• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wieso kommt eigentlich nicht Borderlands 1 und 2 für Switch ?
Haben sie bestätigt das 100% nichts in Planung ist?
Teil 3 wurde abgelehnt "for reasons", alles andere ist meines Wissens unbekannt und durchaus im möglichen Bereich, sobald die Manpower zur Verfügung steht (also nach Teil 3 Release).
Spätestens seit Detroit wissen wir das "kommt nicht" inzwischen eine wackelige Sache ist.

Spätestens seit Detroit wissen wir das "kommt nicht" inzwischen eine wackelige Sache ist.

nimm doch lieber cuphead als beispiel, das ist wesentlich interessanter ;)

borderlands auf der switch wäre einfach super, passt sehr gut zur konsole - lokal koop modus. ich würde zwar nicht mehr zugreifen, aber der titel hätte es verdient gespielt zu werden auch auf einer nintendo konsole. ich glaube jedoch nicht daran aktuell

Find's auch interessant wie viele hier Borderlands mögen, scheint echt den Nerv vieler zu treffen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Find's auch interessant wie viele hier Borderlands mögen, scheint echt den Nerv vieler zu treffen.

Cel-Shading ist ein Look der nicht so dermaßen schnell veraltet wie der pseudorealistische Scheiß den man in pseudorealistischen Militärshootern vorgesetzt bekommt, die nur Pseudo-Spaß machen. Dazu noch ein wenig nihilistischer Humor und viele Optimierungsmöglichkeiten... bietet recht viel, finde ich.

Ich bin nur gespannt wie viele von den Knalltüten die hier Weini Weini Heuli Heuli über Gearbox gemacht haben, es jetzt auch durchziehen und Borderlands 3 nicht kaufen, obwohl sie interessiert sind. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Cel-Shading ist ein Look der nicht so dermaßen schnell veraltet wie der pseudorealistische Scheiß den man in pseudorealistischen Militärshootern vorgesetzt bekommt, die nur Pseudo-Spaß machen. Dazu noch ein wenig nihilistischer Humor und viele Optimierungsmöglichkeiten... bietet recht viel, finde ich.

Ich bin nur gespannt wie viele von den Knalltüten die hier Weini Weini Heuli Heuli über Gearbox gemacht haben, es jetzt auch durchziehen und Borderlands 3 nicht kaufen, obwohl sie interessiert sind. :lol2: :rofl3: :pcat::nyanwins:

Meinst du so wie Xenoblade Chronicles 2 abfällig Boobyblade genannt wurde aber dann minderjährige mit anzüglichen Designs in anderen JRPGs runtergespielt wurden? :o

Ich habe es letztens noch gespielt und wieder haufenweise Neues entdeckt. Was ist das überhaupt für eine Aussage, auch das BotW schlecht altern wird? Das ist reine Spekulation, im Gegenteil die Fachpresse ist nach wie vor begeistert, auch nach zwei Jahren.

Ich habe ja nicht geschrieben das es schlecht altert, sondern im Subtext das Fans BotW wie eine heiße Kartoffel fallen lassen könnten, sobald ein brandneues Zelda - Spiel naht.

Nur weil hier zwei, drei Gestalten das Game ohne Unterlass Hypen und dich damit anscheinend triggern ist das eher dein und vor allem ein Problem von Consolewars, das hier ist ein Mekka für Fanboys und Hater, das hat imo nicht mehr viel mit der Realität zu tun. Ist im übrigen ein bekanntes Problem auf vielen Gaming Seiten, die User lassen sich zu schnell ärgern und entscheiden sich dann für eine Seite, anstatt das Leben als Gamer zu genießen.

Dieses Gehype nervt und triggert mich extrem, was ich auch zugebe. Das Schlimme ist auch noch, ich bin mit den Pappnasen befreundet, die hier ordentlich Breath of the Best interkatzlaktisch hypen. :coolface:

Ich bin auch dem Ruf von dir und morgy gefolgt und habe mir Farm Together gekauft, das hatte ich so nicht auf dem Schirm. Absolut tolles und entspanntes Spiel, wenn gleich ich hauptsächlich mit Pflanzen, Gießen und ernten beschäftigt bin. Mal ehrlich wer Farm Together mag wird BotW lieben, außer man macht es sich durch dumme Kommentare kaputt. Das ist meine persönliche Meinung, weil beide Spiele total entspannt sind, ich mochte sogar nms, obwohl es grade zu Anfang viele Schwächen hatt

Das freut mich das du Farm Together magst. :knufel: Derzeit zocke ich zusammen mit meiner Frau den Landwirtschafts-Simulator 19, welcher sowohl Farm Together, als auch Stardew Valley, Hay Day, die Story of Seasons und Harvest Moon Games in den Schatten stellt. :ugly: Ich verstehe nun die LS - Verrückten. :nyanton:

Zelda BotW mochte ich am Anfang. Vor allem die Atmosphäre, aber bei mir sprang dann - so wie auch letztens mit Path of Exile - der Funke einfach nicht über.

Dieses Gehype nervt und triggert mich extrem, was ich auch zugebe. Das Schlimme ist auch noch, ich bin mit den Pappnasen befreundet, die hier ordentlich Breath of the Best interkatzlaktisch hypen. :coolface:

Beweißt nur, dass du Masochistische Neigungen hast. Erzkatholische Maßnahmen a la Geißelung wie früher bei der Kirche, heute Sonytologie.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom