• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bei einer Indoktrination sehen die Genesungschancen schlichtweg schlecht aus. Ich empfehle daher mit leichter Kost anzufangen.

Spätestens ab der Switch Mini und Animal Crossing gibt es für Avi sowieso kein zurück mehr zum blauen Licht, nur noch eine Frage der Zeit :happens:

Wegen Existenzberechtigung:
Werden die Richtlinien eigentlich verschärft wenn sich hier alle benehmen? :coolface:

Ja. Also unterlasst das besser.

Ich bin nur gespannt wie viele von den Knalltüten die hier Weini Weini Heuli Heuli über Gearbox gemacht haben, es jetzt auch durchziehen und Borderlands 3 nicht kaufen, obwohl sie interessiert sind. :lol2: :rofl3: :pcat::nyanwins:
der einzige gearbox titel in meinem besitz ist bl1 weil ich es "geschenkt" bekommen habe in psplus. bl2 habe ich wegen der sega sache schon nicht mehr gekauft. also keine sorge... ich habe kein interesse an bl3.

Spätestens ab der Switch Mini und Animal Crossing gibt es für Avi sowieso kein zurück mehr zum blauen Licht, nur noch eine Frage der Zeit :happens:

Quote mich doch, sonst übersehe ich das. :enton:

Wenn AC so aussieht wie die MK8 Strecken, dann wird es spannend. Allerdings weiß ich immer noch nicht wie man das mit dem Bürgermeister noch steigern will.

Ich habe ja nicht geschrieben das es schlecht altert, sondern im Subtext das Fans BotW wie eine heiße Kartoffel fallen lassen könnten, sobald ein brandneues Zelda - Spiel naht.

Dieses Gehype nervt und triggert mich extrem, was ich auch zugebe. Das Schlimme ist auch noch, ich bin mit den Pappnasen befreundet, die hier ordentlich Breath of the Best interkatzlaktisch hypen. :coolface:

Das freut mich das du Farm Together magst. :knuffel: Derzeit zocke ich zusammen mit meiner Frau den Landwirtschafts-Simulator 19, welcher sowohl Farm Together, als auch Stardew Valley, Hay Day, die Story of Seasons und Harvest Moon Games in den Schatten stellt. :ugly: Ich verstehe nun die LS - Verrückten. :nyanton:

Zelda BotW mochte ich am Anfang. Vor allem die Atmosphäre, aber bei mir sprang dann - so wie auch letztens mit Path of Exile - der Funke einfach nicht über.

Dann lag ich mit meiner Analyse gar nicht so daneben. :) ist aber auch nicht schwer, irgendwann wird jeder von uns mal getriggert, dann wird der Trigger zum getriggerten. ;) sitzen wir nicht alle mal im Katzenklo :devilish::nyansick:

...und bitte erzähl mir nichts mehr von irgendwelchen Landschaftssimulationen, ihr hattet mich schon mit Farm Together, mehr von dem Zeug verkrafte ich einfach nicht.

Das mit Zelda ist schade, aber es liegt nicht an dir, sondern an der starken, blauen Aura die uns umgibt. Denk immer dran, nur ein freier Schlumpf ist ein glücklicher Schlumpf. BotW hat dich nicht verzaubert und das ist vielleicht auch ganz gut so. Stell dir vor alle Menschen möchten auf dem Land leben und jeder liebt Erdbeeren. Dann wären die Wiesen und Felder voller Menschen und wir hätten keinen Platz mehr um Erdbeeren anzubauen, das wäre doch schrecklich.

• Lob
Reaktionen: Avi
Dann lag ich mit meiner Analyse gar nicht so daneben. :) ist aber auch nicht schwer, irgendwann wird jeder von uns mal getriggert, dann wird der Trigger zum getriggerten. ;) sitzen wir nicht alle mal im Katzenklo :devilish::nyansick:

...und bitte erzähl mir nichts mehr von irgendwelchen Landschaftssimulationen, ihr hattet mich schon mit Farm Together, mehr von dem Zeug verkrafte ich einfach nicht.

Das mit Zelda ist schade, aber es liegt nicht an dir, sondern an der starken, blauen Aura die uns umgibt. Denk immer dran, nur ein freier Schlumpf ist ein glücklicher Schlumpf. BotW hat dich nicht verzaubert und das ist vielleicht auch ganz gut so. Stell dir vor alle Menschen möchten auf dem Land leben und jeder liebt Erdbeeren. Dann wären die Wiesen und Felder voller Menschen und wir hätten keinen Platz mehr um Erdbeeren anzubauen, das wäre doch schrecklich.

Das klingt nach purer Poesie. :puppy: Du hast so recht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom