• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Stimmt nicht, das ist nur ein Gerücht den die pikas in die Welt gesetzt haben;)
The last of US, Spider man, Detroid, uncharted, Ratchet, selbst Days gone und viele andere Sony Marken sind Kunterbunt :kruemel:

Genau , wer kennt sie nicht die kunterbunten farbenfrohen spiele wie TloU und Days gone :ugly:

gestern hab ich die yoshi demo beendet (kunterbunt aber inhaltslos)und mal ehrlich, wie substanzlos sind nintendo spiele inzwischen? und dann noch unfassbare 60€ verlangen.

Oh die Farbdiskussion. Frage mich ehrlich gesagt immer wie man die ernsthaft führen kann ohne sich dabei nicht vorzukommen wie ein kompletter Vollidiot.

Vor allem muss man immer 2x schauen, in welchem Thread man gerade ist. Da sind paar Kollegen immer blau und gegen gelb, und dann beim Fußball plötzlich gelb und gegen blau. xD

gestern hab ich die yoshi demo beendet (kunterbunt aber inhaltslos)und mal ehrlich, wie substanzlos sind nintendo spiele inzwischen? und dann noch unfassbare 60€ verlangen.

Du hast für die Yoshi Demo 60€ bezahlt? Lass dir gesagt sein: da hat sich jemand eine goldene Nase an dir verdient. Du erinnerst mich gerade an die ganzen Grundschüler, die auf dem Schulhof völlig überteuerte Sammelkarten kaufen.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur

Dich kann grass geholfan werdan. In Kùrze schlekt Mario Lost Levels auf.

Da können Sie gerne mal versuchen dass du dich da tran versuchst.

Edit: Über Amazon Prime sogar kostenlos für dir! :uglyclap:

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Dich kann grass geholfan werdan. In Kùrze schlekt Mario Lost Levels auf.

Da können Sie gerne mal versuchen dass du dich da tran versuchst.

Edit: Über Amazon Prime sogar kostenlos für dir! :uglyclap:
du und einige andere pikas bieten genau das was nintendo bietet - null inhalt :banderas:

Um mal wieder etwas Substanz reinzubringen.

Würde mich echt interessieren, was die Verantwortlichen bei Sony und MS hinter den Kulissen über Google und deren Stadia denken.

Jaja, früher war alles besser. :tired:

Ein weiterer sinnvoller Beitrag. Sehr gut.

Würde mich echt interessieren, was die Verantwortlichen bei Sony und MS hinter den Kulissen über Google und deren Stadia denken.

Ich denke in 1. Hinsicht wird gehofft dass sie failen. Und ich nehme an, dass man hofft, dass der eigene Vorteil beim Content ausreicht um sich zu behaupten.

Sony lässt sein PS now bisher halt so laufen. Juckt keinen, interessiert keinen, läuft halt so nebenbei.

MS ging jetzt aber mit dem Cloud/Streaming schon ziemlich in die Offensive.

Sony wirds als Marktführer wieder erst mit 2 Jahren Verzögerung kapieren was überhaupt los ist, aber MS muss das doch so kurz vor der e3 völlig auf die Palme bringen. Klar hat man jetzt die Studios aufgestockt, aber bei den jahrelangen Entwicklungen wird das alles dauern.

MS:
We just wrapped up watching the Google announcement of Stadia as team here at GDC. Their announcement is validation of the path we embarked on two years ago.

Today we saw a big tech competitor enter the gaming market, and frame the necessary ingredients for success as Content, Community and Cloud. There were no big surprises in their announcement although I was impressed by their leveraging of YouTube, the use of Google Assistant and the new WiFi controller.

But I want get back to us, there has been really good work to get us to the position where we are poised to compete for 2 billion gamers across the planet. Google went big today and we have a couple of months until E3 when we will go big.

We have to stay agile and continue to build with our customer at the center. We have the content, community, cloud team and strategy, and as I’ve been saying for a while, it’s all about execution. This is even more true today.

Energizing times.
Phil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom