Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Du belügst dich nur selbst, außerdem bist du ein Outsider unter den Gelben, die nun denken sie wären schon immer rot gewesen.
Wahre Worte, Avi, wahre Worte!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du belügst dich nur selbst, außerdem bist du ein Outsider unter den Gelben, die nun denken sie wären schon immer rot gewesen.
Rot, schwarz und einmal silber... das war seit jeher das nintendo logo
Nintendo
Nintendo Co., Ltd. (Japanese: 任天堂株式会社) is an international video game company based in Kyoto, Japan. Founded on September 23, 1889 by Fusajiro Yamauchi as Nintendo Koppai, the company started out handcrafting Hanafuda playing cards for the Japanese market. During the 1960s, Nintendo began to...logos.fandom.com
abgesehen davon, dass die ganze Story nur ein Fiebertraum war: so versagt das Spiel gerade im gameplay
abgesehen davon, dass die ganze Story so komplex war, dass es zig theorien dazu gibt: so punktet das Spiel gerade im gameplay
Wer Final Fantasy 8 nicht mag, darf sich nicht Gamer schimpfen.
als nächstes wird dann Final Fantasy X-2 als gutes Spiel betiteltDa hast du absolut recht!
Wer würde so etwas wagen? Ist ja schon ein vergehen das über das hautpspiel X zu sagen :oals nächstes wird dann Final Fantasy X-2 als gutes Spiel betitelt
Die Wahrheit muss nunmal gesagt werden ... und FF8 ist nunmal nicht nur das schlechteste FF, sondern generell ein schlechtes RPG ???!
Die Wahrheit muss nunmal gesagt werden ... und FF8 ist nunmal nicht nur das schlechteste FF, sondern generell ein schlechtes RPG ???!
Sowas kannst du über Final Fantasy 7 schreibern aber doch nicht 8.Tztz
Im Ernst: ist nunmal wie immer Geschmackssache ?.
Für mich war der 8. Teil in allen Belangen (außer dem Soundtrack) einfach unterirdisch.
Du hast keine Ahnung. Bin nun off. Wahrscheinlich habt ihr das mit dem Koppeln nur nie gecheckt, und "draw" verwendet wie bekloppt und die G.F.s genutzt, was alles sinnfrei ist in diesem Spiel. FF8 erfordert mehr als nur stumpfes Rundenbattle und Grinden. Bin jetzt wirklich off.
Danke dafür Iblali.Auch hier: armes deutschland
Auch hier: armes deutschland
Wat?Danke dafür Iblali.
Jetzt sag nicht du kennst den Drachenlord nicht.
kann man problemlos sowohl über FF7 als auch über 8Sowas kannst du über Final Fantasy 7 schreibern aber doch nicht 8.Tztz
Du hast keine Ahnung. Bin nun off. Wahrscheinlich habt ihr das mit dem Koppeln nur nie gecheckt, und "draw" verwendet wie bekloppt und die G.F.s genutzt, was alles sinnfrei ist in diesem Spiel. FF8 erfordert mehr als nur stumpfes Rundenbattle und Grinden. Bin jetzt wirklich off.
Drachenlord sagt mir iwas.. aber wenn ich das blablading google seh ich nur emobilder.Jetzt sag nicht du kennst den Drachenlord nicht.