ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Modder lachen auch weiterhin über Mods auf Konsole, da ist die Plattform egal :coolface:

Liegt auch daran dass die guten mods änderungen an der exe vornehmen müssen und das geht da nicht. Und grafikverbesserungen kann man auch vergessen, weil die konsolen dafür einfach zu schwach sind (außerdem will man bei tes oder fallout dem kunden nicht noch schwächere framerate zumuten :ugly: )

auf der Xbox gibts komplette Stand alone Mods wie

Die haben NIX mehr mit Skyrim zu tun - außer der Engine. Keine Ahnung was du da vermisst!

Zuletzt bearbeitet:
@Brod jup, so viel Zeit muss sein. ^^

@Xbox zweitkonsole: für pcler macht neben dem pc eine andere konsole imho mehr sinn. Ich als pcler bin für abwechslung, da will ich meine pc spiele nicht nochmal in schlechter auf xbox haben.

auf der Xbox gibts komplette Stand alone Mods wie

Die haben NIX mehr mit Skyrim zu tun - außer der Engine. Keine Ahnung was du da vermisst!
Das ist ein mappack, gemacht mit dem mapeditor. Meilenweit weg von dem was möglich wäre, wenn man zugriff auf die exe bzw. custom scripts hätte. Quasi kindergarten im vergleich zu pc mods.

Naja, übertreib mal nicht. So schlecht ist das PS4-Lineup auch wieder nicht.
Nene die rede ist schon von der switch line up
Alleine die letzten Monate konnte man sich vor grandiosen games ala Resident evil, devil my cry, sekiro, Dragon quest etc auf der ps4 nicht mehr retten.
Und auf der switch wird die Liste der crap 70-80% Titel immer länger :labr:

Das würde wertungstechnisch prima auf der switch passen und würde neben yoshi, pokemon und den üblichen crap lineup garnicht mal so schlecht dastehen

Ich sag's ja, Nintendo und Fanboys haben CrapGaming salonfähig gemacht, jetzt gelten schon 70% Titel als gut xD
Hast JF abgefeiert. Hast eh alles an Verstand verloren. Du (du hast, du hast, du hast, du hast)
Hast viel geweint (geweint, geweint, geweint, geweint)

Hast JF abgefeiert. Hast eh alles an Verstand verloren. Du (du hast, du hast, du hast, du hast)
Hast viel geweint (geweint, geweint, geweint, geweint)
Versuchst du hier ernsthaft nen rammstein Text als bash zu missbrauchen ? xD

Wenn du schon dabei bist , dann vergiss den Teil "Nintendo Nintendo über allen " nicht :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Die minderwertige Version von Dragon Quest XI als Pluspunkt zu werten ist schon bizarr, bekommt doch die Switch die einzig wahre Version. Mehr Inhalt, besserer Sound, japanische Vertonung und so.
Also unnötiges sonder Inhalt ala nes Grafik kann ich verzichten
Und wer soviel Nintendo crap gezockt hat, wird kein Problem mit der geddudel der ps4 Version von DQ11 haben
Bei Zelda war man permanent gezwungen geddudel zu hören, seit dem höre ich nicht mehr gut und es war sehr anstrengend das vertrocknete Blut wieder aus den Ohren zu bekommen :kruemel:

Ps: hab die ganzen pikas schön mit Argumenten und Fakten wiedermal in die Flucht geschlagen, der War dürfte für kurze Zeit Ruhe haben :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom