Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Daher wird Nintendo weiter viele Jahre Weltmarktführer sein.
Switch führt halt vor ps5 und der nächsten xbox.
Nonsens den du da niederschreibst.
Volle Zustimmung!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daher wird Nintendo weiter viele Jahre Weltmarktführer sein.
Switch führt halt vor ps5 und der nächsten xbox.
Nonsens den du da niederschreibst.
Volle Zustimmung!
P5 also? Klingt nach ner Dorfdisco.
Days Gone kommt auf Switch?Aber kommen wir mal zurück zu den exklusiven titel auch da ist Sony dieses Jahr mal wieder nicht wirklich existent.
Bin dafür dass man das Spiel zu "Years passed" umbenennt.Days Gone kommt auf Switch?
Was spielt man Days Gone eigentlich? Einen Nintendo-Fan der auf gamplayhungrige Zornies schießt?
Das ist ein Spiel welches im Vergleich zu Zelda BOTW und Yoshi keinen Stein braucht um durchgespielt zu werden
Bei dem Spiel muss man nicht viel tun um die Gegner zu besiegenBotW mit Stein durchspielen, alles klar Bart.
BotW mit Stein durchspielen, alles klar Bart.
Ja, ich kann lesen. Hast du meinen Link auf WIKI gelesen? Laut Wiki ist die Switch aktuelle Gen mit PS4 und One.Nonsens den du da niederschreibst.
Das ist auch nicht meine Sicht.
Es gibt feste Gens.
Undsonys erste gen mit der PS1 ist Generation 5 das weiß man wenn man hier diskutieren will eigentlich.
Nochmal jeder Affe versteht das man die PS1 mit dem N64 und Sega Saturn vergleicht und nicht die PS1 mit dem SNES nur weil sie eine bestimmte Zeit gemeinsam auf dem Markt waren.
Du solltest dich nochmal informieren und nicht so tun als ob ich falsche Sachen von mir gebe.
Das stimmt schon und kannst du überall auch nachlesen.
Klar kannst du sagen spielt keine Rolle aber wo befinden wir uns hier?
Wenn es irgendwo wichtig ist dann doch hier.
Wieso ausgerechnet du von Argumenten sprichst wundert mich schon. Du hast doch selber keine:Mit Argumenten argumentieren ist bei dir nicht möglich?
Das sind doch wirkliche Fakten die man nicht weg diskutieren kann.
Aber es scheint wahr zu sein das Sony Kinder sich die Welt machen wie sie wollen.
Aber kommen wir mal zurück zu den exklusiven titel auch da ist Sony dieses Jahr mal wieder nicht wirklich existent.
Glaube weniger, dass die Story so komplex ausfallen wirdWas spielt man bei Days Gone eigentlich? Einen Nintendo-Fan der auf gamplayhungrige Zornies schießt?
Was spielt man bei Days Gone eigentlich? Einen Nintendo-Fan der auf gamplayhungrige Zornies schießt?
Jason: I’m sure there are. I’m sure there are. Everything you can think of in a triple-A video game is in this game—it’s the most generic video game that you can possibly think of. It’s got the gruff main character whose emotional arc is triggered by the death of his wife...
Was soll denn bei Days Gone falsch laufen und bei denn anderen ?Days Gone ist halt wirklich alles was mit AAA Games falsch läuft.
So wie jedes andere AAA Game der Marke Sony halt auch
Naja muss dir vielleicht mehr Sorgen um Nintendo machenDays Gone ist halt wirklich alles was mit AAA Games falsch läuft.
So wie jedes andere AAA Game der Marke Sony halt auch
Bei den ganzen Nintendokrachern am laufenden Band war das aber auch eine sehr gewagte Aussage von ihmAlso der letzte 80%+ Titel von Nintendo von dem ich weiß liegt 9 Tage zurück. Überraschend ist der Mangel an Information in Schlumpfhausen natürlich nicht.
Anspruchslose Fließband-Produktion. "Ey Jimmy, leih mir mal eben das Mappack"Was soll denn bei Days Gone falsch laufen und bei denn anderen ?