ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Fand ich alles Top ?
Aber jeder bevorzugt eh ein anderes FF.
Ich fand Teil 7 misst.
Aber jeder das seine

Klar, "jedem das sein". Dann brauchen wir auch keine Tests mehr.
Teil 7 ist halt auch extrem überbewertet, aber es hat die Spieler immerhin geschockt und hinterlässt seine Emotionen (abseits von Hass).

Ihr müsst es positiv sehen: Ich gehe davon aus, dass wir vom 8. Teil sicherlich auch ein Remake bekommen.

In 10 Jahren wird es angekündigt und in 20 Jahren ist es dann spielbar..Episode 1 von 8 :coolface:

imho spielenswerte Final Fantasyteile (und ich habe alle Teile gespielt):
4
5
6
9
12

:kruemel:

ich komme zum Entschluss: Nintendo Era > Sony Era :coolface:

Ich würde persönlich auch sagen das FF 8 mit 15 die schlechtesten FF's sind, Story, Chara, Setting fand ich in beiden völlig belanglos und langweilig, da gefallen mir 6, 7, 9 viel besser. Bei der FF Reihe ist aber der Vorteil das für jeden was dabei ist und jedes FF sich sehr unterscheidet, so kann jedes FF den individuellen Geschmack einer Person treffen und jeder hat andere Vorlieben.

9 ist halt das beste PSX-FF, da stören sich auch viele an dem Design oder dem zu langsamen Kampfsystem. Aber, es ist halt endlich wieder ein Final Fantasy mit Fantasysetting und kein JRPG wo einfach nur FF draufgeschrieben wurde. Aber, die PSX-Generation war besser als alles was S-E seitdem im Bereich FF abgeliefert hat.

nur weil die zweite zeile falsch ist? der rest stimmt selbstverständlich ausnahmslos. als xbox fan würde ich mich in grund und boden schämen über das gameplay anderer hersteller herzuziehen.
Nein, nicht weil die zweite Zeile falsch ist, sondern weil es ansich falsch ist, damit ist es natürlich auch nicht richtig.

Du meinst hoffentlich nicht mich mit deinem zweiten Satz?

Ich hau mal ein paar Anstöße raus:

Die PS4 ist hörsturzexklusiv.
Zelda ist Best-Of-The-Best-Die-Like-The-Rest-exklusiv.
Die Xbox bedeutungslos-und nogames-exklusiv.
Switch ist 360p-exklusiv.
Mario ist Luigi-Pillermann-exklusiv.
CW ist Schlumpfhausen-vs-Objektivkatzies-und-grüne-Lemminge-schauen-zu-exklusiv.
Mir fällt nix mehr ein exklusiv. :uglygw::kruemel:

Kurzer Blick in die News verrät uns glaub ich besser, welche Plattform die Bedeutungslosigkeit auf cw wirklich für sich exklusiv beanspruchen kann.
Iron Man VR angekündigt (11 Kommentare)
Story Trailer zu Days Gone (3 Kommentare)
Concrete Genie erscheint erst im Herbst (2 Kommentare)
Gran Turismo Sport: Update 1.36 veröffentlicht (2 Kommentare)

'April'-Update zu Forza Motorsport 7 veröffentlicht (13 Kommentare)

Mhmmm. Ist das der "State of Playstation"?

1 News zu einem Game vs 4...jo klingt zumindest nach "State of Microsoft".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom