Brod
L99: LIMIT BREAKER
Was ist an 999 fast immer gleichen Minirätseln gut gelöst? Wenn Schreine im größeren Rahmen einen ähnlichen Zweck erfüllen, wirkte das auf mich eher wie overkill.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso sollte zelda für einen der noch was anderes besitzt als ne switch gotg werden? w3 hat beispielsweise herausragende quests, zelda dagegen ist ist keiner disziplin herausragend oder sogar sehr gut.Zelda wird am Ende Game of the Gen, es mit No Man's Sky zu vergleichen wird beiden Spielen nicht gerecht.
NMS gut zu finden und sich bei Zelda über eine leere Welt zu beschweren ist allerdings schon was, das kann nur aus einer tiefen Abneigung Nintendo gegenüber entstehen, anders kann ich mir das nicht erklären.
@Frontliner
Dazu gibt es 140 Schreine, Bären, Hirsche, Hinoxe, nicht nur Krogs mit ihren netten minirätseln, du hast wohl das etc überlesen.
Auch wenn ich das Spiel liebe, das Video ist lustig
Das ist kein Fakt sondern reine Propaganda.Fakt ist:
- die PS4 ist Marktführer
Das ist kein Fakt sondern reine Propaganda.
Seit wann führt irgendein Game von Sony den Weltmarkt an? Bloss weil Fortnite und Apex oben ein PS4-Logo drauf haben, sind die doch nicht von Sony. Pass doch mal besser auf.Wusste nicht das Nintendo den Weltmarkt in Sachen Games und Konsolen anführt, und Sony in Sachen weltweite Verkaufszahlen geschlagen hat.
Seit wann führt irgendein Game von Sony den Weltmarkt an? Bloss weil Fortnite und Apex oben ein PS4-Logo drauf haben, sind die doch nicht von Sony. Pass doch mal besser auf.
Jetzt fängt die Wortklauberei an.
Die meisten Krogs sind aber keine Minirätsel. Die meisten belohnen dich, weil du diese Klippe erklommen hast oder den Wald gut genug durchsucht hast.Was ist an 999 fast immer gleichen Minirätseln gut gelöst? Wenn Schreine im größeren Rahmen einen ähnlichen Zweck erfüllen, wirkte das auf mich eher wie overkill.
Okay, die größte und spannendsten Fragen sind:
- kommt im April ne neue Direct?
- wird Sony ne Art Switch ankündigen?
- wird Sony das „Direct“ Format beibehalten?
- werden MS und Nintendo zusammenarbeiten?
- ist Phoenix Wright A.Attorney die beste Triologie der Welt?
Biste dir sicher, dass nicht zumindest 'ne neue Smash Direct kommt? Immerhin muss der nächste DLC-Charakter mal angekündigt werden...
- Nein
- Nein
- Ja
- Ja
- WTF
Was hat der Softwareverkauf mit Marktführerschaft zu tun? Ernsthaft?!Was hat jetzt der Softwareverkauf von Thirds mit dem Hardwareverkauf, und Sonys Führung in diesem Bereich zu tun?
Biste dir sicher, dass nicht zumindest 'ne neue Smash Direct kommt? Immerhin muss der nächste DLC-Charakter mal angekündigt werden...
Die meisten Krogs sind aber keine Minirätsel. Die meisten belohnen dich, weil du diese Klippe erklommen hast oder den Wald gut genug durchsucht hast.
Und dann gibt es Krogs, welche deine Fertigkeiten testen (Bogenschießen, "Bowling") und wiederrum andere erfordern etwas mehr Denken. Das ist doch gut gelöst, oder nicht?
Guter Punkt.Aber dafür ne komplette Direct?
Guter Punkt.
Allerdings wurde der Trailer für Joker auch auf 'nem besonderen Event gezeigt.
Ich meine, eine Direct wäre halt 'nen größerer Hype-Faktor als wenn man random einen Trailer raushauen würde.
Im Gegensatz zu anderen Sammelaufgaben, stören sie halt nicht. Macht man nebenher, ohne dass einen das Spiel permanent daran erinnert und wird daher auch nicht langweilig. Und ALLES in BotW dreht sich um die Aufwertung des Charakters. Das ist der Kern des Spiels.Ich stelle die Notwendigkeit des ganzen Systems selbst einfach in Frage. Im Vordergrund steht bei den 999 Krogs das gleiche wie bei den eh schon 120 Schreinen: die Erkundung selbst (und dann hast du noch die Feen). Noch dazu ist die Belohnung für beide Systeme eine sehr ähnliche: Char-Aufwertung. BotW ohne Krogs und ich würde rein gar nichts vermissen.
Das lustige ist, dass nms scho ein gutes spiel war, als es rauskam, sofern man sich das nicht selbst durch absurden hype zerstört hatteDann Star Trek auch nicht, gibt also keine
No Mans Sky ist nicht mal ein gutes Spiel.