Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Verkauft sich das doch sehr hochpreisige auf den Smartphones wirklich?
Sie haben genug F2P am Markt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verkauft sich das doch sehr hochpreisige auf den Smartphones wirklich?
Square sollte definitiv mehr exklusive Games für Nintendo entwickeln.
Das passt und wirkt (ist) qualitativ dann hochwertig.
Die letzten Jahre wo sie mehr oder weniger unter Sony Flagge liefen auch wenn sie meistens multi entwicklelt haben waren nicht gut für sie.
Rare war mal cool aber sie wollten lieber das geld, viel geld und sie haben es bekommen.
Die Hülle die übrig ist bringt nichts mehr.
Sie haben octopath entwickelt, und das lief laut square ja gut und trotzdem kommt der Nachfolger oder wie auch immer für Smartphones anstatt für die switch.
SE geht dahin wo die kohle ist,die sind mehr als gut unterwegs, als das sie unter einer flagge eines Herstellers sich verknechten werden
Die Smartphones bekommen ein Prequel und Teil 2 kommt für Switch. So wurde es doch kommuniziert oder nicht?
Ich frag mich gerade was ganz anderes. Wie kommt es, dass der Marktführer, so oft mit Enttäuschung zu kämpfen hat? Die Marke Playstation tut unserem Hobby nicht gut.
#boycottplaystation #saveourhobby
Schlaf mal noch ne Runde und dann komm mit was sinnvolleres wieder ?Ich frag mich gerade was ganz anderes. Wie kommt es, dass der Marktführer, so oft mit Enttäuschung zu kämpfen hat? Die Marke Playstation tut unserem Hobby nicht gut.
Ich frag mich gerade was ganz anderes. Wie kommt es, dass der Marktführer, so oft mit Enttäuschung zu kämpfen hat? Die Marke Playstation tut unserem Hobby nicht gut.
Die Frage bei sowas ist ja immer für wen es schlimm ist. Einige Entscheidungen von Sony sind nachteilig für Leute wie uns, die viel Zeit und Geld in unser Hobby investieren. Für den normalen Durchschnittsgamer sind das aber keine gravierenden Entscheidungen von Sony. Dementsprechend interessiert es die Masse nicht. Fanboys, woraus CW primär besteht, werden sowieso nichts an sich und Sony rankommen lassen und schon merkst du: die Mehrheit ist hörig.
Es bedarf immer einen BigPlayer wie bspw. Fortnite damit solche Unternehmen wie Sony agieren, da der Kundenstamm halt nicht so agiert wie wir Enthusiasten.
wenn ihr zu den Enthusiasten gehört, bin ich froh als durchschnittsgamer bezeichnet zu werden. keine gruppe der ich angehören will diese Enthusiasten
Der kritisch denkenden Gruppe? Na, Prost Mahlzeit. Um Dir mal einen Happen zu geben damit du vielleicht verstehst was ich meine.
Meinst du Nintendo hat die damalige Kritik verdient zu Zeiten der Wii?
"kritisch denkende gruppe". ihr strotzt so vor selbstreflexion was?
"kritisch denkende gruppe". ihr strotzt so vor selbstreflexion was?
Sind meine Kommentare gerade mit Smileys versehen? Wenn du tatsächlich meinst das "komödiantische" Gros meiner Posts repräsentiert tatsächlich meine wahre Ansicht der Dinge, tust du mir Leid. Ich möchte keine Namen nennen, aber manch ein User versucht euch hier mit seiner Art zu schreiben
den Spiegel vorzuhalten.
Frontliner, pls...Sie haben octopath entwickelt, und das lief laut square ja gut und trotzdem kommt der Nachfolger oder wie auch immer für Smartphones anstatt für die switch.
SE geht dahin wo die kohle ist,die sind mehr als gut unterwegs, als das sie unter einer flagge eines Herstellers sich verknechten werden
Wir gehören von Natur aus zu den Objektiven Blauen Edelgamern. Lass dir bloß nichts einreden.wenn ihr zu den Enthusiasten gehört, bin ich froh als durchschnittsgamer bezeichnet zu werden. keine gruppe der ich angehören will diese Enthusiasten
Frontliner, pls...
Der echte Sequel ist bereits für die Switch in Entwicklung
- Ist das kein Nachfolger, sondern ein Prequel und
- Handelt es sich um ein soweit beschnittenes Spiel, dass das keiner auf der Switch spielen wollen würde.
Solltest du generell und ja die News war ein Freudenfest für CWs Schlümpfe. Allerdings gab's am gleichen Tag eine andere News mit dem Verkaufserfolg des ersten teils inklusive der Ankündigung, dass am Sequel gearbeitet wird. - Die ging aber unter.danke für die richtigstellung, wie auch @Ashrak schon anmerkte irgendwie verfehlt eine News Seite ihren Nutzen, wenn die News auf CW nur halbgar gepostet wurde. ich google doch nicht jede news nach ihrer richtigkeit
aber wenn das so ist, dann hole ich den ersten teil vielleicht wirklich noch nach.