ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Mit Argumenten argumentieren ist bei dir nicht möglich?
Das sind doch wirkliche Fakten die man nicht weg diskutieren kann.

Aber es scheint wahr zu sein das Sony Kinder sich die Welt machen wie sie wollen.

Aber kommen wir mal zurück zu den exklusiven titel auch da ist Sony dieses Jahr mal wieder nicht wirklich existent.

Sony P gefällt mir.
Da sie sicher weiter auf Vernetzung, Dienste und Interaktion setzen werden, bitte mit Network Interaction Service als Beinamen.
Aber kommen wir mal zurück zu den exklusiven titel auch da ist Sony dieses Jahr mal wieder nicht wirklich existent.
Days Gone kommt auf Switch?

• Lob
Reaktionen: Avi
Was spielt man bei Days Gone eigentlich? Einen Nintendo-Fan der auf gamplayhungrige Zornies schießt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
BotW mit Stein durchspielen, alles klar Bart.

Auch Yoshi kannst du so nicht durchspielen. Pokemon sowieso nicht. Ist mal wieder der typische Versuch von Coolgamer den Gegenpol zum Propheten und Ashrak zu stellen,..nur scheitert er immerzu damit, da er nicht deren Witz und Wortgewand besitzt. Ist in etwa so als würde man einen Hund beobachten, der versucht sein Leben aufrecht auf zwei Pfoten zu verbringen.

Nonsens den du da niederschreibst.
Das ist auch nicht meine Sicht.
Es gibt feste Gens.
Undsonys erste gen mit der PS1 ist Generation 5 das weiß man wenn man hier diskutieren will eigentlich.

Nochmal jeder Affe versteht das man die PS1 mit dem N64 und Sega Saturn vergleicht und nicht die PS1 mit dem SNES nur weil sie eine bestimmte Zeit gemeinsam auf dem Markt waren.

Du solltest dich nochmal informieren und nicht so tun als ob ich falsche Sachen von mir gebe.
Das stimmt schon und kannst du überall auch nachlesen.

Klar kannst du sagen spielt keine Rolle aber wo befinden wir uns hier?
Wenn es irgendwo wichtig ist dann doch hier.
Ja, ich kann lesen. Hast du meinen Link auf WIKI gelesen? Laut Wiki ist die Switch aktuelle Gen mit PS4 und One.
Was du machst ist dir die Welt so zu drehen wie es dir am besten gefällt. Die Switch ist jetzt über 2 Jahre alt und PS5 und XBoxNext sind noch nicht angekündigt. Es ist durchaus wahrscheinlich dass die Switch 3,75 Jahre auf dem Buckel hat bis die neuen Konsolen kommen. Sollte Nintendo bei einer Lifetime von 4-5 Jahren bleiben wäre eine Switch2 also näher am launch einer PS5 als am launch einer PS4. Und du würdest dann immer behaupten Nintendo liegt eine Gen vorne?! Und nie mit den gleichzeitig am Markt erhältlichen Konsolen vergleichen? Wtf?
Das macht null Sinn. Aber bitte - nehmen wir an du hast Recht. Dann hat Nintendo den chicken-move gemacht weil sie letzte Gen so hoffnungslos abgekackt haben. Diese Gen haben sie noch nichts herausragendes geschafft, denn gegen eine Konkurenz gut da zu stehen die dich nicht einmal ernst nimmt und deswegen gar nicht erst launched ist jetzt nicht gerade überzeugend. Um genau zu sein würde Nin auch mit einer Konsole Marktführer sein, ist also wirklich kein Ding mit dem man angeben könnte. Lässt Nin imho schlechter dastehen als in einem aktuellen Aufholkampf gegen die PS4.
Mit Argumenten argumentieren ist bei dir nicht möglich?
Das sind doch wirkliche Fakten die man nicht weg diskutieren kann.

Aber es scheint wahr zu sein das Sony Kinder sich die Welt machen wie sie wollen.

Wieso ausgerechnet du von Argumenten sprichst wundert mich schon. Du hast doch selber keine:
"Das ist auch nicht meine Sicht. Es gibt feste Gens" - ohne Quelle. Wiki behauptet was Anderes und so ziemlich jeder auf der Welt und auch hier auf cw auch.
"Nochmal jeder Affe versteht das man die PS1 mit dem N64 und Sega Saturn vergleicht und nicht die PS1 mit dem SNES nur weil sie eine bestimmte Zeit gemeinsam auf dem Markt waren." Das lag damals an der Technologie und jeder gamer weiß das. Was das für dich bedeutet musst du selber feststellen. Aber als Nintendo noch beim Wettrüsten dabei war konnte man Gens wunderbar in Technologien wie 8 Bit, 16 Bit, etc. unterteilen. Dadurch haben sich dann Zeitfenster gebildet die eine Gen dargestellt haben. Heutzutage ist das gerade mit Nintendo nicht mehr so leicht. Die Switch ist technologisch ein super Gerät - aber halt keine NextGen. Wenn du also wirklich die alten Maßstäbe vom N64 und der PS1 ansetzen willst, dann haben die Sonys wieder Recht wenn sie behaupten Nintendo wäre immer noch in einer LastGen gefangen.
"Du solltest dich nochmal informieren und nicht so tun als ob ich falsche Sachen von mir gebe." - Ich bin informiert und Multigamer, was du scheinbar beides nicht bist.
"Das stimmt schon und kannst du überall auch nachlesen." Nein, kann ich nicht. Aber du hast bestimmt passende Links um mich zu erleuchten.

Keine Argumente, aber viel Text. Also beschwer dich nicht über Andere.

Zuletzt bearbeitet:
Was spielt man bei Days Gone eigentlich? Einen Nintendo-Fan der auf gamplayhungrige Zornies schießt?

Ich zitiere hier mal einfach eine bewährte Newsseite. ;)

Jason: I’m sure there are. I’m sure there are. Everything you can think of in a triple-A video game is in this game—it’s the most generic video game that you can possibly think of. It’s got the gruff main character whose emotional arc is triggered by the death of his wife...

Ich denke mit diesem Informationshappen kannst du dir den Rest selbst zusammenstellen im Kopf. :pcat: :nyanwins:

Days Gone ist halt wirklich alles was mit AAA Games falsch läuft.
So wie jedes andere AAA Game der Marke Sony halt auch :pcat::nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Days Gone ist halt wirklich alles was mit AAA Games falsch läuft.
So wie jedes andere AAA Game der Marke Sony halt auch :pcat::nyanwins:
Naja muss dir vielleicht mehr Sorgen um Nintendo machen
Ihr letztes Spiel welches über 80% bekommen hat, liegt mindestens einen Jahr zurück
Aber offensichtlich ist das zu Gewohnheit für euch geworden so das ihr es vor lauter fanboytismus nicht mal mehr bemerkt;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom