• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@CaptainN

Wenn Avi es langweilig findet, ist es Ihre Meinung. Deswegen hat Avi nicht weniger Ahnung als User, die BotW als bestes game ever bezeichnen. Was mindestens genauso lächerlich ist. Dabei gibt es kein richtig oder falsch.
Einfach mal differenzieren und nicht gleich wie im Kindergarten 'war klar, du bist ja auch ein Sony'. Pauschal zu behaupten, nur Nintendo-Games haben gutes Gameplay, Sony-Games widerum pauschal nicht, zeugt ebenfalls von absoluter Ahnungslosigkeit.

Ach komm, du weißt genauso wie ich, das die meisten hier nur den „Hate“ gegen andere Konsolen provozieren und wenn du das leugnest... na dann.

Ich habe nicht gesagt, das nur Nintendo Gameplaygötter sind, das hast du falsch verstanden. Vielleicht solltest du meine Posts nochmals lesen und dann verstehen, worauf ich hinauswollte.

Klar hängt das vom Geschmack ab, nur ist der Geschmack auf Cw eben nicht entscheidend, sondern die Konsole.

Gefühlt ist das diskutieren heute gar nicht mehr möglich im Gegensatz zu den letzten Jahren.

Schon wieder BotW als Thema? Wer spielt das denn noch? Das ist doch nur Wargrundlage, mehr aber auch nicht. Zwei Zelda Games weiter, und BotW war nur Durchschnitt. Ninfans, bzw Zelda - Fans hypen ohnehin ohne Unterlass. Nur muss das nichts bedeuten. Ich habe BotW probiert und fand es langweilig.

Verkauft sich immer noch blendend. Also genug.

Gefühlt ist das diskutieren heute gar nicht mehr möglich im Gegensatz zu den letzten Jahren.

Mich nervte nur die Glorifizierung von BotW, die schon satirischen Charakter auf CW annimmt. Deswegen wollte ich noch mal meinen Standpunkt darlegen. Ganz nach dem Motto: es ist nicht alles gold, was glänzt.

Verkauft sich immer noch blendend. Also genug.

Auch "Sony Games" verkaufen sich immer noch blendend. :nix:

Fakt ist:

• die Switch läuft gut
  • die PS4 ist Marktführer
  • es gibt eigentlich 0 Hatergründe
  • folglich wird gehatet, weil Weißbrot
  • :tired:

Edit: @Miku90 das ist Quatsch, und wenn ihr das so seht, dann hatet ND, und nicht Sony. :nix:

Sofern ich das richtig verstehe ist das Satirische Verhalten eher ein Nachtrag der sich der damaligen Edelmanie widmet.

Sofern ich das richtig verstehe ist das Satirische Verhalten eher ein Nachtrag der sich der damaligen Edelmanie widmet.

Damals bestand CW aus Teenagern. Heute sind wir alle :alt: und weise. Zumindest sollten wir das sein. Dieses "Spiel X/Y ist doof, weil es auf einer Sony - Plattform spielbar ist" ist Vorschulniveau.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Wann nochmal genau? Januar diesen Jahres, wo du dich angemeldet hast oder doch später?
Oder war es vor etlichen Jahren als du noch ohne Account mitgelesen hast? :)

Wie lange wurde hier SotC Gehyped und das heute noch, da gab es nur 10 Titaten und nichts anderes, gar nichts anderes :ugly:

sotc hat 10 titanen? na glückwunsch, wenigstens merkt man direkt beim post das du das spiel entweder nicht gespielt hast oder dein erinnerungsvermögen nicht gerade stark ist :ugly: aber wenn dann jemand bei botw etwas kritisiert (obwohl das spiel offensichtlich gespielt und sogar beendet wurde), gleich mal mit dem Zweihänder durch den Thread laufen xD

Moderativer Hinweis Bevor es ausartet und ihr euch über dieses Thema unterhalten wollt: Nein, das wird nicht geschehen. Hier geht es um die drei aktuellen Konsolen.
Moderativer Hinweis: Bevor es ausartet und ihr euch über dieses Thema unterhalten wollt: Nein, das wird nicht geschehen. Hier geht es um die drei aktuellen Konsolen.

Okay, die größte und spannendsten Fragen sind:

• kommt im April ne neue Direct?
  • wird Sony ne Art Switch ankündigen?
  • wird Sony das „Direct“ Format beibehalten?
  • werden MS und Nintendo zusammenarbeiten?
  • ist Phoenix Wright A.Attorney die beste Triologie der Welt?

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom