• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wisst ihr was lächerlich ist, in denn letzten sechs Monaten hat sich Sony zum Affen gemacht. Haben drei wichtige exklusiv Titel verloren, löschen Spiele, obwohl man dafür bezahlt aus dem Store, bauen billigen kopien wie den ps1 classic, verscherbeln ihre geräte geradezu und blamieren sich gnadenlos mit einer sony direct :fp: Und dennoch fühlen sich die Zornys hier wie die großen macker auf, weil sie multi-titel kriegen, die ich woanders in besser spielen kann....

Wisst ihr was lächerlich ist, in denn letzten sechs Monaten hat sich Sony zum Affen gemacht. Haben drei wichtige exklusiv Titel verloren, löschen Spiele, obwohl man dafür bezahlt aus dem Store, bauen billigen kopien wie den ps1 classic, verscherbeln ihre geräte geradezu und blamieren sich gnadenlos mit einer sony direct :fp: Und dennoch fühlen sich die Zornys hier wie die großen macker auf, weil sie multi-titel kriegen, die ich woanders in besser spielen kann....
Immer noch besser, als wie Nintendo gar nichts zu liefern. Think about it!

Marktführer ≠ Beste Konsole. Sah man sogar an der Wii.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sony macht ne PK mit Kickstarter Shenmue und FF7 Remake und alle sind im Kreis gehüpft wie Vollidioten. Jetzt haben wir mittlerweile 2019 und was ist seitdem passiert?

Think about it!
Dann kannste ja SE und Suzuki die Vorwürfe machen. Außerdem gibt's mit Sony bei weitem nicht so üble Durststrecken wie bei Nintendo. Thought about it?

Dann kannste ja SE und Suzuki die Vorwürfe machen. Außerdem gibt's mit Sony bei weitem nicht so üble Durststrecken wie bei Nintendo. Thought about it?

Welche Durststrecken? Die kennt kein Besitzer einer Switch, PS4 oder One. Der Spielenachschub ist auf allen Geräten gar viel zu gut. Da kommt kein normaler Mensch mehr hinterher. Es muss auch keiner Suzuki oder Square Vorwürfe machen wenn Sony die Spiele präsentiert in dem Wissen dass es noch mind. 4 Jahre dauert bis überhaupt eines der beiden Spiele erscheint.

Du laberst auch nur um denn WAR aufrecht zu erhalten.
Wieso ?

Wo löscht Sony bitte Spiele ?
Wo hat sich Sony blamiert mit der Direct ?
Ja die Classic kiste war nicht dolle,und ?

Ich bekomme dennoch sehr gute exklusiv Spiele + Vr.
Wieso sollte ich die Spiele in besser haben wollen,wenn meine Trophäen auf der PS4 sind ?

Du laberst auch nur um denn WAR aufrecht zu erhalten.
Wieso ?

Wo löscht Sony bitte Spiele ?
Wo hat sich Sony blamiert mit der Direct ?
Ja die Classic kiste war nicht dolle,und ?

Ich bekomme dennoch sehr gute exklusiv Spiele + Vr.
Wieso sollte ich die Spiele in besser haben wollen,wenn meine Trophäen auf der PS4 sind ?

Weil es glücklicherweise noch Gamer gibt, die für sich selbst denken. Außerdem ist er nicht wirklich anders als du. Redet Spiele auf Plattformen mies, die er nicht besitz, um diese Spiele auf seiner bevorzugten Konsole zu feiern.

meine switch ist jetzt seit anfang 2018 aus(demos updates, zähle ich nicht), weil ich an ports und remakes und vor allem für vollpreis nicht interessiert bin(ich bin doch kein vollidiot). :goodwork: ok, zum teil schon, weil ich mir das mistding gekauft habe, ansonsten kam nix.. nie wieder

Ich leg mal kurz meinen Rucksack ab. Wir befinden uns in Zeiten, in denen unser Hobby Aufgrund von Misserfolgen und Fehlern aus der Vergangenheit,
zu einem Mekka der Freizeitgestaltung wurde. Jedes mal wenn ich den AVGN gucke wird mir bewusst, wie gut es uns heute geht, zumindest wenn es um den Bereich des Spielens geht. Es gibt Previews, Reviews und Let's Plays, alles schützt vor einer möglichen Enttäuschung bzw. Fehlinvestition.

• Lob
Reaktionen: Avi
Welche Durststrecken? Die kennt kein Besitzer einer Switch, PS4 oder One. Der Spielenachschub ist auf allen Geräten gar viel zu gut. Da kommt kein normaler Mensch mehr hinterher. Es muss auch keiner Suzuki oder Square Vorwürfe machen wenn Sony die Spiele präsentiert in dem Wissen dass es noch mind. 4 Jahre dauert bis überhaupt eines der beiden Spiele erscheint.
Wie kann Sony denn hellsehen, dass SE so lange braucht mit FF7? Dass Sony vorzuhalten ist bisschen schräg.
Aber klar, lasst uns bei allem die Schuld bei Sony suchen. Brexit, Trump... Wenn's euch damit besser geht, dann macht!

Und aber, aber ich bin Multi ist ein Offenbarungseid.

Kehrt mal lieber vor eurer Tür, Jungs!

Wie kann Sony denn hellsehen, dass SE so lange braucht mit FF7? Dass Sony vorzuhalten ist bisschen schräg.
Aber klar, lasst uns bei allem die Schuld bei Sony suchen. Brexit, Trump... Wenn's euch damit besser geht, dann macht!

Ich find deine Signatur in Bezug auf dein Statement zum Schluss zwielichtig. Retard wurde durch Nintendo ersetzt, wer sollte nun kehren?

Wie kann man darauf kommen, dass S-E ne Ewigkeit für ein Final fantasy braucht... Hmm....

Weil es glücklicherweise noch Gamer gibt, die für sich selbst denken. Außerdem ist er nicht wirklich anders als du. Redet Spiele auf Plattformen mies, die er nicht besitz, um diese Spiele auf seiner bevorzugten Konsole zu feiern.
Beantwortet alles nicht meine Fragen,aber gut ?
Ich weiß eh das @TheGame gerne stänkert ohne Sinn ?

• Lob

Wann hat Nomura denn mal zeitig ein Spiel geliefert? 2013 KH3 gezeigt, war 2015 noch nicht absehbar wannes erscheint. FF 15 dasselbe. Das war ganz einfach abzusehen.

• Lob
Ja, dann macht Nomura Feuer, aber doch nicht Sony.

Dieses "Sony hätte es besser wissen müssen"... Ernsthaft, Leute?

Naja, imo ist es durchaus - zumindest teilweise - in Sonys Verantwortung. Immerhin wurde Sony durch die Präsentation auf ihrer eigenen Pressekonferenz klar mit den Games assoziiert. Und genau wie Sony damals für die Ankündigung gefeiert wurde, werden sie nun heute - konsequenterweise - auch mit den negativen Schlagzeilen assoziiert.

Da $ony die Spiele auf ihrer PK präsentiert hat, messen wir $ony natürlich auch daran, wann sie erscheinen. Seht es mal so: wenn $ony für deren Präsentation gefeiert wird, habt ihr ja auch kein Problem damit.

Und vor allem das Final Fantasy VII-Remake scheint wieder eine Blamage zu sein, die seinesgleichen sucht und möglicherweise sogar noch Versus XIII/XV übertrumpft. Das soll ja in Episoden veröffentlicht werden, damit wir schneller was zu zocken haben... und jetzt nach 4 Jahren gibt es immernoch so gut wie nix. :goodwork::pcat::nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom