ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sony versucht ja auch ganz öffentlich seine User mit blauem Licht zu Schwächen, damit sie ihre Filme leichter runterspülen können und sich hinterher nicht über den mangelhaften Content beschweren :pcat::nyanwins:

Edit:

y0qmu84.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ach du Scheisse, das ist sowas von Bitter. :uglylol:
Bei der Folge war ich noch gar nicht :labr:

Simonster am durchdrehen, wenn die wüssten was sie noch alles erwartet :kruemel:

Aber mir passierte es auch schon auf der Box bei einem DS Teil. Und ja es kam ne Vorwarnung und jaaa, ich habe sie (mehrfach) ignoriert weil ich dachte es reiche schon noch :D

Nö gar nicht. Stelle nur fest, dass das Verhältnis zwischen gewöhnlichen Beiträgen und simpler Trollerei in den letzten Wochen ziemlich kippt.Ich finde es schade, aber wenn es sonst niemanden stört...soll es halt so sein.

Bestätigt wird mein Eindruck dann ja aber auch gerne wenn sie den ganz großen Humor auspacken und dich mit Likes trollen wollen.

mich störts und ich poste im WAR auch nicht mehr - ausser jetzt diesen Beitrag, damit du dich nicht alleine fühlst. Habe keine Lust mehr.

• Lob
Persona scheint wohl nicht auf der Switch zu erscheinen.

Das sagt Jason nicht wortwörtlich, "nur" dass Royal PS4 exklusiv ist und Persona 5 S (wahrscheinlich, da ist er sich nicht hundertprozentig sicher) ein anderes Genre (Plattformen unbekannt). Also ja, es ist möglich, dass gar kein Persona 5 für Switch erscheint, aber er schließt es auch nicht aus. Wäre ziemlich dumm und seltsam von Nintendo Joker trotzdem in Smash zu bewerben, mal schaun.

Ansonsten hoffe ich dass dann wenigstens Royal was taugt, wenn es so kommt.

• Lob
mich störts und ich poste im WAR auch nicht mehr - ausser jetzt diesen Beitrag, damit du dich nicht alleine fühlst. Habe keine Lust mehr.

Ich weiss nicht. Pack Leute auf die Ignore oder ignoriere die Beiträge. Ist schade wenn die Qualität weiterhin sinkt weil zu viele User nicht reif genug sind für den War.

Das sagt Jason nicht wortwörtlich, "nur" dass Royal PS4 exklusiv ist und Persona 5 S (wahrscheinlich, da ist er sich nicht hundertprozentig sicher) ein anderes Genre (Plattformen unbekannt). Also ja, es ist möglich, dass gar kein Persona 5 für Switch erscheint, aber er schließt es auch nicht aus. Wäre ziemlich dumm und seltsam von Nintendo Joker trotzdem in Smash zu bewerben, mal schaun.

Ansonsten hoffe ich dass dann wenigstens Royal was taugt, wenn es so kommt.

Ich sag ja schon längere Zeit dass Joker in Smash nichts bedeutet. Wo waren die Megamanspielr auf der Wii u? Streetfighter WiiU? Final Fantasy Wii U? MGS auf der Wii? Castlevania auf der Switch? Es geht da wohl oft einfach um Partnerdeals um Softwaresupport allgemein zu erhalten.

• Lob
Persona scheint wohl nicht auf der Switch zu erscheinen.

könnte immer noch ein speziell angepasster switch ableger kommen, eins das sich mit einem stein durchspielen lässt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom