Ashrak
L20: Enlightened
Das Spiel hätte nicht mal den ersten Frühling.
Dafür aber einen andauernden nuklearen Winter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel hätte nicht mal den ersten Frühling.
@Leprechaun
Ich muss zugeben, dass Ashrak den Proph in Sachen Kreativität etwas eingeholt hat imo. Der Schüler hat seinen Meister überholt.
Aber wollen wir mal nicht pingelig sein. dAs ist Meckern auf niedrigstem Niveau.
lehn dich mal nicht zu weit aus dem fenster mit games wie crapdown oder sea uf fails.
jump force erlebt dank dem dlc bald einen 2 fruhling und die leute bekommen durch permanente updates immer mehr spass mit dem besten xvoer game mit der besten grafik.
Kaiba > pirannha pflanze
madara > joker
Dass jump force so schnell einen "zweiten frühling" benötigt, spricht ja schon für sich.lehn dich mal nicht zu weit aus dem fenster mit games wie crapdown oder sea uf fails.
jump force erlebt dank dem dlc bald einen 2 fruhling und die leute bekommen durch permanente updates immer mehr spass mit dem besten xvoer game mit der besten grafik.
Kaiba > pirannha pflanze
madara > joker
Jetzt erklär mir mal was Crackdown und SoT damit zutun haben ? Wo liegt da die mysteriöse Verbindung
Dazu 56% Meta bleiben 56% da können ein paar Char auch nichts ändern
selbst wenn man die Zahlen drehen würde, wären wir nur bei 65%
Jumpforce ist so unglaublich seelenlos
Dabei hätte dieses "Universum" so viel Potential.
Irgendwie ist der gute @Brod in letzter Zeit auffällig gereizt?
Ihr schafft es tatsächlich aus eurer eigenen erbärmlichen Trollerei heraus seitenlang über Jump Force zu schreiben. So viel Scheiße muss man fast schon respektieren.
Öhm, eigentlich funktioniert die Trollerei nur, weil ein gewisser User über Jump Force / Smash triggerbar ist und das auch nicht in den Griff bekommt. Ohne den wäre die Trollerei nicht mal halb so lang und nicht mal ein Viertel so lustig.
Aber jeder macht sich die Welt, wie sie sich ihm gefällt, nicht wahr?
Will ja nichts sagen aber mit dem Thema habe glaub ich angefangen. Könnte nicht ahnen, dass das hier so breit getreten wird.
Blaues Licht:Irgendwie ist der gute @Brod in letzter Zeit auffällig gereizt?
Wenn das Thema Jump Force so schwer auf euren Schultern lastet, bringe ich es mal zum Abschluss:
Blaues Licht:
AUSWIRKUNGEN AUF DEN KÖRPER
Schlafstörungen
Kopfschmerzen
Allgemeine Gereiztheit
Nachlassende Konzentration
Blaues Licht verhindert die Ausschüttung von Melatonin und verursacht Schlafstörungen. Kopfschmerzen sind auf die Ermüdung der Sehkraft zurückzuführen. Nachlassende Konzentration ist verbunden mit der Veränderung beim Schlaf-Wach-Rhythmus infolge verhinderter Melatonin-Ausschüttung
Ha jetzt weiß ich warum ich immer im Far Cry schreie und auf leicht zocke.Blaues Licht:
AUSWIRKUNGEN AUF DEN KÖRPER
Schlafstörungen
Kopfschmerzen
Allgemeine Gereiztheit
Nachlassende Konzentration
Blaues Licht verhindert die Ausschüttung von Melatonin und verursacht Schlafstörungen. Kopfschmerzen sind auf die Ermüdung der Sehkraft zurückzuführen. Nachlassende Konzentration ist verbunden mit der Veränderung beim Schlaf-Wach-Rhythmus infolge verhinderter Melatonin-Ausschüttung