ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ihr müsst es positiv sehen: Ich gehe davon aus, dass wir vom 8. Teil sicherlich auch ein Remake bekommen.

Und ich wäre sogar bereit, es nochmal zu probieren, wenn man es modernisiert ala RE2 Remake.

Aber bislang gehört der 8. Teil zu meinen Hassgames, die meine Lebenszeit verschwendet haben ... war damals nach ca. 70 Std. Spielzeit sehr enttäuscht.

• Banderas
Reaktionen: Avi
kann man problemlos sowohl über FF7 als auch über 8 :coolface:

gerade weil man das Kampfsystem mit seinem Autolevelsystem gecheckt hat, findet man das scheiße, wenn du grinden musst, dann hast du was falsch gemacht ^^
Dabei is ffviii eines der wenigen rpgs die das mitleveln der gegner gut gelöst haben.

Und seit wann muss man da grinden? :o

• Lob
Ihr müsst es positiv sehen: Ich gehe davon aus, dass wir vom 8. Teil sicherlich auch ein Remake bekommen.

Und ich wäre sogar bereit, es nochmal zu probieren, wenn man es modernisiert ala RE2 Remake.

Aber bislang gehört der 8. Teil zu meinen Hassgames, die meine Lebenszeit verschwendet haben ... war damals nach ca. 70 Std. Spielzeit sehr enttäuscht.
Hassgame?
Ich saß über 100 Stunden an dem Spiel und liebte es.
Was hat dich so am Spiel gestört das du es hassen tust ?

7 find ich heutzutage brutal durchzuspielen und das nicht im positiven Sinne,...da macht selbst 9 einen besseren Job. 8 müsste man schauen, benötigt aufjedenfall ein ruhigeres Bild.

• Lob
Hassgame?
Ich saß über 100 Stunden an dem Spiel und liebte es.
Was hat dich so am Spiel gestört das du es hassen tust ?

Fand damals das Art-Design übel, das Kampfsystem sagte mir überhaupt nicht zu und sogar die Story war nix für mich.
Der Soundtrack blieb mir als einziger Punkt positiv in Erinnerung.

Hassgames deshalb, weil ich mich über 70 Std. durchquälte und es danach bereute.

Das Gute an FF 8 für mich ist: danach spielte ich nie wieder ein Spiel durch, dass mich nicht überzeugt, egal, wie es heißt oder wie die Leute es hypen ?.

Fand damals das Art-Design übel, das Kampfsystem sagte mir überhaupt nicht zu und sogar die Story war nix für mich.
Der Soundtrack blieb mir als einziger Punkt positiv in Erinnerung.

Hassgames deshalb, weil ich mich über 70 Std. durchquälte und es danach bereute.

Das Gute an FF 8 für mich ist: danach spielte ich nie wieder ein Spiel durch, dass mich nicht überzeugt, egal, wie es heißt oder wie die Leute es hypen ?.
Oh,höre ich zum erstemal solche Kritik bei FF.8
Mein erstes FF. was ich abgebrochen habe und gleich wieder verkauft habe,war Teil 15.
Da hatte ich nicht mal Lust mich durch zu quälen

• Lob
Mein erstes FF. was ich abgebrochen habe und gleich wieder verkauft habe,war Teil 15.
Da hatte ich nicht mal Lust mich durch zu quälen

Ist eigentlich stets meine Kritik an 8, aber ich muss es nicht immer und überall posten. ?

Ist ja auch kein Geheimnis, dass ich z.B. Handheld-Hater bin ... bin ja schon lang genug hier, da kennen die meisten meine Ansichten.

Das war eigentlich eher die gängige Meinung damals :ugly:

Draw-System war mist, Gegnerscaling war mist, Story war ab einem bestimten Zeitpunkt einfach nur mist, und Nebendarsteller die man auch gespielt hat, hätten eigentlich Maincast werden sollen.
FF8 wird nicht umsonst als Grafik und Musik-Star bezeichnet. Gut, bei 7 waren die Tester schon wegen den Renderhintergründen hin und weg, aber das hatte auch noch andere Qualitäten als nur Grafik und Musik.

Das war eigentlich eher die gängige Meinung damals :ugly:

Draw-System war mist, Gegnerscaling war mist, Story war ab einem bestimten Zeitpunkt einfach nur mist, und Nebendarsteller die man auch gespielt hat, hätten eigentlich Maincast werden sollen.
Fand ich alles Top ?
Aber jeder bevorzugt eh ein anderes FF.
Ich fand Teil 7 misst.
Aber jeder das seine

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom