ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du darfst Dir gerne selbst eine Begriffs-Definition überlegen und zur Diskussion stellen. Ich persönlich brauche das nicht um den Sachverhalt zu erfassen. Begriffe entstehen nicht zufällig sondern weil sie Phänomene beschreiben die den Menschen ins Auge springen. So wie die relative Bedeutungslosigkeit von PC und Xbox, erkennbar daran dass der PC hier ausgeschlossen wurde und kaum noch einer freiwillig über die Box spricht. Sie sind beide nur noch Zuschauer beim Kampf PS4 vs Switch.

Ich bin dafür, dass du neuer DFB-Präsident wirst.

Das würde die Fußball-Bundesliga so dermaßen vereinfachen.

1. Spieltag
Bayern - Dortmund

2. Spieltag
Dortmund - Bayern

3. Spieltag
Bayern - Dortmund

4. Spieltag
Dortmund - Bayern

Alle anderen 16 bedeutungslosen Mannschaften steigen direkt ab und spielen dann Mau-Mau gegen HSV und Köln den Bedeutungslos-Cup, übertragen von den Rocketbeans.

Win-win-win-win-Situation.

Statt 306 Spiele sind nur noch 4 nötig.
Weniger Produktionskosten für Sky
Zuschauer haben mehr Zeit zum arbeiten
Rocketbeans haben neues Sendeformat

Wollte mal das hier sagen: Das Gameplay von Odyssey ist göttlich. Da kann man nix dran kritisieren und alleine deswegen muss die Wertung schon bei 90% und mehr liegen :nix:.

Das stimmt, spielerisch top. Aber hatte auch mühe mich für die monde zu begeistern. 100% zu holen war nie ein thema, die motivation kam bei mir nie auf. Die motivation das spiel zu beenden allerdings schon.

Aber es ist kein geheimnis das ich einen von haus aus knackigen schwierigkeitsgrad vorziehe und ungerne mit belohnungen für 0 Leistung zugeschissen werde.

Du belügst dich nur selbst, außerdem bist du ein Outsider unter den Gelben, die nun denken sie wären schon immer rot gewesen. :niatee:
Rot, schwarz und einmal silber... das war seit jeher das nintendo logo :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom