ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dafür gibts ja PS All Stars BR :awesome:

Schade (ernsthaft) dass da nicht mehr daraus gemacht wurde. Habs gemocht.

Smash ist nicht nur der bessere Nintendo Brawler, sondern dank Ryu, Ken, Cloud Strife, Solid Snake, Simon Belmont, Richter, Pac Man, Mega Man und Sonic auch noch das bessere PSABR. :coolface: :pcat: :nyanwins:

Wieso... Die Blauen hab doch das in allen Belangen bessere Jump Force.xD
fur ju,p force bekomme ich bald den ersten dlc mit 3 charakter, joker ist noch immer nicht da... this is waiting pikas.
echt geil das j force so gut unterstutzt wird verglichen mit smash :banderas:
die bessere geschichte hat j force ja sowieso jetzt auch noch die bessere updateunterstutzung

fur ju,p force bekomme ich bald den ersten dlc mit 3 charakter

Weiss man schon welche drei Charaktere kommen? Hab die leise Hoffnung dass sie es noch einigermassen geradebiegen...:auch wenn 9 Charaktere nicht ansatzweise ausreichend ist. Bei Smash werden ja über 10 Charaktere gemunkelt und das obwohl das Spiel schon über 30 Charaktere mehr hat xD

Keiba oder wie der von Yugioh heißt wird es nicht reißen für mich. Da müssen schon Charaktere von Gintama, My Hero Academia, toriki, Katekyo Hitman Reborn, Dr. stone und anderen Serien kommen

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist: Sind 3 schnelle DLC-Charaktere besser als 1 DLC-Charakter, der aber länger braucht.
Imzweifelfall ist letzterer nämlich besser gebalanced.
smash charakter haben kein so grosses moveset als das es so eine lange entwicklung rechtfertigt.
selbst in dem kompetitive game db fighterz ging es schneller und das steht par stufen uber smash. spielt schon eher in der liga von street fighter.

Weiss man schon welche drei Charaktere kommen? Hab die leise Hoffnung dass sie es noch einigermassen geradebiegen...:auch wenn 9 Charaktere nicht ansatzweise ausreichend ist. Bei Smash werden ja über 10 Charaktere gemunkelt und das obwohl das Spiel schon über 30 Charaktere mehr hat xD

Keiba oder wie der von Yugioh heißt wird es nicht reißen für mich.
nein weis man nicht und 10 charakter glaub ich erst wenn ich es sehe. wann sollen sie denn fertig sein? 2025?

smash charakter haben kein so grosses moveset als das es so eine lange entwicklung rechtfertigt.
selbst in dem kompetitive game db fighterz ging es schneller und das steht par stufen uber smash. spielt schon eher in der liga von street fighter.

nein weis man nicht und 10 charakter glaub ich erst wenn ich es sehe. wann sollen sie denn fertig sein? 2025?

Ist doch super, erscheint dann zeitgleich mit Final Fantasy 7 auf PS4

Keiba oder wie der von Yugioh heißt wird es nicht reißen für mich. Da müssen schon Charaktere von Gintama, My Hero Academia, toriki, Katekyo Hitman Reborn, Dr. stone und anderen Serien kommen
das sind die geleakten DLC Chars

• Seto Kaiba (Yu-Gi-Oh!)
  • Hitsugaya Toshiro (Bleach)
  • Grimmjow Jaegerjaquez (Bleach)
  • All Might (My Hero Academia)
  • Katsugi Bakugo (My Hero Academia)
  • Biscuit Krueger (Hunter X Hunter)
  • Buu (Dragon Ball Z)
  • Madara Uchiha (Naruto)
  • Trafalgar D. Water Law (One Piece)

damit bestätigt man weiterhin, dass das für ein Jubiläumsspiel ziemlich enttäuschend ist und auf ältere Serien scheißt.

• Seto Kaiba (Yu-Gi-Oh!)
  • Buu (Dragon Ball Z)
  • Madara Uchiha (Naruto)

damit bestätigt man weiterhin, dass das für ein Jubiläumsspiel ziemlich enttäuschend ist und auf ältere Serien scheißt.

Echt jetzt? Nur aus Serien, die eh vertreten waren? Noch mehr Naruto, Bleach, One Piece und Dragonball? Was ein Fai-DLC :fp: Bakugo und All Might hätten eh von Anfang an drin sein müssen. Immerhin ist Bakugo der beliebteste Charakter von My Hero Academia und der Manga selbst die Nummer 2 hinter One Piece. :ugly:

• Lob
Reaktionen: Avi
Klar, der DLC war ja auch schon von anfang an geplant. Als ob die sich da die Mühe machen neue Serien einzubauen, die gehen einfach nur danach, was heute irgendwie bei den Kids beliebt ist.

• Seto Kaiba (Yu-Gi-Oh!)
  • Buu (Dragon Ball Z)
  • Madara Uchiha (Naruto)

Dachte kurz das sind die neuen Smash Bros Charaktere xD

Da wäre das recht witzig aber in dem Möchtegern Brawler hat man da wohl null Mehrwert. Andererseits wer spielt schon sub 60% Titel? :fp:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom