen die gar nichts tun. Das man sich in einem Forum finden kann, und daraus etwas wirksames erwächst, glaube ich sogar, aber hier? please...
Enthusiasten...das ich nicht lache. ein haufen nörgler (gilt für alle fraktionen).
Dann kaufen auch alle ps4 Kunden eine Ps5. Aus Gewohnheit.Weil Menschen gewohnheitstiere sind.
Warum regen sich so viele über Epics game store auf? Etwa bei Borderlands 3.
Weil viele einen Steam account haben, und beispielsweise Borderlands 1 und 2 dort haben, und ungern wechseln!
Wobei es ja eigentlich lächerlich einfach wäre Borderlands 3 gleich zum Release zu zocken: einfach den Epic Launcher laden und Spiel genießen. Das Spiel wäre/ist ja das gleiche.
Wenn ich einmal im Xbox/Sony Netzwerk bin, mit Spielständen, Freunden, Statistiken und co - dann werde ich auch eher dort bleiben.
Ein Labo-Demo-Set also...Pass auf, dass ihr nicht vor den eigenen Toren steht wenn es mal wieder heißt es, wir müssen Arbeitsplätze streichen. Kann Dir dann mal ein Schild ausleihen welches Du dann bemalen darfst.