ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
lehn dich mal nicht zu weit aus dem fenster mit games wie crapdown oder sea uf fails.

jump force erlebt dank dem dlc bald einen 2 fruhling und die leute bekommen durch permanente updates immer mehr spass mit dem besten xvoer game mit der besten grafik.
Kaiba > pirannha pflanze
madara > joker
:nix:

Wenn es um beste/bessere Crossover Spiele geht und wir im Fighting Genre bleiben dann zum Beispiel eher:

• Capcom vs SNK 2
  • Tatsunoko vs. Capcom ( <3 )
  • Battle Stadium D.O.N.
  • Smash Reihe
  • MK vs DC
usw.

Traurig ist nur dass JF es hätte werden können. Ein gutes Spiel mit tollen Service für die Fans.
Was hatte ich darauf gehofft, selbst wenn der Look nur solala war seit Ankündigung.

Dafür fehlt aber einfach Herzblut, ein schöner und gerechter Artstil und vor allem ein gutes, abwechslungsreiches und über Jahrzehnte verteiltes Rooster...

Es wirkt wie ein verunglückter Nachfolger zu Battle Stadium D.O.N (da du ja Animefan zu sein scheinst kennst du das Spiel sicher)...
Hatte ein ähnlich fokussiertes Roster mit Naruto,DBZ und One Piece!!
Und war auch um Meilen das bessere Spiel.
Oder eben J Stars. (Was leider auch daneben ging)

JF ist nur eines... Ein Schlag in die Fresse an alle Fans und gähnende Monotonie nach kurzer Zeit (spätestens sobald sich der "Effekt-Rauch" gelegt hat).

Und als ernsthafter Fighter versagt es erst recht, was aber nich schlimm wäre wenn der Rest stimmen würde. Es versagt aber leider auch als Fun Prügler.

Zuletzt bearbeitet:
lehn dich mal nicht zu weit aus dem fenster mit games wie crapdown oder sea uf fails.

jump force erlebt dank dem dlc bald einen 2 fruhling und die leute bekommen durch permanente updates immer mehr spass mit dem besten xvoer game mit der besten grafik.
Kaiba > pirannha pflanze
madara > joker
:nix:
Dass jump force so schnell einen "zweiten frühling" benötigt, spricht ja schon für sich.
Aber nein, der dlc wird da keinuen zweiten frühling bringen und fighting game spieler werden das spiel auch weiterhin nicht beachten. Spieler die einen gewissen Anspruch haben wissen natürlich auch, was das für ein crap ist. Wertungsgamer sollten das ja sowieso sehen. Das Spiel finden eigentlich nur extrem fans dieser seichten shounen serien gut. Aber dass man die nicht lange an so einen totalausfall binden kann, sollte ja auch offensichtlich sein.

Jetzt erklär mir mal was Crackdown und SoT damit zutun haben :ugly: ? Wo liegt da die mysteriöse Verbindung :lol:

Dazu 56% Meta bleiben 56% da können ein paar Char auch nichts ändern ;)

selbst wenn man die Zahlen drehen würde, wären wir nur bei 65% :coolface:
Jumpforce ist so unglaublich seelenlos :nix:
Dabei hätte dieses "Universum" so viel Potential.
Wäre doch nicht so schwer gewesen. Mehr "Moves", anderer Artstyle, mehr Freiheiten und vor allem mehr "Seele" :awesome:

Irgendwie ist der gute @Brod in letzter Zeit auffällig gereizt? :D

Nö gar nicht. Stelle nur fest, dass das Verhältnis zwischen gewöhnlichen Beiträgen und simpler Trollerei in den letzten Wochen ziemlich kippt.Ich finde es schade, aber wenn es sonst niemanden stört...soll es halt so sein.

Bestätigt wird mein Eindruck dann ja aber auch gerne wenn sie den ganz großen Humor auspacken und dich mit Likes trollen wollen.

Ihr schafft es tatsächlich aus eurer eigenen erbärmlichen Trollerei heraus seitenlang über Jump Force zu schreiben. So viel Scheiße muss man fast schon respektieren.

Öhm, eigentlich funktioniert die Trollerei nur, weil ein gewisser User über Jump Force / Smash triggerbar ist und das auch nicht in den Griff bekommt. Ohne den wäre die Trollerei nicht mal halb so lang und nicht mal ein Viertel so lustig.

Aber jeder macht sich die Welt, wie sie sich ihm gefällt, nicht wahr?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Öhm, eigentlich funktioniert die Trollerei nur, weil ein gewisser User über Jump Force / Smash triggerbar ist und das auch nicht in den Griff bekommt. Ohne den wäre die Trollerei nicht mal halb so lang und nicht mal ein Viertel so lustig.

Aber jeder macht sich die Welt, wie sie sich ihm gefällt, nicht wahr?

Richtig. Ein User. Ein Playstation-Fan, den die andere Seite selbst als Troll bezeichnet lockt gleichzeitig die 6-fache Menge an Trollerei heraus und soll das dann auch nocht rechtfertigen?
Worum geht es dir überhaupt mit deinem Beitrag. Onis Jump Force-Trollerei ist bei mir in der Rechnung inbegriffen...dass du jetzt kommst und mir erklären willst, dass die Scheiße ja nur passiert (sicher die anderen sind nämlich sonst hier quasi Vorzeige-User, die hier für überdurchschnittlich hohe Qualität stehen), weil User XY? Ich bitte dich.

Und ja: Jeder macht sich die Welt, wie sie sie ihm gefällt. Das hast du jetzt aber eher bewiesen als ich, mein Freund. Denk' mal drüber nach.

Wie du mir erklären willst, dass man die Sache nicht einseitig betrachten willst und dann selbst mit Console-War - Scheiße angekrochen kommst. Sry, zum Kopfschütteln.

Irgendwie ist der gute @Brod in letzter Zeit auffällig gereizt? :D
Blaues Licht:
dim-light-your-ps4s-dualshock-controller.1280x600.jpg

AUSWIRKUNGEN AUF DEN KÖRPER
Schlafstörungen
Kopfschmerzen
Allgemeine Gereiztheit
Nachlassende Konzentration

Blaues Licht verhindert die Ausschüttung von Melatonin und verursacht Schlafstörungen. Kopfschmerzen sind auf die Ermüdung der Sehkraft zurückzuführen. Nachlassende Konzentration ist verbunden mit der Veränderung beim Schlaf-Wach-Rhythmus infolge verhinderter Melatonin-Ausschüttung

Blaues Licht:

Schlafstörungen
Kopfschmerzen
Allgemeine Gereiztheit

Blaues Licht verhindert die Ausschüttung von Melatonin und verursacht Schlafstörungen. Kopfschmerzen sind auf die Ermüdung der Sehkraft zurückzuführen. Nachlassende Konzentration ist verbunden mit der Veränderung beim Schlaf-Wach-Rhythmus infolge verhinderter Melatonin-Ausschüttung

giphy.gif

Blaues Licht:

Schlafstörungen
Kopfschmerzen
Allgemeine Gereiztheit

Ha jetzt weiß ich warum ich immer im Far Cry schreie und auf leicht zocke.
Jetzt ergibt das alles Sinn.

• Lob
Reaktionen: Avi
Sony versucht ja auch ganz öffentlich seine User mit blauem Licht zu Schwächen, damit sie ihre Filme leichter runterspülen können und sich hinterher nicht über den mangelhaften Content beschweren :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom