MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
1 News zu einem Game vs 4...jo klingt zumindest nach "State of Microsoft".
Er hat aber recht, keiner juckt sich für sony titel. Die playstation konsole ist nur für fifa und cod da.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1 News zu einem Game vs 4...jo klingt zumindest nach "State of Microsoft".
Er hat aber recht, keiner juckt sich für sony titel. Die playstation konsole ist nur für fifa und cod da.
Mal abgesehen davon, dass es absurd ist CW-Kommentare als Anlass für die Bedeutung zu sehen: Sein positives Beispiel war FM.
Und ähm...wir reden hier über den Vergleich MS vs. Sony. Wenn Sony-Titel nicht jucken, was ist dann mit den MS-Titeln diese Gen passiert? Sollte der Amazon.com - Experte doch einiges dazu sagen können.
Die Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit sondern repräsentiert die Realität. Fakt ist, PS4 News sind bedeutungslos auf cw. Kein Wunder, dass Sony gleich die E3 abgesagt hat.1 News zu einem Game vs 4...jo klingt zumindest nach "State of Microsoft".
Weil FM7 nicht im Gamepass ist. Mir scheint also du hast trotz vorhandener Xbox selbst kein Interesse an dem Titel. Was für ein EigentorWarum soll ich mir ein Spiel wie Forza kaufen, wenn es das genaile gamepass gibt?
Die Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit sondern repräsentiert die Realität. Fakt ist, PS4 News sind bedeutungslos auf cw. Kein Wunder, dass Sony gleich die E3 abgesagt hat.
Ich sagte ja nicht welches forzaWeil FM7 nicht im Gamepass ist. Mir scheint also du hast trotz vorhandener Xbox selbst kein Interesse an dem Titel. Was für ein Eigentor
Also wieder nur sinnbefreite Trollerei. Okay.
Ich sagte ja nicht welches forza
Wäre ich bei Sony Deutschland würde ich mich ob solcher Begeisterungsstürme für Sonys nächste beiden Releases sicher auch getrollt fühlen. Und die ingesamt 6 Kommentare sind wahrscheinlich sogar alle von DAs.Also wieder nur sinnbefreite Trollerei. Okay.
Wäre ich bei Sony Deutschland würde ich mich ob solcher Begeisterungsstürme für Sonys nächste beiden Releases sicher auch getrollt fühlen. Und die ingesamt 6 Kommentare sind wahrscheinlich sogar alle von DAs.
Naja, sry, aber FM und FH sind 2 unterschiedliche Abelger mit anderem Subgenre. Da hat jeder andere Vorlieben.
Wie gesagt, wieso soll ich mir ein Spiel kaufen, was ich auf dem gamepass kriege?
Der größte Markt findet scheinbar nicht auf cw statt. Hier ist die ganze Nummer einfach belang- und bedeutungslos, wie ich klar mit Fakten belegt habe.Joa, der größte Markt für Playstation in Europa ist absoluter Grund für Panik bei SIEE und die Angst vor MS ausgerechnet hier könnte kaum größer sein.
Guten Tag, du bekommst FM nicht auf dem Gamepass. Stellst du dich gerade absichtlich dumm an?
Der größte Markt findet scheinbar nicht auf cw statt. Hier ist die ganze Nummer einfach belang- und bedeutungslos, wie ich klar mit Fakten belegt habe.
Und wie alt ist es?
Aber wie passt das zur angeblichen Dominanz der bösen Sonybande voller Cernyanbeter die hier den meisten Schwachsinn schreiben? Ansonsten könnte es mir kaum gleichgültiger sein was aktuell im Newsbereich von Consolewars wie viele Beiträge bekommt. Wenn es dich besser schlafen lässt. Sehr schön.
Ich dich nix mehr verstehen. Und ich glaube ich habe auch kein Interesse daran das zu ändern.
Die Cernyanbeter dominieren hier leider die Propagandawellen und lenken permanent den Thread ab mit ihren Zelda-Problemchen, die eher auf die Psychologen-Couch gehören. Und das kritisiere ich schon jahrelang. Bitte pass doch mal besser auf.Aber wie passt das zur angeblichen Dominanz der bösen Sonybande voller Cernyanbeter die hier den meisten Schwachsinn schreiben? Ansonsten könnte es mir kaum gleichgültiger sein was aktuell im Newsbereich von Consolewars wie viele Beiträge bekommt. Wenn es dich besser schlafen lässt. Sehr schön.
Nein, du erwartest das ich ala. Amazon experte, forza finden soll, was ist jahre alt ist. Hallo!!!!?
Nein, du erwartest das ich ala. Amazon experte, forza finden soll, was ist jahre alt ist. Hallo!!!!?
Die Cernyanbeter dominieren hier leider die Propagandawellen und lenken permanent den Thread ab mit ihren Zelda-Problemchen, die eher auf die Psychologen-Couch gehören. Und das kritisiere ich schon jahrelang. Bitte pass doch mal besser auf.
Bist du druff?
Bub, du wolltest den Schlaumeier spielen, der sich FM7 ja nicht kaufen muss, weil er Gamepass hat. Jetzt erwarte ich von dir, dass du etwas finden sollst, das 2 Jahre alt ist? Meine Fresse.
Gehaltvoller als Uncharted, soviel steht festCernyanbeter, Propagandawellen, Psychologencouch....klingt wahrlich gehaltvoll.