Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ernsthaft?
Eine Direct extra für Smash dlc ?
Über sowas können sich wirklich nur pikas freuen
Dein Ava!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ernsthaft?
Ernsthaft?
Stimmt nicht, das ist nur ein Gerücht den die pikas in die Welt gesetzt haben
The last of US, Spider man, Detroid, uncharted, Ratchet, selbst Days gone und viele andere Sony Marken sind Kunterbunt
Oh die Farbdiskussion. Frage mich ehrlich gesagt immer wie man die ernsthaft führen kann ohne sich dabei nicht vorzukommen wie ein kompletter Vollidiot.
Oh die Farbdiskussion. Frage mich ehrlich gesagt immer wie man die ernsthaft führen kann ohne sich dabei nicht vorzukommen wie ein kompletter Vollidiot.
gestern hab ich die yoshi demo beendet (kunterbunt aber inhaltslos)und mal ehrlich, wie substanzlos sind nintendo spiele inzwischen? und dann noch unfassbare 60€ verlangen.
Krass wie sich manche hier übern Tisch ziehen lassenDu hast für die Yoshi Demo 60€ bezahlt? Lass dir gesagt sein: da hat sich jemand eine goldene Nase an dir verdient. Du erinnerst mich gerade an die ganzen Grundschüler, die auf dem Schulhof völlig überteuerte Sammelkarten kaufen.
Du hast für die Yoshi Demo 60€ bezahlt? Lass dir gesagt sein: da hat sich jemand eine goldene Nase an dir verdient. Du erinnerst mich gerade an die ganzen Grundschüler, die auf dem Schulhof völlig überteuerte Sammelkarten kaufen.
gestern hab ich die yoshi demo beendet (kunterbunt aber inhaltslos)und mal ehrlich, wie substanzlos sind nintendo spiele inzwischen? und dann noch unfassbare 60€ verlangen.
Krass wie sich manche hier übern Tisch ziehen lassen
du und einige andere pikas bieten genau das was nintendo bietet - null inhaltDich kann grass geholfan werdan. In Kùrze schlekt Mario Lost Levels auf.
Da können Sie gerne mal versuchen dass du dich da tran versuchst.
Edit: Über Amazon Prime sogar kostenlos für dir!
Jaja, früher war alles besser.
Um mal wieder etwas Substanz reinzubringen.
Würde mich echt interessieren, was die Verantwortlichen bei Sony und MS hinter den Kulissen über Google und deren Stadia denken.
MS:Um mal wieder etwas Substanz reinzubringen.
Würde mich echt interessieren, was die Verantwortlichen bei Sony und MS hinter den Kulissen über Google und deren Stadia denken.
We just wrapped up watching the Google announcement of Stadia as team here at GDC. Their announcement is validation of the path we embarked on two years ago.
Today we saw a big tech competitor enter the gaming market, and frame the necessary ingredients for success as Content, Community and Cloud. There were no big surprises in their announcement although I was impressed by their leveraging of YouTube, the use of Google Assistant and the new WiFi controller.
But I want get back to us, there has been really good work to get us to the position where we are poised to compete for 2 billion gamers across the planet. Google went big today and we have a couple of months until E3 when we will go big.
We have to stay agile and continue to build with our customer at the center. We have the content, community, cloud team and strategy, and as I’ve been saying for a while, it’s all about execution. This is even more true today.
Energizing times.
Phil