ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du hast auf mich, der eindeutig über FM schrieb, reagiert und gefragt warum man etwas kaufen soll, das auf Gamepass ist. Sry, aber das ist doch einfach nur noch dämlich. Jetzt ist natürlich der andere der Ignorante. klatsch, klatsch

Hör mal, du kammst mit Amazon an und wolltest zeigen, dass es keiner kauft, ein zwei jahre alter titel xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Hör mal, du kammst mit Amazon an und wolltest zeigen, dass es keiner kauft, ein zwei jahre alter titel xD

Gut, nix verstanden, scheiße gelabert und trotzdem den andern angemotzt. Hätten wir das wieder mal geklärt. Du bist wahrlich ne sehr spezielle Nummer hier. Dabei können wir es nun mal wieder belassen....

Kann einer mit Fakten belegen, wann ein MS Spiel zuletzt in den TOP 5 der Gotyawards dieser Seite war und im welchen Verhältnis zu Sony aussieht?

Kann einer mit Fakten belegen, wann ein MS Spiel zuletzt in den TOP 5 der Gotyawards dieser Seite war und im welchen Verhältnis zu Sony aussieht?

Vermutlich irgendwann mal mit Halo, vor langer zeit :coolface:

Microsoft hat seine Rechtfertigung imo vor allem durch Multispiele (technisch beste Konsole) und Gamepass, das wirklich verlockend ist, sogar für mich. Oder wenn man Fan der paar interessanten/hochwertigen Microsoft IPs ist, die man leider an einer Hand abzählen kann imo. Was 1st Party Spiele anbelangt muss Microsoft deutlich mehr machen und hat Nachholbedarf, auch gegenüber Sony. Aber ich denke das wissen sowohl Microsoftfans als auch Microsoft selbst, deshalb kaufen sie ja auch einen Entwickler nach dem anderen. Mal schaun wie es nächste Gen aussieht, ich denke Microsoft wird sich da verbessern.

Und ich erwarte wieder einen gewissen Wettkampf um die Technikkrone, im Gegensatz zu dieser Gen. Indem man 2 Versionen gleichzeitig veröffentlicht kann man es sich bei Microsoft leisten auch eine Deluxeversion zu bringen, die es krachen lässt. Und Sony wird da vermutlich nicht zusehen.

• Lob
Ein hartes Schicksal aber mal ehrlich, wenn ich sage, dass VII nicht gut war, dann muss es ja wohl auch so sein :nix::pcat::nyanwins:

Es bist ja nicht nur du der das sagt, es ist der generell vorherrschende Tenor. Sowohl hier im Thread als auch in div. Rankings die man immer wieder von div. Seiten findet. Der Mythos FF VII wurde in den letzten 10 Jahren wirklich ordentlich entzaubert... von niemand geringerem als Squenix selbst. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Es bist ja nicht nur du der das sagt, es ist der generell vorherrschende Tenor. Sowohl hier im Thread als auch in div. Rankings die man immer wieder von div. Seiten findet. Der Mythos FF VII wurde in den letzten 10 Jahren wirklich ordentlich entzaubert... von niemand geringerem als Squenix selbst. :goodwork::pcat::nyanwins:
Kann leider nicht jeder Meisterwerke wie Nintendo am laufenden Band abliefern, an denen sich die Industrie noch für alle Ewigkeit messen lassen wird müssen :moin: :pcat: :nyanwins:

• Lob
Kann leider nicht jeder Meisterwerke wie Nintendo am laufenden Band abliefern, an denen sich die Industrie noch für alle Ewigkeit messen lassen wird müssen :moin::pcat::nyanwins:

Früher war Squenix dazu durchaus in der Lage mit Spitzentiteln wie Seiken Densetsu 2 und 3, Final Fantasy I - VI, Chrono Trigger, Terranigma, Bahamut Lagoon und vielen mehr. Und wenn sie sich wieder mit Nintendo zusammenschließen, kredenzen sie auch erneut erinnerungswürdige Meisterwerke wie Octogod Traveler. Es ist also klar ersichtlich dass Squenix am besten mit Nintendo harmoniert, auch wenn sie es unter $onys Terrorherrschaft das ein oder andere mal geschafft haben ein Juwel wie IX zu erschaffen. :goodwork::pcat::nyanwins:

Da passt man besser nicht besser auf: Mehr als blablabla ist das nämlich nicht, Nulli.

Cernyanbeter, Propagandawellen, Psychologencouch....klingt wahrlich gehaltvoll.
Deutlich gehaltvoller als die verwaisten Sony-News scheinen meine Posts ja zu sein, wenn ich mir die Kommunikation hier heute so betrachte.

vNY2fXN.png

Früher war Squenix dazu durchaus in der Lage mit Spitzentiteln wie Seiken Densetsu 2 und 3, Final Fantasy I - VI, Chrono Trigger, Terranigma, Bahamut Lagoon und vielen mehr. Und wenn sie sich wieder mit Nintendo zusammenschließen, kredenzen sie auch erneut erinnerungswürdige Meisterwerke wie Octogod Traveler. Es ist also klar ersichtlich dass Squenix am besten mit Nintendo harmoniert, auch wenn sie es unter $onys Terrorherrschaft das ein oder andere mal geschafft haben ein Juwel wie IX zu erschaffen. :goodwork::pcat::nyanwins:
Von Nintendo getrennt zu sein schadete bisher noch jeder Firma. Ich möchte da auch an Rare erinnern die abgrundtief gefallen sind obgleich des Schocks nicht mehr von Nintendo unterstützt zu werden. Erst jetzt erholt sich die Firma langsam in Bizeps Phils väterlicher Umarmung von diesem Trauma. :pcat::nyanwins:

• Lob
Von Nintendo getrennt zu sein schadete bisher noch jeder Firma. Ich möchte da auch an Rare erinnern die abgrundtief gefallen sind obgleich des Schocks nicht mehr von Nintendo unterstützt zu werden. Erst jetzt erholt sich die Firma langsam in Bizeps Phils väterlicher Umarmung von diesem Trauma. :pcat::nyanwins:

Das lag ja wohl eher dran das alle guten Leute abgehauen sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom