ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Echt jetzt? Nur aus Serien, die eh vertreten waren? Noch mehr Naruto, Bleach, One Piece und Dragonball? Was ein Fai-DLC :fp: Bakugo und All Might hätten eh von Anfang an drin sein müssen. Immerhin ist Bakugo der beliebteste Charakter von My Hero Academia und der Manga selbst die Nummer 2 hinter One Piece. :ugly:

die nr.2 müssten haikyuu und promised neverland unter sich ausmachen. mha ist gar nicht mal so beliebt in japan. weder in den vkz noch in den wöchentlichen rankings ist es die nr.2.

die nr.2 müssten haikyuu und promised neverland unter sich ausmachen. mha ist gar nicht mal so beliebt in japan. weder in den vkz noch in den wöchentlichen rankings ist es die nr.2.

Hatte mich auf ein Youtubevideo bezogen was meinte dass MHA nach One Piece die meisten Mangas abgesetzt hätte:o

Here's The Top 10 Best-Selling Manga of 2018
  • One Piece - 8,113,317.
  • My Hero Academia - 6,718,185.
  • Attack on Titan - 5,235,963.
  • Slam Dunk - 5,214,085.
  • Haikyu!! - 5,030,624.
  • Kingdom - 4,970,171.
  • The Seven Deadly Sins - 4,867,680.
  • The Promised Neverland - 4,246,955.

Soll von 2018 und in Japan sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mit dem DLC wird Jump Force endgültig und Bedeutungsexklusiv die Fighter-Krone erobern, da gibt es keine Zweifel.

• Lob
Reaktionen: Avi
Mit dem DLC wird Jump Force endgültig und Bedeutungsexklusiv die Fighter-Krone erobern, da gibt es keine Zweifel.
23987.jpg

@Mudo: Würde ja fast sagen, dass es meiner ist, aber hab nochmal nachgesehen, ist nicht meiner :coolface:

Selbst die mächtige Beastbox One X kann das 40%-Machwerk namens Jump Force nicht mehr retten; die Fightingkrone geht bedeutungsexklusiv also definitiv an Smash. Schwieriger wird es dann bei den bedeutungsexklusiven Rennspielen, wo sich regelmäßig Mario Kart 8 Deluxe und Forza gegenseitig battlen. Da die beiden Games aber so extrem unterschiedlich sind, ist es zum Glück egal wer um ein paar wenige Nachkommastellen besser ist, da man ganz unterschiedliche Spielerfahrungen mit beiden hat. :goodwork::pcat::nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Bedeutungsschwanger muss man bei der Bedeutungsexklusivität nur kurz andeuten wie das bedeutungsvolle Breath of the Best weiter an Bedeutung gewinnt, während schlumpfische Action Adventures schon lange in der bedeutungslosen Welt der Playerstation 4 untergehen :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Bedeutungsschwanger muss man bei der Bedeutungsexklusivität nur kurz andeuten wie das bedeutungsvolle Breath of the Best weiter an Bedeutung gewinnt, während schlumpfische Action Adventures schon lange in der bedeutungslosen Welt der Playerstation 4 untergehen :goodwork::pcat::nyanwins:

Mein philippinischer Brieffreund hat mir erst letztens geschrieben, wie die bedeutungslose Bedeutungslosstation 4 bei ihm in der Bedeutungslosigkeit versinkt, während die Samaritersoft Beastbox One X und die Bestendo Switch sich einen harten aber respektvollen Kampf um die Krone liefern.
Samaritersoft deutet bereits mit Ori and the Will of the Wisps einen Shoryuken an, doch Bestendo holt mit Fire Emblem: Three Houses und Super Mario Maker 2 zum hadokenesken Konter aus. Und $ony haut im selben Moment am Fließband generischste Walking-Simulatoren wie Gameplays Gone raus, die sie in DREAMS produzieren. :goodwork::pcat::nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Mein philippinischer Brieffreund hat mir erst letztens geschrieben, wie die bedeutungslose Bedeutungslosstation 4 bei ihm in der Bedeutungslosigkeit versinkt, während die Samaritersoft Beastbox One X und die Bestendo Switch sich einen harten aber respektvollen Kampf um die Krone liefern.
Samaritersoft deutet bereits mit Ori and the Will of the Wisps einen Shoryuken an, doch Nintendo holt mit Fire Emblem: Three Houses und Super Mario Maker 2 zum hadokenesken Konter aus. Und $ony haut im selben Moment am Fließband generischste Walking-Simulatoren wie Gameplays Gone raus, die sie in DREAMS produzieren. :goodwork::pcat::nyanwins:
Wenn man das so liest offenbart sich direkt die bedeutungsvolle Objektivität deines philippinischen Brieffreundes und man kann ihm nur zupröstern, dem War auf CW wieder Bedeutung zu verleihen. Auch ein Danke an Samaritersoft und Besttendo für dieses prachtvolle, bedeutungsschwere Gemetzel mit hochkarätiger Bedeutungssoftware. Da kann sich die bedeutungslose Playerstation mit ihren mickrigen Cinema-Walking-Sims nur in Grund und Boden schämen :shakehead::pcat::nyanwins:

So bedeutungslos für die Spielindustrie Gameplays Gone auch sein mag, dient es aber immerhin als Blaupause für sämtliche zukünftige AAA Sonymovies, wie ich hörte soll es der generischste Film aller Zeiten sein :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Egal was sie für Char bringen crapforce wird dadurch nicht besser oder interessanter :scan:
lehn dich mal nicht zu weit aus dem fenster mit games wie crapdown oder sea uf fails.

jump force erlebt dank dem dlc bald einen 2 fruhling und die leute bekommen durch permanente updates immer mehr spass mit dem besten xvoer game mit der besten grafik.
Kaiba > pirannha pflanze
madara > joker
:nix:

lehn dich mal nicht zu weit aus dem fenster mit games wie crapdown oder sea uf fails.

jump force erlebt dank dem dlc bald einen 2 fruhling und die leute bekommen durch permanente updates immer mehr spass mit dem besten xvoer game mit der besten grafik.
Kaiba > pirannha pflanze
madara > joker

Jetzt erklär mir mal was Crackdown und SoT damit zutun haben :ugly: ? Wo liegt da die mysteriöse Verbindung :lol:

Dazu 56% Meta bleiben 56% da können ein paar Char auch nichts ändern ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kaiba > pirannha pflanze
madara > joker

Das Spiel hätte nicht mal den ersten Frühling.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom