• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Unangemessene Ausdrucksweise
Also voll ans Thema vorbei.
Erzähl das ein anderen oder ein Baum.
Ich hab nur über Vr geredet

Es war keinesfalls an Thema vorbei. Jede Aussage wird natürlich in Kontext vorheriger aussagen der selben person betrachtet. Daher wirken deine beiträge extrem heuchlerisch.
Übrigens: für seine bisherigen Aussagen und Taten gerade zu stehen gehört zum erwachsenen leben dazu. Da nützt es nichts durch Ausreden abzulenken, mein kleiner babyschlumpf.

Im Gegensatz zu anderen Sammelaufgaben, stören sie halt nicht. Macht man nebenher, ohne dass einen das Spiel permanent daran erinnert und wird daher auch nicht langweilig. Und ALLES in BotW dreht sich um die Aufwertung des Charakters. Das ist der Kern des Spiels.

Auch in anderen Games stören sie nicht. Ignorieren kannst du sie ab Punkt X (in vielen anderen Games gar allgemein von Anfang an) hier wie dort.
Was ich mit dem Hinweis auf die Schreine sagen will: Du hast 2 ähnliche Systeme, die einen ähnlichen Zweck erfüllen und von denen noch dazu mehr als genug da ist. Es ist einfach ein Overkill für mich gewesen. Selbst einen neuen Schrein finden hat nach ca. 30 oder 40 Schreinen nicht mehr den selben Belohnungseffekt mehr bei mir ausgelöst, aber Krogs? Nachdem du ausreichend Inventarplätze freigespielt hast, geht es dir einfach nur noch am Pobsch vorbei - zumindest mir.

Deswegen finde ich sowas wie "besser gelöst als in anderen Games" imo ziemlich fragwürdig. Krogs sind eines der Dinger, die ich in nem Nachfolger ungefähr genauso sehr sehen will wie Metal Flowers in Horizon: Nämlich gar nicht.

Im Gegensatz zu anderen Sammelaufgaben, stören sie halt nicht. Macht man nebenher, ohne dass einen das Spiel permanent daran erinnert und wird daher auch nicht langweilig. Und ALLES in BotW dreht sich um die Aufwertung des Charakters. Das ist der Kern des Spiels.

ich habe die schreine erst als optional wahrgenommen, nachdem ich das masterschwert hatte. ich denke das wird vielen so gegangen sein. oder hat hier wirklich jemand einfach den weg zu ganon gemacht bzw. ihn angegriffen und geschlagen im ersten run ohne mind. das masterschwert zu holen? aber ja, es ist optional grundsätzlich.

ich habe die schreine erst als optional wahrgenommen, nachdem ich das masterschwert hatte. ich denke das wird vielen so gegangen sein. oder hat hier wirklich jemand einfach den weg zu ganon gemacht bzw. ihn angegriffen und geschlagen im ersten run ohne mind. das masterschwert zu holen? aber ja, es ist optional.

Direkt beim ersten Durchlauf hab ich getestet wie viel Freiheit einem BotW wirklich bietet. Nach zwei Titanen entschied ich mich mal zu gucken wie weit mich das Spiel lässt. Ich kam bis zu der Verheerung. :ugly:

Direkt beim ersten Durchlauf hab ich getestet wie viel Freiheit einem BotW wirklich bietet. Nach zwei Titanen entschied ich mich mal zu gucken wie weit mich das Spiel lässt. Ich kam bis zu der Verheerung. :ugly:

ja können tust du das schon, aber macht doch keiner ernsthaft xD aber dafür ist die motivation für ein wiederspielen relativ gross, da man wirklich sich daran versuchen kann. dort sehe ich die wirklichen vorteile dieser art der freiheit

ja können tust du das schon, aber macht doch keiner ernsthaft xD aber dafür ist die motivation für ein wiederspielen relativ gross, da man wirklich sich daran versuchen kann. dort sehe ich die wirklichen vorteile dieser art der freiheit

Ich hab direkt aufgehört als ich das Monster sah. War einer der WTF Momente bei dem Spiel schlechthin für mich.

Sotc ist einfach ein künstlerisches Meisterwerk und in seiner Art und Weise völlig einzigartig. Da können andere Games noch so einen hohen Metascore haben. Das perfekte Vorzeigespiel um Videogameskeptikern eine andere Sicht der Dinge auf unser Hobby zu zeigen.
Fragwürdig, da das Spielprinzip wirklich schlecht gealtert ist, grafisch reißt das Remake auch keine Bäume aus aber beim Gameplay kann ich jedem Videospielkritiker Breath of the Wild ans Herz legen, das ist auch universell als das beste Spiel aller Zeiten anerkannt worden :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Frage ich mich auch, wir kriegen diesen 08/15 shooter den keiner braucht...

Wer ist wir und welcher 08/15 Shooter?
War schon ne ernst gemeinte Frage.
Moment, ich ruf dann mal eben Shuntarō -San an, der hat sicher eine Antwort für dich.

Edit: Er meint es wäre fraglich warum ich solch komische Fragen stelle, er versichterte mir gerade, dass Nintendo
einen anderen Weg einschlägt und nicht auf konventionelle Methoden setzt. 4K sei nicht möglich auf der Switch, man hätte
jedoch mit Wolfenstein bewiesen, dass auch grafisch aufwendige Spiele auf Switch geportet werden können. Es stehe jedoch nicht
in der Verantwortung seitens Nintendos, wenn Drittentwickler sich dazu entscheiden würden ihre Spiele trotz der Möglichkeit nicht
auf der Switch zu veröffentlichen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schon wieder BotW als Thema? Wer spielt das denn noch? Das ist doch nur Wargrundlage, mehr aber auch nicht. Zwei Zelda Games weiter, und BotW war nur Durchschnitt. Ninfans, bzw Zelda - Fans hypen ohnehin ohne Unterlass. Nur muss das nichts bedeuten. Ich habe BotW probiert und fand es langweilig.

Ich habe es letztens noch gespielt und wieder haufenweise Neues entdeckt. Was ist das überhaupt für eine Aussage, auch das BotW schlecht altern wird? Das ist reine Spekulation, im Gegenteil die Fachpresse ist nach wie vor begeistert, auch nach zwei Jahren.

Nur weil hier zwei, drei Gestalten das Game ohne Unterlass Hypen und dich damit anscheinend triggern ist das eher dein und vor allem ein Problem von Consolewars, das hier ist ein Mekka für Fanboys und Hater, das hat imo nicht mehr viel mit der Realität zu tun. Ist im übrigen ein bekanntes Problem auf vielen Gaming Seiten, die User lassen sich zu schnell ärgern und entscheiden sich dann für eine Seite, anstatt das Leben als Gamer zu genießen.

Ich muss hier jetzt leider etwas Namecalling betreiben, aber User wie Rhino oder KrateroZ sind Gamer von Herzen, die feiern Spiele von Sony, MS und von Nintendo. Von solchen Leuten gibt es hier eindeutig zu wenig. Ich bin auch dem Ruf von dir und morgy gefolgt und habe mir Farm Together gekauft, das hatte ich so nicht auf dem Schirm. Absolut tolles und entspanntes Spiel, wenn gleich ich hauptsächlich mit Pflanzen, Gießen und ernten beschäftigt bin. Mal ehrlich wer Farm Together mag wird BotW lieben, außer man macht es sich durch dumme Kommentare kaputt. Das ist meine persönliche Meinung, weil beide Spiele total entspannt sind, ich mochte sogar nms, obwohl es grade zu Anfang viele Schwächen hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom