• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich habe ja nicht geschrieben das es schlecht altert, sondern im Subtext das Fans BotW wie eine heiße Kartoffel fallen lassen könnten, sobald ein brandneues Zelda - Spiel naht.

Dieses Gehype nervt und triggert mich extrem, was ich auch zugebe. Das Schlimme ist auch noch, ich bin mit den Pappnasen befreundet, die hier ordentlich Breath of the Best interkatzlaktisch hypen. :coolface:

Das freut mich das du Farm Together magst. :knuffel: Derzeit zocke ich zusammen mit meiner Frau den Landwirtschafts-Simulator 19, welcher sowohl Farm Together, als auch Stardew Valley, Hay Day, die Story of Seasons und Harvest Moon Games in den Schatten stellt. :ugly: Ich verstehe nun die LS - Verrückten. :nyanton:

Zelda BotW mochte ich am Anfang. Vor allem die Atmosphäre, aber bei mir sprang dann - so wie auch letztens mit Path of Exile - der Funke einfach nicht über.

Du hast BotW doch überhaupt nicht lange genug gespielt und hast dich auch nicht darauf eingelassen weil dein Kopf schon wieder mit dem Verkauf der Switch beschäftigt war. Irgendwann wirst auch du es lieben und schätzen und dem Spiel die Zeit geben, die es verdient :chan:

Hat Kerrigan (Sony) dich beauftragt sowas zu schreiben? :angst:

Nein, aber die Schattengestalt hinter dir.

Du hast BotW doch überhaupt nicht lange genug gespielt und hast dich auch nicht darauf eingelassen weil dein Kopf schon wieder mit dem Verkauf der Switch beschäftigt war. Irgendwann wirst auch du es lieben und schätzen und dem Spiel die Zeit geben, die es verdient :chan:

Als ich es spielte war ich noch Feuer und Flamme (im wahrsten Sinne des Wortes :ugly: ), und ich hatte es auch einem Objektivkatzie versprochen da unvoreingenommen ranzugehen. Aber ich schließe einen Versuch 2 gewiss nicht aus. :blushed:

Nein, aber die Schattengestalt hinter dir.

Als ich es spielte war ich noch Feuer und Flamme (im wahrsten Sinne des Wortes :ugly: ), und ich hatte es auch einem Objektivkatzie versprochen da unvoreingenommen ranzugehen. Aber ich schließe einen Versuch 2 gewiss nicht aus. :blushed:

Mit ner nagelneuen Handheld Switch Mini wird die Welt gleich ganz anders ausehen :moin: Und falls es irgendwann mal soweit ist sag bescheid, ich gebe dir gerne ein paar Tips für BotW.

Mit ner nagelneuen Handheld Switch Mini wird die Welt gleich ganz anders ausehen :moin: Und falls es irgendwann mal soweit ist sag bescheid, ich gebe dir gerne ein paar Tips für BotW.

Bei einer Indoktrination sehen die Genesungschancen schlichtweg schlecht aus. Ich empfehle daher mit leichter Kost anzufangen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wegen Existenzberechtigung:
Werden die Richtlinien eigentlich verschärft wenn sich hier alle benehmen? :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom