Ja eine sinnvolle Antwort hab ich eh nicht erwartet.Anspruchslose Fließband-Produktion. "Ey Jimmy, leih mir mal eben das Mappack"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja eine sinnvolle Antwort hab ich eh nicht erwartet.Anspruchslose Fließband-Produktion. "Ey Jimmy, leih mir mal eben das Mappack"
Du gehst doch sowieso nur auf das ein was Dir gefällt. Scroll mal höher und lies was Ashrak zu dem Thema gepostet hat.Ja eine sinnvolle Antwort hab ich eh nicht erwartet.
Ich lese eigentlich nie was er liesst ?Du gehst doch sowieso nur auf das ein was Dir gefällt. Scroll mal höher und lies was Ashrak zu dem Thema gepostet hat.
Ich lese eigentlich nie was er liesst ?
Schon wegen die Katzen und das er die Rechte Hand von Propheten ist.
Aber ich tu dir mal den gefallen.
@sein Artikel ist englisch
Und du denkst, jemand der ubisoft spiele mag, wird darin eine Kritik sehen?Das kann nicht immer die Ausrede sein, schmeiß google an und du hast deine grobe Übersetzung.
PuuhLeute die sich farcry und AC 5000 kaufen.
Leute die sich farcry und AC 5000 kaufen.
In kurz:Ich lese eigentlich nie was er liesst ?
Schon wegen die Katzen und das er die Rechte Hand von Propheten ist.
Aber ich tu dir mal den gefallen.
@sein Artikel ist englisch
Mods waren nie wichtig und auch nie Argument für oder gegen Konsolen. Lächerlich...Mods wieder unwichtig.
Mods waren nie wichtig und auch nie Argument für oder gegen Konsolen. Lächerlich...
Nein frische Brötchen aber keine künstlich dekorierten.Magst du aufgewärmte Brötchen von gestern?
Nein frische Brötchen aber keine künstlich dekorierten.
Dann wärm keine Themen von gestern auf die bereits vor ein paar Seiten schon beendet wurden.
Sonst so große Posts schreiben und jetzt das Sensibelchen raushängen lassen.
Ich war an der Diskussion nicht beteiligt also interessiert es mich herzlich wenig
Maße dich doch nicht an, den Kunden zu unterstellen, sie wären zufrieden mit ihren Sony FehlkäufenIst im anbetracht dessen, das solche Spiele teilweise Wertungen im oberen 80er Bereich kassieren und 10 Millionen mal von zufrieden Kunden gekauft werden, sowieso fraglich.
Ich bin so optimistisch und nehme das bei jedem Kunden an. Abgesehen vielleicht von den wii KäufernMaße dich doch nicht an, den Kunden zu unterstellen, sie wären zufrieden mit ihren Sony Fehlkäufen